mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nehm Aurae, über denn kann man was schnaggen

Also der Aurae.... joa das ist schon so ein Kauz. Von sich selber behauptet er männlich zu sein und am 4.9.1990 Geburstag zu haben... Hmmm das kauf ich ihm nicht ab und er steht auf Braniac (Avatar). Sprengst wohl gerne was in die Luft oda
    Des weiteren kennt er seine Biographie und hat seine E-mail Adresse öffentlich gemacht (spammt alle hin!)
    Kennengelernt habe ich den guten Jungen auffer Sommer NATO. d.h. er hat mir vorher ne PN geschrieben, ob ich ihn abholen kann aus der Nähe Hildesheim. Er wusste nicht, dass ich erst 17 bin
    Wie auch immer in dieser Woche in Bremen haben wir uns gut verstanden und nach eine netten Avataraktion kam es u.a. auch für ihn zu einem Strafdienst in der Küche, wo er mit The G@me und Crischplak die "Dishing Noobs" gründete. IMO eine der besten Putzteufel ever
    Er ist unwesentlich kürzer als ich im Forum, jünger, aber nach seinem Counter zu urteilen ein größerer Spammer
    Diesen Monat hat er für DS als Mog gestimmt (sehr gut ) und dies war seiner Meinung nach der orignellste Smiley '04: und der meistbenutzte ^^
    Abschliessend könnte man sagen, das Aurae einer der nettesten Leute ist die ich kenne und ich ihn wirklich auf keiner NATO mehr missen möchte. Wenn ich ein Auto hab hol ich euch mal ab, k?

OMG und jetzt kommt Waya über mich... .HILFE!
    Geändert von YoshiGreen (18.01.2005 um 19:24 Uhr)