mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hrhr* *DS schnapp*

Der kleine DS. ^___^
    Bereits vor der NATO war er mir aufgrund seiner Einstellungen in bestimmten Bereichen recht sympatisch. ^^

Aber erst während der NATO lernten wir uns kennen. Als Mop, Göfla, Freezy und ich bei Freezy daheim in Sims 2 alle Pantyhouse Mitgleider und eben auch DS erstellt haben, konnte ich schon erfahren, das er recht sportlich ist. Auch soll es einen "Kampf" zwischen ihn und one in Sachen Fußball gegeben hat und da one ebenfalls recht sportlich ist, konnte man schließen, das es DS auch sein musste.

Wie dem auch sei, als er an kam, rannte er allen entgegen... Mich hat er nicht begrüßt. ;_;

Beim Fußballtunier hat er Team Wurst (mit mir) derbst abgezockt.... >_< Ich bin nicht schild, wir hatten Square... ;_;

Ansonsten ist er der erste, der sich dagegen gewehrt hat, das ich jemand in seinen gegelten Haare herum gewuschelt habe... wenn auch manchmal ziehmlich grob. T_T
    Er ist ständig auf Achse, selten still und man fand ihn recht häufig beim Billiard.
    Ich weiß gar nicht, ob er auch mal traurig sein kann, da er immer irgendwie eine dermaßen gute Laune versprüht und scheinbar immer gut drauf ist (ok, wer ist das bei der NATO nicht? ^-^).

Als Freezy weg war, hat er mich ganz lieb getröstest und ich war recht verwundert über diese Ader.... ^^° und wieso sollte ich dich da schlagen? ;_;

Auf jeden Fall ein lustiger Wirbelwind, den man kennen lernen sollte. ^^

Bleib so, wie du bist.
    Geändert von Waya Yoshitaka (06.01.2005 um 21:26 Uhr)