-
Ritter
Boom!!
Edit:
Wieso unterbrech ich dich beim Editieren? O_o
Seraph... der olle Spammer. Tja, Seraph, du hast richtig gehört, überall gibst du deinen Senf dazu, aber da, wo du posten sollst, herrscht Flaute. Nämlich im Rollenspiel
(<-- versteckte, unterschwellige Motivation zum Posten)
Aber nun mal ernsthaft. Ich mag das Seraph. Denn das Seraph ist nicht nur hier im Ring ein guter Gesprächspartner, sondern auch in wirklichkeit ein echt netter Kerl. Auch, wenn ihm gelegentlich ein "h" fehlt
Oder besser gesagt, hat er es wohl dauerhaft verlegt. Aber zurück zum Forum, den hier soll es ja um den virtuellen Seraph gehen. Und nicht um den "realen". Denn real kennt ihr ihn ja eh nicht, und wenn doch, dann ist alles, was ich schreibe, ja eh nix neues mehr für euch.
Also. Wo war ich? Ach ja, das Seraph. Hmm... Es wartet immer noch auf eine Gehaltserhöhung, glaub ich. Seine Postingaktivitäten sind weit gestreut, vom Squarenet (FF, QFRAT) über das Schülerforum bis zum West-RPG (wobei man ihn in Ersterem und Letzterem wohl am öftesten spa...ääh, posten sieht ^^" (Hey, nach bald anderthalb Jahren immer noch eine Durchschnittsrate von über sechseinhalb Posts pro Tag zu haben, ist auch ne Leistung
)
Außerdem hat er sich irgendwann einmal den Modposten erschlafen. der erkauft. Oder erspammt. Denn ehrlich verdient haben kann er ihn sich natürlich nicht
Den Mod mimt er übrigens pflichtbewusst wie am ersten Tag im Off-Topic-Forum des West-RPG-Forums.
Fazit der Studie über das Seraph: Komm wieder öfters ins MSN xD
... Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit
Geändert von Artax (08.02.2005 um 18:58 Uhr)