*drauftret* meins =^________^=
edit morgen früh...
so... dann wollen wir uns mal dem saph widmen.saph ist mir zuerst hier im QFRAT und im FFF aufgefallen, durch "massive spamming".
und gott weiß, was ich ihn dafür gehasst habe. XD
inzwischen kann ich ihn doch etwas besser leiden, vielleicht auch, weil ich ihn jetzt besser nachvollziehen kann und wir von unserer derbheit doch in einigen dingen gleich sind. beide lieben wir es z.b. newbies vollzuschnauzen, wenn sie dieselben fehler machen. =^____^= obwohl saph da noch eine stufe härter ist als ich...
sein stammrevier ist AFAIK das pc-forum, in das ich aber leider nicht so oft reinschaue. jedenfalls will er es erobern/versklaven/unterdrücken/whatever und die weltherrschaft an sich reißen.naja, wer will das nicht...
![]()
was man noch empfehlen kann ist seine "homepage". XD der absolute wahnsinn und lachkrampf. ^___^ *auf saph's profil zeig*
und wenn wir schon dabei sind, dann sollte einem das unmenschliche alter von 9 jahren in seinem profil auffallen. >.>" das ist natürlich die pure lüge und er hat mir mal gesagt, dass sein alter irgendwo zwischen 9 und meinem alter (19) schwankt.
der phantasie sind also keine grenzen gesetzt. XD
saph schläft übrigens nicht.