-
Ritter
hmmm..also entweder ihre Erscheinung hier ist eine verdammt gute Persiflage auf das heutige Frauenbild...oder sie ist ein wenig...naja...wie soll ich sagen: überselbstbewusst^^
btw. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit^^
Desweiteren durch aus ein Hang zum SPam (vll sogar noch mehr wie ich
)
und treibt sich häufig in den Kaffeklatsch Threads herum, welche ich bisher noch nimmer angesehen habe, kann also darüber leider nix sagen...hört sich aber leider schonmal nicht so gut an 
Ich nehme mal, dass sie absoluter Realist ist udn mitten im Leben steht...sprich: mitten in der häutigen Gesellschaft (kann man drüber streiten aber imo, hört sich das auch nicht so dolle an
)
Ich hoffe, sie legt nicht wirklich soviel Wert auf Äusserlichkeiten. Sowieso sind viele Leute in Foren zu 180° anders als sie im wahren Leben sind (Ich zum Beispiel...wenn ich genausoviel posten würde, wie ich rede, kriete ich wahrscheinlich nicht mal nen Post voll)
DOch fast überall wo ich hinschaute, gings entweder um Penisgrössen, dicke Titten oder ähnliches...und nirgendwo Final Fantasy

Zum Schluss hat sie "La blue Girl" als Avatar...sie mag Hentai...das unterstreicht den ganzen vorherigen Mist, den ich geschrieben habe noch etwas^^ Nix gegen Hentai...ich mochte es ja selber früher^^ Mit der Zeit steigt man jedoch eher auf echte Mädels um
Geändert von Squall2k (27.03.2005 um 04:14 Uhr)