mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp* ò_ó

Herrje ... da hab ich mir ja was eingebrockt Aber anders als Vinni vergesse ich wenigstens mein Edit nicht -_^

Also was kann ich zu meiner Sockenschwester Vinni sagen. o_O
    Eigentlich viel zu viel... von daher weiß ich jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. ;___;

Kennen gelernt habe ich sie, wie sollte es eigentlich auch anders sein, im Herzen Thread drüben im FFF. Durch ihre freundliche, hilfsbereite und engagierte Art stach sie dort immer wieder hervor, was ihr später wohl auch den Modposten im Atelier eingebracht hat. (nein und ich unterstell ihr jetzt mal nicht, dass sie sich hochgeschlafen hat Sie heißt ja nicht Sydney >__>)
    Als sie sich dann endlich mal überwand sich MSN anzuschaffen (was wohl der endgültige Todesstoß für ihren normalen Schlafrhythmus war °__°) , hatten wir dann auch mit zunehmender Zeit mehr Kontakt.

Was anfangs noch mit einer Gratulation zur ihrer Forenhochzeit mit Dante und einer Beschwerde, dass ihr abstürzendes MSN (Kefkas Laugh Forever! x__X) mich noch in den Wahnsinn treiben würde, anfing, entwickelte sich über zahlreiche Massenchats (und Artax ist doch Tiffany ) bis zu dem Punkt an dem wir uns schon seit Wochen...ach was rede ich....Monaten befinden. >__>
    Wir halten uns Nacht für Nacht vom Schlafen ab.
    Mit Vinni kann man nämlich herrlich stundenlang über alles mögliche Quatschen .. und dabei müssen diese Themen noch nicht mal einen Sinn ergeben. o_Ô Das wir uns auf die Dauer dabei nicht auf die Nerven gehen wird wohl daran liegen, dass wir uns recht ähnlich sind. ^^
    Was erwartet man auch anderes... immerhin ist sie meine lang verschollene Zwillingsschwester, die 2 Jahre vor mir geboren wurde... und zwar auf den Tag genau. Ich bekomme auch seltsamerweise hin und wieder ihre Kopfschmerzen übertragen o_O ... vom Pms Wahn will ich da gar nicht erst anfangen. >_> Aber was solls... ohne sie wäre mein VL auf jeden Fall um einiges trostloser. (also ich mein jetzt Vinni nicht das Pms >__>)

Was gibt`s sonst noch über sie zu erzählen.
    Vinni ist ein lupenreines DMC Fangirl... was wahrscheinlich auch ihre Zuneigung zu unserm guten Dante erklären sollte. Dazu ist sie noch eine ausgezeichnete Künstlerin und ihre Werke sind einfach nur klasse. °___° Wer es mir nicht glauben will brauch ja nur ein Blick auf mein Ava zu riskieren -_^ und auch wenn sie es wohl selbst nie bejahen würde... eine talentierte Autorin ist sie sowieso.
    Außerdem ist sie ein CT-Muffel... was sie in meinen Augen noch sympathischer macht. (lebend bekommen die uns nie \\\\\\\\\\\\ *hust* lassen wir das >_>)
    Ich glaub ich könnte jetzt noch endlos weiterzählen, aber irgendwie sollte das ganze hier nicht den Rahmen sprengen.^^"

Und das wichtigste, auch wenn sie mir immer unanständige Dinge wegen meinem Nasenbluten unterstellt, ist... ich mag dich trotzdem, Vinni.

Und eines Tages werden die Krawallsocken of Hell die Apokalypse einleiten und so den Weg für den einzig wahren Meister ebnen, dem Sockenvampir. ò_ó
    Geändert von Kamui (29.03.2005 um 02:36 Uhr)