mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja die Waya,

kennen gelernt habe ich sie bei der letzten Winter NATO. Sie kam zusammen mit der Freez-Crew schon recht früh und so begegneten wir uns ins Daens Wohnung. Zuerst habe ich gedacht, das wäre der Bär, der da neben Freezy liegt, bis mir auffiel, dass es selbst für die Pantyhousecrew ein bisschen zu viel gekuschel war Irgendwann bekam ich dann mit, dass sich diese nette Person Waya nennt.
    In der Woche hatten wir leider nicht so viel mit einander zu tun, aber am letzten Tag kam es dann doch noch zu Kontakt. Ich musst feststellen das dieses ansonsten so liebensürdige Mädchen eine sehr sadistische Ader hat. Sie mag es nämlich, Leute zu kitzeln.... Naja, so kam ich auch noch mal auf Touren als sie mich um den Billiardtisch jagte.
    Desweiteren wäre noch anzumerken, dass sie eine sehr gute Singstarspielerin ist und es durchaus mit Stars wie Mop oder DS aufnehmen kann.
    Trotz ihrer Bindung zu Freezy ist sie außerdem auch noch mit Dune glücklich leiert, pöses Mähtchen
    Achja, im März wird es wohl ein Wiedersehen geben. Denn sie hat beschlossen die Buchmesse in Leipzig (eine Leseratte?!) sausen zu lassen und lieber das QFrat-Treffen zu besuchen =)
    Als letztes fällt mir gerade auf, dass ich mich wohl die ganze Zeit im Geschlecht geirrt habe, denn laut ihrem Profil ist sie männlich..... äh......

Edit: Gilt hier eigentlich Sig an oder aus?
    Geändert von YoshiGreen (30.01.2005 um 22:08 Uhr)