mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, der YoshiGreen,....
    http://sks.world-for-rpg.com/konzept/yosh.png

Hier erstmal ein kleiner visueller Tatsachenbericht, ich präsentiere: den Yoshi.

Man kann ganz deutlich die schlanke Silhouette seines Körpers erkennen, den unförmigen kleinen Kopf, der kaum zum Rest des Körpers zu passen scheint und das angenehme Aussehen seines exakt runden Bauches.
    Ebenfalls auffällig ist das Etikett an seiner Seite, auf dem MezzoMix steht, sowie die seltsam schwappende Flüssigkeit in seinem Inneren.
    Nun, mehr gibt es über Yoshi eigentlich nicht zu sagen, aber da der Post sonst so einsam aussieht, schreibe ich noch ein bisschen mehr über die seltsam anmutende Kreatur, die da im Schneidersitz neben ihm sitzt.

Also, der Kerl ist ein wahrhaftig treuer Freund, auf den man in Problemzeiten immer zählen kann. Sein Humor ist einzigartig und klasse und da ich mit ihm auf einer Humorwellenlänge schwimme, ist es kein Wunder, das es immer genug zum Lachen gibt, wenn man sich trifft.
    Er ist außerdem ein passionierter DSA-Spieler und ein richtig guter DSA-Spielleiter, auch wenn die rick-, flow-, und daenköpfige Gruppe sein Abenteuer durch Übermüdung geschmissen hat, der Abend und Yoshi als Spielleiter war trotzdem erstklassig

Ansonsten hat sich der gute Mann auch noch für das Organisationsteam der NATO unentbehrlich gemacht und ich freue mich auf zahlreiche weitere gemeinsame Unternehmungen mit ihm
    Geändert von Daen vom Clan (30.01.2005 um 21:37 Uhr)