Die liebe Waya, beleuchten wir sie doch mal ein klein wenig Genauer:

Meiner Meinung nach am Auffälligsten ist bei dieser wirklich sehr attraktiven jungen Lady, das sie im Forum sehr engagiert und sehr wortgewaltig postet und jederzeit zu jedem Thema eine Meinung hat, im wirklichen Leben jedoch so tief ist, wie ein stilles Wasser nur tief sein kann.
Egal wie oft man versucht, sie anzusprechen oder zu scherzen, mit lächelt nur auf ihre heitere Art und schweigt.
Das einzige Mal, wo ich sie persönlich richtig wie einen Wasserfall habe reden hören, war vor Kurzem beim Bremer QFRAT-CT, wo wir mit einigen Anderen in der Fitnesskammer saßen, uns Hanteln zugeworfen haben und sie sich extra lange über das Forum ausgelassen hat.

Ansonsten kann Waya ihre Frauenpower nicht verhehlen, denn sie gehört zu den wenigen Fraugen, die auf den CT's so wirklich jede Art von sportlichem Unsinn mit Begeisterung mitmachen und mittlerweile habe ich vor dieser Frau sportlich gehörigen Respekt, da sie wahrhaftig eine Meisterin des Umrennens ist und ihren Körper auf dem Spielfeld sehr schwunggewaltig einzusetzen weiß - blaue Flecken inklusive.

Ansonsten kann ich mich erinnern, das sie eine Schwäche für Tetris und Elche hat, auch wenn Seraph mir diese Besessenheit erklären musste

Das zweitbeste allerdings an Waya ist natürlich der Freezy, ihre bessere Hälfte, mit dem sie zur Zeit den Fluch einer Fernbeziehung übersteht, aber ich bin sicher, das unser Aller Traumpaar das spielend hinbekommt, hey, dnekt dran: 2 Jahre Fernbeziehung sind ein Klacks *zuShinnieschiel*

Joa, das musste einfach mal gesagt werden!