-
Drachentöter
Squall2k.
Du bist noch nicht lange dabei, aber das bin ich auch nicht. Will ja nichts heißen. Aber aus irgendeinem Grund ist mir dein Name sowas von verflucht geläufig ... warum nur, warum? Haben wir uns vielleicht mal in irgendeinem Thread in die Köppe gekriegt? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ... 
Um diesen Sachverhalt zu klären, gehen wir mal deine letzten paar Beiträge durch ...
"RDM Lvl. 6 sucht leute auf fairy!!!" - Ich habe kein Wort verstanden. Ein Blick auf's Forum verrät: Final-Fantasy-XI-Forum. Aha! Vermutlich eines der einzigen Unterforen, in die ich wirklich noch NIE was reingeschrieben habe. Du für deinen Teil scheinst dich da gut auszutoben ... jetzt hab ich's auch! War Squall nicht irgendein FF-Charakter aus Teil Blablubb? Egal!
angewandte Mathematik - Meine anfängliche Skepsis gegen dich ist gerade in blinden Hass umgeschlagen. Mathematik? Du sprichst in deiner Freizeit ernsthaft über Mathematik? Dieses Schüler/Studenten-Forum ist wahrscheinlich ein geschickter Plan aller Lehrer der BRD, ihre Schüler auch in der Freizeit mit Logarithmen und den ganzen anderen schwierigen Worten zu bombadieren! 
So, ich will nun gar nicht näher drauf eingehen. Du bist 'n FF-Spieler, von daher werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. Aber alles in allem kommen von dir ganz ... amüsante Beiträge. Weitermachen, von meiner Seite aus droht keine Gefahr! 
edit:
Shitte, jetzt bin ich ja Freiwild für Leute, die mich unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung beleidigen wollen!
Geändert von Phoenix (19.03.2005 um 01:03 Uhr)