-
General
Take it.
EDIT:
Sekar...steht auf weibliche Vertretter der Homosapiens.
Außerdem ist er 13 und hatte ein Bild von sich als Avatar...was ich nie tun würde.
Sekar ist "xD" süchtig, was ihm schonmal einen kleinen Minuspunkt gibt, da ich "xD"s nicht leiden kann.
Er hat recht nette Avatare und Signaturen.
Und er spammt zuviel, was ihn ganz besonders schlimm macht.
Yeah.
Geändert von Saph (29.01.2005 um 17:23 Uhr)
-
Auserwählter
Saph, again.
Saph ist jemand, der kein RL kennt und ein G40 Schwert hat.
Das macht er aber immer wieder kaputt und regt sich dann drüber auf.
Außerdem macht er gerne $0л₫€rZ€!ςH€л anstelle von Buchstaben.
Aber er ist sehr nett, auch wenn er immer behauptet, neun Jahre alt zu sein, ich ihm das aber nicht glauben kann.
Geändert von Aurae (07.03.2005 um 13:13 Uhr)
-
Ritter
-
Deus
-
Puppet Vampire
-
Auserwählter
-
Auserwählter
Waya ist eine herzensgute Persönlichkeit, mit der man sehr viel Spaß haben kann.
Sie ist 19 Jahre jung, und hat in Freezy (kennt ihr sicher. >:c) den Traumpartner gefunden. Die beiden sehen so süß aus zusammen. ^_^
Kennengelernt habe ich sie bisher auf einer Nato, die im vergangenen Jahr gegen Silvester stattfand. Es stellte sich heraus, dass sie, wie oben bereits erwähnt, eine sehr liebe Person ist und nebenbei noch exorbitant gute Kenntnisse im Pixeln hat.
Ich hoffe, Waya auf der kommenden Nato wiederzutreffen, da ich mir sicher bin, dass ich mit dieser Person wieder viel lachen werde.
Geändert von Aurae (07.03.2005 um 13:20 Uhr)
-
General
-
General
-
General
Eve schnapp.
Eve ist einen Monat länger im Forum dabei als ich. Sie ist ziemlich viel im H&S-Forum tätig und ich sehe sie irgendwie als zukünftige Moderatorin dort drinnen o_O Sie ist mir ziemlich sympatisch, doch ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass sie manchmal ein bisschen "grantig" sein kann
Ich finde aber ihren Nick in MSN immer ein wenig seltsam. Ich bin noch nicht ganz hinter die Bedeutung ihres Nicks gekommen, doch insgeheim denke ich sie ist eine Brandstifterin o_O OK, vieleicht nicht, aber der tourniquet [eve, {something like Kefka} brennt] Nick irritiert mich ein wenig o_O Ich unterhalte mich immer wieder gern mit ihr, auch wenn unsere Gespräche nie sehr tiefsinnig sind und meißtens auch nicht sehr lang
Geändert von The Fool (30.01.2005 um 14:21 Uhr)
-
Gebannt!
Puppe.
Also zum ersten Mal aufgefallen ist er zum ersten Mal durch seinen Ava, der mir sehr gut gefiel. Ich weiss gar nicht, wer das darauf war, aber ich denke es war Lucifer aus Angel Sanctuary. Auf jeden Fall, sah es cool aus.
Später hatte er dann mal in meinen Thread, nach einem Ärzte-Lied gefragt das er gesucht hat, und ich hab' ihm halt geantwortet.
Soweit ich mich erinnere ist er im Zelda-RPG und überhaupt im Zelda-Forum sehr aktiv.
Irgendwann hat er mich dann in MSN geaddet, wobei er allseits gewarnt wurde. Dummes Kamu.
Gechattet haben wir afaik erst 2-mal. Sollte man vieleicht öfter mal machen.
Geändert von Sydney (30.01.2005 um 14:29 Uhr)
-
Drachentöter
Sidney is teh mine plax.
K. Also Sydney. Ich kenne ihn schon seitdem er sich hier registriert hat, damals war er ein noob wie er im Buch steht und hat mich in MSN geaddet, damit er mal einen von den coolen Leuten des Forums (aka ich) in der Kontaktliste hat womit er angeben kann. ;o Mit der Zeit wurde er zu einem evul bustarrrd, der M-Ps Style geklaut hat und nun hinter jedem Satz und Smiley nen Punkt macht (wobei ich letzteres total überflüssig finde, aber egal). Hin und wieder macht er auch mal gute Witze. ;-;
Fazit: Sydney ist voll dufte. Und so. Obwohl er ein Kind ist. >:]
Geändert von Kima (30.01.2005 um 14:27 Uhr)
-
Gebannt!
Ich mache nie nach einem Smilie einen Punkt. ;_;. Lüg' hier nicht rum. o_o. Echt aber. >_>.
Hm. Kima.
Kima ist total uncool. Ich hab' den damals adden müssen, damit er mal ein wenig mehr Freunde im Forum kriegt und so. War so eine Art Mitleid-Addung.
Ausserdem will er das ich diesen Post lösche, damit
Kima ~ 290kBps Downloadrate. *__* sagt:
so irgendwelche heiße chicks die dann schreiben "ja er is so sexy und so <3" aber nein, du musst ja alles wieder versauen ;_;.
Ja. Und er hat eine 290kBps Downloadrate, was seinen Paynece jetzt auf 1 cm anhebt.
Aber eigentlich ist er ganz dufte.
Geändert von Sydney (30.01.2005 um 14:38 Uhr)
-
Auserwählter
Sydney ist ein komischer Kerl.
Einerseits benutzt er sehr abwertende Wörter und macht den Gesprächspartner gerne mit jenen Begriffen fertig, andererseits hat er einen sehr guten Musikgeschmack und einen tollen Humor.
Außerdem war er, soweit ich mich erinnere, mal Webmaster.
Geändert von Aurae (07.03.2005 um 13:05 Uhr)
-
Ehrengarde
So, Aurae.
Ich habe bisher nicht sonderlich viel mit Aurae gechattet, aber die paar male war er mir sehr sympathisch. Scheint ein sehr netter Geselle zu sein. ^_-
Er macht hinter jeden seiner Sätze in Chats Punkte, sogar hinter seinen Smileys. Und wie es mir scheint mag er keine grafischen Smileys, da er nie welche benutzt.
Aurae macht Karate und tut sich dabei immer weh.
Ausserdem ist er Smileysüchtig und mag Tetris.
Er schreibt auch gute Posts, die ich gerne lese und lässt sich hoffentlich jetzt regelmäßig im KK blicken.
Viel mehr kann ich leider nicht über ihn sagen, da ich wie gesagt noch nie sonderlich oft mit ihm gechattet habe. Aber da kann man ja ändern. ;_;
Geändert von Seiken (30.01.2005 um 18:23 Uhr)
-
Gebannt!
-
General
*muha* endlich... *drauftret* ^____________^
edit kommt aber erst morgen
(spannungssteigerung)
was haben wir denn da? den syd, syd, syd, sydney...
und auch, wenn du mich mit steinigst, wird mein vernichtendes urteil für jeden, jederzeit nachlesbar sein. XD
was weiß ich über syd? nicht viel - mod im west-OT, spammt ab und zu mal im QFRAT rum und irgendwie scheint ihn nie irgendwie jemand zu mögen. XD
besonders letzteres hat mich schon seit jeher fasziniert. es soll ja sogar leute geben, die bewusst die sig anlassen, um ihn zu ärgern... *pfeif*
das *hust* vergnügen, mit mir zu chatten, war ihm noch nicht vergönnt - denn syd musste sich ja erstmal zu kima hocharbeiten und bis er dann bei mir ist, das dauert noch ein stück.
alles in allem würd ich aber sagen, dass syd einer der beliebtesten user hier ist - keine ahnung warum. spamrechte (modrechte) bekommt man schließlich nicht umsonst.
bist schon nen toller typ, syd
Geändert von Evanescence (31.01.2005 um 18:42 Uhr)
-
Auserwählter
-
Drachentöter
Ja die Waya,
kennen gelernt habe ich sie bei der letzten Winter NATO. Sie kam zusammen mit der Freez-Crew schon recht früh und so begegneten wir uns ins Daens Wohnung. Zuerst habe ich gedacht, das wäre der Bär, der da neben Freezy liegt, bis mir auffiel, dass es selbst für die Pantyhousecrew ein bisschen zu viel gekuschel war
Irgendwann bekam ich dann mit, dass sich diese nette Person Waya nennt.
In der Woche hatten wir leider nicht so viel mit einander zu tun, aber am letzten Tag kam es dann doch noch zu Kontakt. Ich musst feststellen das dieses ansonsten so liebensürdige Mädchen eine sehr sadistische Ader hat. Sie mag es nämlich, Leute zu kitzeln.... Naja, so kam ich auch noch mal auf Touren als sie mich um den Billiardtisch jagte.
Desweiteren wäre noch anzumerken, dass sie eine sehr gute Singstarspielerin ist und es durchaus mit Stars wie Mop oder DS aufnehmen kann.
Trotz ihrer Bindung zu Freezy ist sie außerdem auch noch mit Dune glücklich leiert, pöses Mähtchen 
Achja, im März wird es wohl ein Wiedersehen geben. Denn sie hat beschlossen die Buchmesse in Leipzig (eine Leseratte?!) sausen zu lassen und lieber das QFrat-Treffen zu besuchen =)
Als letztes fällt mir gerade auf, dass ich mich wohl die ganze Zeit im Geschlecht geirrt habe, denn laut ihrem Profil ist sie männlich..... äh...... 
Edit: Gilt hier eigentlich Sig an oder aus?
Geändert von YoshiGreen (30.01.2005 um 22:08 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]
Also, der YoshiGreen,....
http://sks.world-for-rpg.com/konzept/yosh.png
Hier erstmal ein kleiner visueller Tatsachenbericht, ich präsentiere: den Yoshi.
Man kann ganz deutlich die schlanke Silhouette seines Körpers erkennen, den unförmigen kleinen Kopf, der kaum zum Rest des Körpers zu passen scheint und das angenehme Aussehen seines exakt runden Bauches.
Ebenfalls auffällig ist das Etikett an seiner Seite, auf dem MezzoMix steht, sowie die seltsam schwappende Flüssigkeit in seinem Inneren.
Nun, mehr gibt es über Yoshi eigentlich nicht zu sagen, aber da der Post sonst so einsam aussieht, schreibe ich noch ein bisschen mehr über die seltsam anmutende Kreatur, die da im Schneidersitz neben ihm sitzt.
Also, der Kerl ist ein wahrhaftig treuer Freund, auf den man in Problemzeiten immer zählen kann. Sein Humor ist einzigartig und klasse und da ich mit ihm auf einer Humorwellenlänge schwimme, ist es kein Wunder, das es immer genug zum Lachen gibt, wenn man sich trifft.
Er ist außerdem ein passionierter DSA-Spieler und ein richtig guter DSA-Spielleiter, auch wenn die rick-, flow-, und daenköpfige Gruppe sein Abenteuer durch Übermüdung geschmissen hat, der Abend und Yoshi als Spielleiter war trotzdem erstklassig 
Ansonsten hat sich der gute Mann auch noch für das Organisationsteam der NATO unentbehrlich gemacht und ich freue mich auf zahlreiche weitere gemeinsame Unternehmungen mit ihm
Geändert von Daen vom Clan (30.01.2005 um 21:37 Uhr)