-
[Eure Daenigkeit]
Whoa, über den guten Darky, alias Rene könnte ich echt stundenlang erzählen, so ist mir der kleine Tunichtgut ans Herz gewachsen 
Wo fange ich denn an?
Ach ja, es ganz damals, vor langer Zeit...als DS sich hier als Dark Soldier angemeldet hat, war ich erst ob des Namens ein wenig pikiert und hielt den Cousin von Scavenger für einen kleinen Neuling, denn manche Namen klingen, nun ja, ein wenig Eigen 
Doch schon bald zeichnete sich der gute Darky durch sinnvolle Posts und interessante Diskussionen aus und nicht lange danach lernten wir uns auf der NATO kennen, wo er sich als gut gekleideter, immergrinsender und unglaublich freundlicher und herzoffener Mann präsentierte, der dann schwuppdiwupp auch von Neo als großer Filmstar engagiert wurde und im ersten DeusEx-NATO-Film seine Glanzrolle hatte.
Hilfsbereit und bescheiden schlief...äh...arbeitete er sich hoch und wurde mehr und mehr zum unverzichtbaren Teil des Organisatorenteams, kurzum: Mit Darky an der Seite hat man Spaß 
Wo wir gerade von Spaß sprechen: Die witzigste Anekdote, die ich über Darky kenne, war beim DSA-Rollenspiel ,als er die Schizophrenie seines Zwerges in perfekter Golluminisierung zur Spitze trieb und es war schlichtweg genial, wie er sich selbst anlügen wollte 
Beim nächsten Abenteuer entpuppte sich sein zwergischer Charakter und der Charakter von One-Cool (sein Zwergenbruder) als der größte Schrecken aller versammelten Bierfässer und so ist es kaum verwunderlich, das der DSA-Abend eher chaotisch war 
Aber das lag wohl auch eher an One-Cool 
Joa, mittlerweile hat er einige Namensänderungen durch, doch der gute Kern ist geblieben und so verbleibe ich mit gespannten Grüßen bis zum 27.12.
Geändert von Daen vom Clan (21.12.2004 um 15:41 Uhr)