mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    muaha, jetzt wird zurückgeschlagen, Konsum

So also dann mal.
    Irgendwie kenn ich ihn schon seit ich hier bin, natürlich über die Zelda-Foren. Kann mich jedenfalls nicht an eine erste "Begegnung" erinnern ^^
    Im OToZ haben wir uns die eine oder andere Wortschlacht geliefert und ich dachte immer, dass er mich hasst, weil er mir dauernd widersprochen hat ^^

Inzwischen gibts nicht mehr so viel zu diskutieren, aber wenn es was gäbe, bin ich sicher, dass er anderer Meinung ist als ich

Obwohl er eigentlich jeden Tag im Forum ist, hat er nach zweieinhalb Jahren seiner werten Anwesenheit hier immer noch grad mal die Ehrengarde erreicht (wobei, eigentlich nicht ). Ok, soweit ich weiß, war er früher nicht so aktiv.
    Nochmal zur Anwesenheit hier. Irgendwie isser nicht nur jeden Tag hier, sondern auch noch über den ganzen Tag verteilt, AFAIK zu unregelmäßigen Uhrzeiten.
    Mal isser da, dann issser wieder off. Genauso gehts in MSN. Konsum signed on, Konsum signed off - den ganzen Tag, und auch in der Nacht, irgendwann krieg ich noch nen Schuss davon

Im Zelda-Rollenspiel spielt er den Bösen, und das macht er echt gut. Villon ist echt zum Fürchten, ich will dem jedenfalls so schnell nicht begegnen ^^ Schon allein, weil er seelisch irgendwie labil zu sein scheint - also sein Char, nicht Konsum selber. Wobei man das bei Leuten wie ihm nie genau sagen kann
    Im Schreiben liegt jedenfalls Konsums verstecktes Talent. Das macht er so gut, dass man von seinen langen, aber leider viel zu selten vorkommenden Rollenspiel-Postings nicht genug bekommt ^^

Ok, will den Bogen ja nicht überspannen. Alles andere, zb. dass er auf Drachen und Metallica steht, ist vermutlich in den Kreisen, in denen er sich bewegt, sowieso bekannt^^

Also hau rein, Konsum, das wird schon wieder, was auch immer ^^

Edit: Neeeeein, teh Saph got me ;_; Ph34r teh evil Saph
    Geändert von Ravana (28.03.2005 um 21:42 Uhr)