mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 291

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    pwned. Edit kommt gleich.
    Joa.. was kann man über Gala so sagen. Angefangen hat er afaik in den Maker Foren, treibt sich auch gern in #rpg-maker.com rum.
    Er mag O.C. California, das ist toll. Und er findet dass der Aargau > bern ist, das ist ebenfalls toll. Er ist toll. Vielleicht. Teilweise. kA. ._.
    Geändert von Chuck (15.03.2005 um 12:32 Uhr)

haha *schnapp*

jo der DS...was kann man über ihn sagen er ist gerade rausgekommen und millionen mensche sind begeister

najo heute ist sein 17ter geburtstag. er fährt gerne zu ct`s (darunter auch die nato) und soll gerüchten zufolge ein ziemlich guter fussballer sein auf den treffs. hoffe ihn mal irgendwann dort anzutreffen er war vor kurzem mogerator im qfrat und ist hier oft aktiv, ursprünglich stammt er auch aus der makergemeinde
    negativ aufgefallen ist er mir noch nie und er scheint auch schon jede menge bekanntschaften gemacht zu haben hier, da er allem anschein nach ein netter typ ist -> bleib unserer com noch lange erhalten ^^

EDIT: @Fabi: ich heiße Laguna, alle schreiben immer was falsch xD
    Geändert von Laguna the Immortal (14.03.2005 um 18:59 Uhr)

ALSOOOOOOO:

ein wie ich denke sehr bekannter hier im Forum unser Lagun, mit seinen knapp 2.000 Beitraegen und ueber 3 Beitraege Pro Tag, einer der sehr gut Antwortet, und wenig Spammt. Er ist ein gutes vorbild eines Forumlers^^....

Ich glaub er hat heute auch schon 17 Threads gemacht....

so....

ich glaub das wars...

MFG FabiF.de
    Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise

gala
    Joar was weiß ich....
    Ist er/sie ein Mädchen/junge ??
    Keine ahnung.
    ich weiß nur das er/sie einen komsichen geschmack für eine sig hat ^^.
    Was allerdings ja nix mit dem charackter zutuhn hat.

galla ist ein/eine anstendiger /anstendige user/userin -

mfg Sekar

Ehm ja keine Ahnung ich nehm mal Sekar! Zwar noch nie posten gesehen scheint aber auch schon häufiger an gange gewesen zu sein!!!
    Nach seinem Avatar und seiner Sig nach zu gehen ist er ein Anime und Rpg Fan???.....huch ich glaub ich bin im falschen Forum ^^
    Naja und wahrscheinlich handelt es sich um eine Männliche Person!
    Mehr kann man dazu wohl auch nicht sagen!!!

Bin mal ganz frech und schreib was über dich M.Sepi!
    Da ich dich nur ein mal gesehen hab, wie du gepostet hast und
    aber ich es nicht gelesen hab, kann ich eigentlich wenig über dich
    schwatzen.^^
    Nach deinem Ava zu urteilen, magst du keine Kakteen?
    Er glaubt im falschen Forum zu sein und das war es auch schon.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Spliffy....
    gehört schon zum alten eisen (20+) und hat gestern abend den qfrat total zugespa...postet.
    sein ava is unschlagbar goil und er zockt gern Ygo. auf der NATO war er auch schonmal im winter und will auch wieder da hin *g*
    sein nicknamensverwandter is ApocalyArts was man irgendwie deutlich heraushören kann und Spliffy wohnt in Dortmund.
    achja und meinen stealth bird bekommt er nie ;P

EDIT: @Spliffy: lol nicht schlecht aber ich man kann halt auch ohne "liste" zocken da sind keine karten verboten und obelisk für den kleinen spaß zwischendurch is auch lustig ><
    Geändert von Laguna the Immortal (15.03.2005 um 10:41 Uhr)

Hrhrhr Laguna ist mein!...Muhahahaaha
    Du weist aber viel über mich.

Hab mir das Forum mal ein bisschen genauerer angeguckt und es gefällt mir!^^
    Seine Avas waren auch bis jetzt ziemlich geil, obwohl er bei den letzteren daneben gegriffen hat.
    Er ist blond und zockt gern Yugi. (Nicht das es irgendwie damit zusammen hängt)
    Er kommt aus Hattingen, kann sich nur mit Götter- und Verbotenen Karten verteidigen.
    Er war noch nie auf der Nato, aber weis, dass er auch unbedingt da hin will. (Mit mir^^)
    Jemand der ihm bei Msn oder Icq auf dem Sack geht, setzt er gerne mal auf die Ignorierliste und vergisst sie dort. Und er klaut Seiken gern Äpfel.
    Reicht das Sebastian?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ok,ganz schnell den spliffy schnapp!

Also der spliffy,...

du musst mir um ehrlich zu sein hier noch nie vorher aufgefallen ,aber jetzt werde ich ja hoffentlich einiges über dich herausfinden!

Du bist 84 geboren und damit 2 jahre älter als ich...
    Also schon so 21?

Du kommst aus Dortmund genauso wie ich!^^
    Vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen!

Du hast eine schöne HP in deinem Profil.^^
    Spielst gern Tischtennis,was ich ab und zu(ganz selten) auch ganz gerne mache!^^
    Geändert von Asahi (15.03.2005 um 13:14 Uhr)

Asahi ^^

Jo dan mal schreiben hier ^^.
    Ich kenn sie nöcht wirklich gut was auch etwas schade ist..^^
    Sie ist so weit ich weiß eine aufrichtige Userin ^^

Und ich glaube das sie ein mädchen ist ( ok komsicher satz Oo )
    mfg Sekar

Ich kümmer mich mal Sekar: Wäre mir als Mogerator am sympathischsten, da er die dezenteste Werbung hat (nicht wahr, Christianjunck?) Ist soweit ich weiss ein recht anständiger User und hat eine schöne Combo. Er/Sie schreibt zwar nicht gerade die längsten Beiträge (genau wie ich ), das ist mir aber egal, solange die Qualität/Unterhaltungswert stimmt . Achja und ich glaub Sekar ist ein Mann/Junge.

mfg Lucif3r2k
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Über Laguna: Seine Posts sehen immer extrem lang und intellegent aus, aber wenn ich sie lese stellt sich immer das Gegenteil raus xD ...
    Er ist oft im rpg-maker.com Forum untwerwegs und naja... mehr weiß ich jetzt gar nich.

EDIT: @steelgray: Deine auch xD ... Will meine aber net ändern(die is ganz neu) -.- . Die zwei Picel machens doch net aus, oder?

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (15.03.2005 um 20:12 Uhr)

möp.......

Lucifer scheint in ordnung zu sein soviel vorweg ^^

tjo er hat mich schon zum UotD gewählt was ich sehr nett von ihm war denn die anschließenden fragen haben nen heidenspaß gemacht
    er is noch nicht lange hier aktiv postet aber in letzter zeit regelmäßig ohne zu spammen.
    ansonsten weiß ich noch mehr über ihn bin aber zu faul um das näher zu beschreiben, im User of the day - thread hat er schon einiges von sich preisgegeben durch antworten auf fragen. weiter so

PS: mogwerbung für sich selbst ist immer schäbig egal wie dezent oder nicht. ><

EDIT: die sind gar nicht so lang dafür aber höchst informativ und absolut genial *hust* xD
    Geändert von Laguna the Immortal (15.03.2005 um 15:20 Uhr)

zu dave-d...

seine sig is zu groß... und sonst... öhm... ich kenne ihn kaum aber er scheint okay zu sein

Über Steelgray:
    Also kommt mir ehrlich gesagt nich bekannt vor (an des Grinsen würd ich mich erinnern ).
    Anscheinend mag er grau und Triple-X. Tweetie scheint er wiederum nicht zu mögen. Er scheint in der Rpg-maker Szene aktiv zu sein hat schon mindestens Phil Steel 1-2 angefangen (oder sogar fertiggestellt) und werkelt nun an Phil Steel 3 (scheint sehr ausdauernd zu sein ich hab da irgendwie nie die Geduld für). Er hatte schon bevor er nun 18 wird
    Zitat Zitat
    überschwenglichen alkoholgenuss
    (ts ts ts ) bereut es aber wenigstens
    Zitat Zitat
    bin da nich stolz drauf
    . Seine Lieblingsfilme sind:
    Zitat Zitat
    10. Independence Day (perfect popcorn-cinema (ppcc) )
    9. Fluch der Karibik (klar soweit???? johnny depp in höchstform)
    8. Stirb Langsam (ruuult einfach nur!!!)
    7. Der Untergang (schaurig schön inszeniert. bruno ganz is der hammer)
    6. The Ring (die ami-version. klasse gemacht und besser als das original)
    5. Black Hawk Down (krasser antikriegsfilm mit super kamera-führung)
    4. Terminal (tom hanks die erste )
    3. Der Soldat James Ryan (tom hanks die zweite )
    2. Stirb Langsam 2 (übertrifft den ersten teil um ein vielfaches!)
    1. Armageddon (vom großartigen soundtrack über einen tollen bruce willis 1A-kino)
    Musikmäsig steht er auf Metal und beschreibt sich selber mit dem Song "Drown" von Limp Bizkit. In der hinsicht is er mir ziemlich ähnlich .Also im großen und ganzen is er mir sympatisch zumindest bis jetzt .

uff hoffe du erkennst dich wieder steelgray (falls die ganzen er's durch sie's ersetzt wedren müssen sag bescheid )

PS: (aber eigentlich wollt ich nur unbedingt wissen was der oder die nächste schreibt )
    Geändert von Linkedwulf (16.03.2005 um 13:39 Uhr)
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

Ok,dann nehm ich mir mal linkedwulf vor,...

Solange bist du ja noch hierbei und deshalb mir warscheinlich kaum aufgefallen...
    aber ich schau mal was ich über dich heruasfinde...

Also du bist 83 geboren und damit wieder jemand der älter ist als ich!^^

Obwohl du so wenige beiträge hast bist du wohl schon länger hier bei.
    In diesem jahr hast du den letzten beitrag heute geschrieben udn sonst Anfang Januar wo ca. 3 montate zwischen liegen...^^

Wenn du einmal hier bei qfrat on bist,dann die letzte Zeit entweder hier im qfrat oder in final Fantasy Foren!

...joar,das wars erstmal...^^
    Geändert von Asahi (16.03.2005 um 15:01 Uhr)

Okay...dann poste ich auch mal hier was...

Ashashi kenn ich noch nicht wirklich gut. Mir sind zwar bereits einige Posts und ihr süser Avataar bereits eingige Male aufgefallen aber sonst...naja...wozu gibts die Postingsuche^^

Also ich denke Ashashi ist ein sehr lebenslustiges und vor allem offenes Mädel (volles Profil O.o ...findsch aber gut^^)

Ihr schöner blauer Dekstop zeugt von Geschmack und Ästhetik^^

Scheinbar hat sie aber auch einen kleinen Hang zu Kitsch, oder?! (Ich spiele hierbei auf deinen Wohnort an..aber nicht böse gemeint...eigentlich ist das voll nett)

AAh...ein harvest Moon Fan...also eine friedliebende Person...sieben Jahre gespielt?...oookay...ausdauernd auch noch

Und du hast auch nicht " Verliebt in Berlin" geguckt...ehrlich...du wirst mir immer sympatischer^^ SUUUPER:..sndlich ein weiterer ScrubsFan

Sportmuffel..genau wie ich^^ Naja...das Fitnesscenter meide ich allerdings hauptsächlich wegen der Stuhl Musik...ach ja...mal sehen...wies mit Musik aussieht

hmmm....leider nix gefunden Aber dafür dein gedicht entdeckt. Jeder hat weggesehen...wirklich schön. Die Thematik gefällt mir sehr gut und du hast es wirklich ansprechend rübergebracht, find ich^^ ..hoffe es kommen noch ein paar mehr

Also...du bist ja schon ziemlich lange hier dabei...deswegen wars mir auch nicht möglich alle deine Beiträge zu durchforsten (und etwas über deinen Musikgeschmack rauszufinden )

Aber idu bist ja allgemein sher kreativ, deswegen denke ich einfach mal, dass du auch eher zu denen gehörst, die die Stuhilge Chartliste nicht runterrasseln können^^

Und wer leidenschaftlich malt, kann eh kein schlechter Mensch sein (es sei denn...vielleicht, es handelt sich bei den Kunstwerken um Postkarten )

Squall2k.

Du bist noch nicht lange dabei, aber das bin ich auch nicht. Will ja nichts heißen. Aber aus irgendeinem Grund ist mir dein Name sowas von verflucht geläufig ... warum nur, warum? Haben wir uns vielleicht mal in irgendeinem Thread in die Köppe gekriegt? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ...

Um diesen Sachverhalt zu klären, gehen wir mal deine letzten paar Beiträge durch ...

"RDM Lvl. 6 sucht leute auf fairy!!!" - Ich habe kein Wort verstanden. Ein Blick auf's Forum verrät: Final-Fantasy-XI-Forum. Aha! Vermutlich eines der einzigen Unterforen, in die ich wirklich noch NIE was reingeschrieben habe. Du für deinen Teil scheinst dich da gut auszutoben ... jetzt hab ich's auch! War Squall nicht irgendein FF-Charakter aus Teil Blablubb? Egal!

angewandte Mathematik - Meine anfängliche Skepsis gegen dich ist gerade in blinden Hass umgeschlagen. Mathematik? Du sprichst in deiner Freizeit ernsthaft über Mathematik? Dieses Schüler/Studenten-Forum ist wahrscheinlich ein geschickter Plan aller Lehrer der BRD, ihre Schüler auch in der Freizeit mit Logarithmen und den ganzen anderen schwierigen Worten zu bombadieren!

So, ich will nun gar nicht näher drauf eingehen. Du bist 'n FF-Spieler, von daher werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. Aber alles in allem kommen von dir ganz ... amüsante Beiträge. Weitermachen, von meiner Seite aus droht keine Gefahr!

edit:
    Shitte, jetzt bin ich ja Freiwild für Leute, die mich unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung beleidigen wollen!
    Geändert von Phoenix (19.03.2005 um 00:03 Uhr)

Ich will auch mal hier was posten ^^.
    Da muss dann halt der Phoenix herhalten.
    Also früher hat er wirklich Der Phoenix geheißen jetzt heißt er wohl der Einfachheit halber nur mehr Phoenix.

Er treibt sich anscheinend ziemlich viel im Film-Forum rum und hat die verschiedensten Ideen für Filmquize. Er mag gern M:I 1 und hat mich überzeugt, dass M:I 2 nix mehr mit M:I zu tun hat. (siehe "Bester Film wo gibt" und "Lieblingsfilme")

Was denn sonst noch, hm.. er hat ein Bild in der Sig mit Zombies. ^^

Er fällt mir als diskussionsfreudiger, höflicher Poster auf. Mach weiter so.
    Geändert von Layton (19.03.2005 um 01:08 Uhr)