Okay...dann poste ich auch mal hier was...

Ashashi kenn ich noch nicht wirklich gut. Mir sind zwar bereits einige Posts und ihr süser Avataar bereits eingige Male aufgefallen aber sonst...naja...wozu gibts die Postingsuche^^

Also ich denke Ashashi ist ein sehr lebenslustiges und vor allem offenes Mädel (volles Profil O.o ...findsch aber gut^^)

Ihr schöner blauer Dekstop zeugt von Geschmack und Ästhetik^^

Scheinbar hat sie aber auch einen kleinen Hang zu Kitsch, oder?! (Ich spiele hierbei auf deinen Wohnort an..aber nicht böse gemeint...eigentlich ist das voll nett)

AAh...ein harvest Moon Fan...also eine friedliebende Person...sieben Jahre gespielt?...oookay...ausdauernd auch noch

Und du hast auch nicht " Verliebt in Berlin" geguckt...ehrlich...du wirst mir immer sympatischer^^ SUUUPER:..sndlich ein weiterer ScrubsFan

Sportmuffel..genau wie ich^^ Naja...das Fitnesscenter meide ich allerdings hauptsächlich wegen der Stuhl Musik...ach ja...mal sehen...wies mit Musik aussieht

hmmm....leider nix gefunden Aber dafür dein gedicht entdeckt. Jeder hat weggesehen...wirklich schön. Die Thematik gefällt mir sehr gut und du hast es wirklich ansprechend rübergebracht, find ich^^ ..hoffe es kommen noch ein paar mehr

Also...du bist ja schon ziemlich lange hier dabei...deswegen wars mir auch nicht möglich alle deine Beiträge zu durchforsten (und etwas über deinen Musikgeschmack rauszufinden )

Aber idu bist ja allgemein sher kreativ, deswegen denke ich einfach mal, dass du auch eher zu denen gehörst, die die Stuhilge Chartliste nicht runterrasseln können^^

Und wer leidenschaftlich malt, kann eh kein schlechter Mensch sein (es sei denn...vielleicht, es handelt sich bei den Kunstwerken um Postkarten )