mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... warum nicht .__.

Edit:
    Wääääh! Arty unterbricht mich beim editieren ;__;

Edit2:
    So, jetzt gehts los mit^^. Schon seit etwas mehr als einem Jahr dabei und mit 513 Posts recht still im Ring. Mit 20 erstellten Threads ist sie aber gut dabei. (Ich hab grad mal einen mehr aufgemacht ) Diese Threads befinden sich größtenteils im FFF, im Anime&Manga Forum sowie dem Schüler&Studenten Forum, sind aber ansonsten recht gestreut. Bei ihren Posts ist die Verteilung eigentlich auf die gleiche Weise festzulegen, hauptsächlich postet sie im QFRAT, aber auch in diversen anderen Foren. Ihre Signaturen und Avatare bezieht sie glaub ich von Yori, und wenn nicht direkt, so sind sie denen doch zumindest recht ähnlich Sie ist außerdem noch eine der wenigen Personen, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßigen PN-Verkehr führe, ob das jetzt für sie eine Bereicherung ist, bleibt abzuwarten Ja, soviel zum Forum. Hm, sie ist 18 Jahre jung, jedenfalls noch bis zum 4.3. dieses Jahres. Ich hoffe, sie wird mit dem Alter ein wenig lebhafter, denn nicht nur im Forum hält sie sich zurück, auch im richtigen Leben ist sie still und unscheinbar, jedenfalls meistens, wenn ich sie sehe Und das ist glaub ich der einzige Kritikpunkt, den ich vorzubringen habe, sie könnte aktiver sein, das wäre eine noch noch größere Bereicherung als jetzt schon Solltest du dich nur in meiner Gegenwart so zurückhalten, bitte ich diese Verallgemeinerung zu verzeihen, dies aber zumindest bei diesen Gelegenheiten zu ändern

Edit3:
    Ich aktualisiere hier und sehe glatt, dass mich jemand geschnappt hat ._. Da musste ich kurz aufhören zu schreiben *g*
    Geändert von Seraph (08.02.2005 um 18:37 Uhr)