so ich schnapp mir syd.was kann ich über ihn sagen? er wohnt in simbach soviel ich mitbekommen habe, also verdammt bei mir in der nähe ^^ vielleicht treffen wir uns ja mal.
er ist sehr lustig und seine postes passen immer zum thema. ich hatte ihn mal in msn drinn, was jedoch durch ein computer formatieren verloren ging. werde dich mal wieder adden, wenn du so nett bist und mir deine adresse schickst.
er scheint eher eine person zu sein, die nicht schnell unterzurkriegen ist und lebenslustig ist und nicht alles auf die schwere schippe nimmt. ja und dann wurde er auch noch ein modbestechungsgelder habe ich bis jetzt keine wahrgenommen *nase in die luft hält und durchatmet...* nein nix.. scheint alles legal zu sein. herzlichen glückwunsch. hoffe du bleibst uns noch laaaange erhalten, was aber sowieso der fall sein dürfte.
und wenn du hier nochmal postest. sei so nett und bestätige das wir hier ein bayrisch/österreich und ich jetzt noch +steyrisch dialekt mischmsch habenzumindest ich steyrisch... töller.. nah! teller -.-