-
Drachentöter
Dat Skiechen ist mir °___°
Und es mag dir vielleicht so vorkommen daß immer nur dieselben Leute posten, aber soweit ich das verfolgt hab gibt es durchaus immer wieder neue Gesichter die über jemanden schreiben und selber beurteilt werden. So wie du jetzt! 
Edit kommt dann demnächst, ich schreib dir am besten ne PN wenns soweit ist 
Soa, dat Skiechen...erstmal hieß Skie nicht immer Skie, ganz zu Anfang hat er sich nämlich nen neuen Nick geben lassen, weil er den unbedingt für seinen Ava brauchte !____!
Und wo wir gerade von Avas reden, ich hab Skie im Ava und Sig-Thread kennengelernt...da haben wir zusammen mit Dante, SA und anderen Leuten rumgespammt und uns ob unserer Kombos gegenseitig beweihräuchert
Bei Skie muß ich aber ohne Schleimen sagen, daß er immer ganz vorzügliche Bilderchen benützt und meiner Meinung auch einen ausgeprägten Sinn für Style hat...nebenbei hat er in meinen Augen auch die Ava-Kopf/Sig-Körper Bewegung begründet.^^
Skie liebt das schöne und das Stylishe und zeichnet auch gelegentlich gerne mal...obgleich ich in letzter Zeit keine Beiträge von ihm im Zeichenthread erspähen konnte, schade. :/
Ansonsten sieht man seine Beiträge eigentlich überall im Ring, vor allem aber im Konsolenforum und hier im Qfrat...zumindest sind das die Bereiche wo ich öfters reinschaue >__> Im Filmforum seh ich dich aber auch gelegentlich^^
Soho...was kann ich denn noch über Skie sagen...hmmm...er ist noch recht jung afair, was man ihm aber kaum anmerkt und er ist sehr lieb und aufmerksam. Als er in Urlaub gefahren ist, hat er mir sogar ne PN geschrieben und sich verabschiedet...das hat man ja auch nicht alle Tage.
Ist insgesamt schon ein feines Persönchen, das Skiechen...darum knüff ich dir auch mal besonders dolle! 

Soho, nun Edit abschicken und PN schreiben...besser spät als nie >__>
Geändert von Vincent D. Vanderol (01.02.2005 um 22:45 Uhr)