-
Legende
Buh, hab dich Boo 
Ja der Boo, das ist schon son Buhmann (Wortwitz), der ja eigentlich Boo2k heißt. So nennt ihn aber niemand
Ich glaub er hat mir mal irgendwann erzählt, was es mit diesem 2k auf sich hat, aber ich hab’s wohl vergessen o_O Ist ja auch nicht wirklich wichtig würde ich sagen. Es kommt ja auf die Person an, die hinter diesem Nick steht und da weiß ich schon etwas besser Bescheid was los ist^^ (Gottverfluchter Raver… -.-°°
)Aber so schlimm ist das nicht, manchmal zeigt er sich auch durchaus sehr einsichtig^^ Nun ja, richtig kennen gelernt hab ich ihn auf dem Dortmund CT, soweit ich mich richtig erinnere o_O Hab mich jedenfalls sofort super mit ihm verstanden, woran sich bis heute auch nix geändert hat. Er hat immer super Storys aus seiner Vergangenheit zu erzählen, bei denen man einfach lachen muss^^ Außerdem macht er super Pizza, wie man sie nicht besser kaufen könnte
Hm, jetzt spring ich mal ein wenig kreuz und quer… ebenso wie ich war er bei vielen Mogwahlen dabei, ohne es jemals wirklich zu schaffen, aber dabei sein ist alles, sag ich mal, Spaß gemacht hat’s dir hoffentlich. Ach ja, er ist in letzter Zeit recht häufig in Neumünster und lässt uns alle hier in NRW einfach sitzen, allen voran die Person, die mit ihm zusammen wohnt
Das wird sich irgendwann noch rächen, Kerl
Ah ja, er geht auch noch total auf WoW ab, ich glaub Vash hat ihn dazu verführt^^ Und dadurch gleichzeitig von FFXI los gebracht, was er nur kurze Zeit spielte. Joa, was kann man noch sagen… ach ja, er ist ein Autofahrer mit unverwechselbarem Stil, da wird einem jedenfalls nicht langweilig
Aber die Fahrten die ich bei dir mitgemacht hab, fand ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, der Rest kommt aus Erzählungen
Also, bleib wie du bist, aber bleib zusätzlich öfter in NRW *g*
Geändert von Seraph (21.12.2004 um 14:05 Uhr)