-
Legende
muhahaha
EDIT:
Was kann ich über Evechen schreiben? Immer noch ein Misterium bleibt sein/ihr Geschlecht. Daher werde ich "sie" schreiben, denn Eve ist IMHO im Moment mehr weiblich als männlich^^
Eve ist seit 24.4.2004 hier im Forum angemeldet, genau 10 Tage nach mir^^. Anfang hat sie uns nicht allzu häufig mit ihrer Präsenz beglückt, sie postete ab und zu mal was, aber immer wieder ins H&S^^(damals war sie auch noch "männlich"
) Irgendwann wurde sie richtig aktiv, AFAIR als es im FFF heftig über FFVIII diskutiert wurde. Dabei hat sie auch ihren Schatz Irvine kennengelernt
Seitdem sind die beiden unzertrennlich, sofern man den glücklichen Geschichten, die sie im H&S OT immer erzählen, Glauben schenkt
Ab diesem Zeitpunkt wurde sie hier richtig aktiv, zuerst im FFF und H&S, letzteres aber ihr Jagdrevier war und ist. Sie hält sich sehr gerne im H&S auf, wartet ungeduldig auf neue Fragen, besonders über FFX und FFX-2, dann beantwortet sie sie (meistens) in unglaublicher Länge und Ausführlichkeit und natürlich auch noch richtig. Sie war eben schon von Anfang an eine H&Sler. Einen Aufstand hat sie gemacht als es damls eine ruhige Zeit im H&S gab^^
Auch spammt sie gerne bein FF-Quiz mit(genau so wie ich^^), und auch in anderen Threads im FFF. Seit gemaumer Zeit hat sie auch andere Foren angegriffen, vor allem das QFRAT. Bei der letzten Mogwahl war sie sogar als Kandidat dabei, nur wurde sie (zum Glück?) nicht erste, denn laut eigener Aussage plant sie eine Revolution, wovon nicht nur der Ring bettroffen sein sollte
Heute ist sie nicht mehr vom Ring wegzudenken, denn sie ist ein wertvolle User geworden, postet gernen mit, ist diskutierfreudig und hat immer einen Argument parat, ist aber manchmal echt stur;_; Sie hat außerdem meistens gute Avas an
Auf jeden Fall mag ich sie *schleim*
(krieg ich jetzt nen Lolly für so viel Schleim?)
Also, wenn ihr euch bei ihr einschleimen wollt, sagt dass ihr Forum- und FF-süchtig seid, Evanescense, Englisch und FFX-2 samt Buddeln über allles lielbt, damit habt ihr relativ gute Karten, aber sagt bloss nicht dass es von mir kam
Ob es noch was negatives über Eve gibt? Ja, wegen ihr musste ich heute mein Mittagessen verschieben ;_;
Geändert von Akito (21.12.2004 um 13:22 Uhr)