mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *drauftret* meins ^^

ja, was weiß ich denn über galuf? nicht viel... aber ich kann ihn ja mal durchexerzieren.
    er wurde bei der letzten mog-wahl nominiert und hat einige treue anhänger, die ihn am liebsten, auch unter zuhilfenahme von bestechung, auf den mog-thron setzen würden. ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen, wenn er nur noch ein wenig an seiner rechtschreibung feilen würde. die erschwert einem manchmal nämlich etwas, den inhalt seiner posts zu erfassen - liegt aber auch vielleicht da dran, dass er irgendwie aus russland kommt, soweit ich das mitbekommen hab.
    mit russisch hab ich ja nun gar nix am hut, aber das ändert nichts daran, dass er ein sehr aufgeweckter ringler und vor allem QFRATler ist, der sich auch mal seine gedanken macht.

zumindest kann er ordentlich deutsch im gegensatz zu einige spätaussiedlern an meiner schule, die auch kein interesse haben, das irgendwie noch auf die reihe zu bekommen. O_o

ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, ihn bei der nächsten mog-wahl zu nominieren. ^^

Zitat Zitat von Aki
    muhahaha
    O_ô
    Geändert von Dizzy (20.01.2005 um 18:46 Uhr)