-
General
meins meins meins O_o *drauftret* ^_______^
hab schon richtig drauf gelauert, dich endlich mal zu erwischen, da du mir ja letztens so ne tolle rezension geschrieben hast. XD
der puppet_master (oder auch liebevoll unsere puppe }
) ist ein ganz lieber.
soweit ich das mitbekommen durfte, ist er noch verdammt jung. O_O und wenn ich verdammt sage, dann mein ich das auch so. XD was aber mehr als erstaunlich für mich war, ist, dass er eine begnadete rechtschreibung hat. O_____O im gegensatz zu dem, was man hier manchmal sonst so angeboten bekommt - insbesondere, wenn man im H&S fragen beantworten will. >_>
daraus schließe ich einfach mal, dass unsere puppe (XD) irgendwie sehr sprachlich begabt ist und bestimmt mal ein toller philsosoph oder germanist wird.
IMO hat sprache immer etwas mit intelligenz zu tun - und so wie er mir bisher in msn begegnet ist, halte ich ihn auch für sehr intelligent.
keine dumme gossensprache, wie man es sonst noch in seinem alter gewohnt ist. *schwärm*
wobei wir gleich beim nächsten stichpunkt wären: momentan hat er etwas liebeskummer, aber ich denke, das gibt sich bald, wenn er erstmal richtig auf touren gekommen ist. XD
ansonsten blicke ich einer wundervollen i-net bekanntschaft entgegen. ^^
bleibt nur noch zu hoffen, dass du es irgendwann mal zum ct schaffst, damit man deine sprachlichen fertigkeiten auch mal live genießen kann. XD
so far...
Geändert von Evanescence (01.02.2005 um 17:21 Uhr)