mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    afaik hab ich dich noch net zugespammt

so, der Darky. Njoa, ich kann auch bloss von Erzählungen von der NATO machen.
    Also: er ist ein sehr netter Mensch, und wenn man den euphorischem Gerede im maker-teil glauben schenken mag, dann ist er das FB-genie schlechthin. Durfte mich ja davon bei der NATO überzeugen, und so schlecht isser gar net ... das Problem is, adss ich bei einem one on one 8:8 stand, und ich dann los musste xD, aber das beenden wir irgendwann hehe. Naja, Ds ist so eine Person, mit der ich wohl jeden scheiss bauen kann, obwohl, das haben wir schon getan. Egal ob wir zusammen Daen gefällt haben (unsere Sau ), oder das Kampf-Ork geschwader gemimt haben... einfach nur witzig. Obwohl ichsagen muss, dass wir hier und da etwas übertrieben haben *röchel*. dann gab es da noch einige andere sehr interessante Aktionen, wie zum Bleistift die Fahrt nach Köln, wo wir seine Heimatstadt besucht haben. er war als unser Stadt-naher Letier sehr genial, udn wir beide sind blind auf der suche nach der Gruppe durch die Stadt geirrt. Und am Schluss haben wir die restliche Gruppe beim McDoof gefunden xD. Naja, schade, dass es net mit dem Dom-Auflauf geklappt hat, obwohl du mich wohl an den Fenster hättest vorbeitragen müssen, aber darin haste ja schon Übung xD. Füll mich nie mehr so ab (und geh in der Nacht auch nie mehr roman-Style mässig vor die Tür xD)

Na auf jeden fall isses mit dir echt witzig gewesen, egal ob Fussball, DSA, einkaufen oder auch die Köln-fahrt, mit den guten alten schulgeschichten-erzählungen xD. Du kleienr schizophrener Zwerg
    Geändert von one-cool (22.12.2004 um 16:08 Uhr)