mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Alsoooooo, der Daen, ja das ist schon einer! Er ist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die auf eine ganz schöne Art und Weise Lebenslust und Nächstenliebe ausstrahlen, und auch umsetzen. Meinen ersten direkten Kontakt zu ihm hatte ich, wie üblich für meinen Sturkopf, während einer heißen Diskussion. Doch mit der Zeit, erst recht, nachdem ich ihn persönlich in Bremen kennenlernen durfte, war mir klar: Mit ihm würde ich mich gut verstehen.

Daen ist hilfsbereit in allen seinen Lebenslagen, er ist mit Herz und Seele für die Community da, was ich ihm hoch anrechne. Ich kann mir vorstellen, wie kompliziert es ist, Organisator der NATO zu sein. Sehr schätze ich mitunter, wie er sich dort auch aktiv an allen Aktivitäten, sei es nun Fußball oder DSA (wo er übrigens einen Super - Spielleiter abgibt), oder auch Siedler, beteiligt.
    Außerdem scheint unser Daen sehr gerne zu kochen. Der Daen'sche Chili soll ja schon WWW - berühmt sein. Selbst ich, selbsterklärter Chili - Gegner, konnte dieser kulinarischen Raffinesse nicht widerstehen.

Daen, du bist ein wundervoller Mensch, der durch viele Worte nicht zu beschreiben ist, aber vielleicht hat es Theodor Fontane damals gut getroffen:

Zitat Zitat von Theodor Fontane
    Du wirst es nie zu Tücht'gem bringen Bei deines Grames Träumereien, Die Tränen lassen nichts gelingen: Wer schaffen will, muß fröhlich sein.
    Geändert von The Game (30.01.2005 um 23:55 Uhr)

Joa, der gute Game
    Ein Mann mit Stolz und Prinzipien und somit ist manchmal Ärger vorprogrammiert, wenngleich er auch verständnisvoll und ernst sein kann. Meinen Respekt hat er demnoch, da er für seine Meinung einsteht und mit Sicherheit kein Fähnchen im Wind ist, meine Freundschaft hat er durch sein riesengroßes Herz, das er schützend über mich ausgebreitet hatte, als es mir am Schlechtesten ging.

Obschon ich den werten Herren Game kaum kenne, so weiß ich jedoch, das er allem Anschein nach ein echter Gentlemen und Kavalier der alten Schule zu sein scheint, denn neben seiner großen Leidenschaft des Tanzens verfasst dieser junge Poet auch sehr bewegende Gedichte. Da war es nur eine logische Konsequenz, das beim NATO-DSA einen Rahjageweihten (Göttin der Liebe) spielen würde und durch Würfelglück beim Tanzen und Betören seine Partnerin besinnungslos betörte
    Zitat Zitat
    "Tango?"
    Game gehört definitiv zu den Menschen, von denen ich mir erhoffe, das sie bei der nächsten NATO dabei sind, damit ich ihn näher kennenlernen kann
    Geändert von Daen vom Clan (31.01.2005 um 00:26 Uhr)

*Daen schnapp*
    Am allerbesten seiendster, allseits beliebter, größter, tollster, symphatischster, hochgepriesenster Daen vom Clan,
    was soll ich zu dir noch gross sagen?
    Naja, der krasseste Mod und symphatischster user hier im Forum .
    Geht nicht viel in MSN, auf PM´s erreicht man ihn auch nur mit viiiiiiiiiiiiel Glück ^^.
    Seine lange haarpracht ist forumweit bekannt und beliebt, und er hat großes Glück, seine große Liebe Shinshiri in den virtuellen Mauern des RPG-Rings gefunden zu haben .
    Mir ist er einer der wichtigsten Leute hier im Forum geworden. Ohne ihn kaum mehr vorstellbar. Hoffe er bleibt noch lange (am besten ja für immer) hier. "Daen ich will ein Kind von dir xD"

EDIT: und er lässt es sich nicht nehmen, über mich was zu schreiben, auf dessen EDIT ich sehr gespannt bin . O_o
    Geändert von Skorp (31.01.2005 um 00:29 Uhr)

Joa, der gute Skorp
    Im Makerforum zuhause frage ich mich schon seit Monaten, was sein Avatar denn nun genau darstellt

Skorp hätte ich gerne mal näher kennengelernt und es hält sich das hartnäckige Gerücht, das er auf der NATO angerufen hätte und mir ein Handy gereicht wurde, an dessen Leitungsende Skorp gesessen haben soll, da ich jedoch dachte, es wäre One-Cool und ich Diesen ein bisschen ärgern wollte, habe ich eine schlechte Verbindung vorgetäuscht, was mir natürlich leid tut, wenn es denn nun wirklich Skorp am anderen Ende der Leitung gewesen war *zwinker*

Nachtrag: Genau! Das wollte ich noch sagen: Skorp hat mir die längste Anrede im Forum gewidmet und deswegen ist er einfach nur der liebe, klasse, supergute, interessante, mit Sicherheit richtig nette, derb sympathische, erstklassig verständnissvolle Skorp

Und ich mache die Sig aus!
    Geändert von Daen vom Clan (31.01.2005 um 00:31 Uhr)

Hm, Gala. Ich erinnere mich, dass ich mal mit ihm vor laaa~nger Zeit mal im IRC geredet hab. Er wohnt in Ibbenbüren, was hier in der Nähe ist und hat guten Musikgeschmack (wenn ich mich recht erinnere ô.O). Des Weiteren schreibt er lustige Posts (manchmal).

erwischt xD

jo hören tut er gerne Sonata Arctica, trägt seinen photos nach immer ein stylishes T-Shirt dazu (scherz xD) und ist schon 18 ;_;
    seit kurzem ist er mod im daisuki palace (wo ich auch bin) und hab da schon so einiges erfahren über ihn
    auch bekannt ist er unter dem namen kima-sama wenn "Kimahri" schon belegt ist.

@Hylian: dir war wohl echt langweilig was weiß gar nicht was du gegen Minish Cap hast (oder was sonst gemeint war), würd mich mal interessieren...
    Geändert von Laguna the Immortal (01.02.2005 um 15:30 Uhr)

nun gut, kA warum ich jemanden ausgesucht hab' den ich nun überhauptnicht kenne, wahrscheinlich war mir langweilig, na egal.

also mal profil aufmachen, hm, was haben wir denn da? Er hat am 17.4.1988 Geburtstag. Seine Biographie gibt ausser das er ein RPG Fan ist nicht besonders viel Preis, na egal. Er wohnt in 'Hattingen' was für ein Kaff ist das denn? na egal. Er bastelt gerne Games und ist Schüler, spielen tut er im Moment SO 3, FF1+2 Advance und the Minish Cap wofür mann ihn verbrennen sollte. Und in anderen Foren heisst er Saxx, Saxx? oO, na egal.

fertig, aus, Nikolaus.
    Geändert von Hylian (01.02.2005 um 14:56 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Also ich hab den Hylian als netten Zeldafan kennen gelernt (bei Zelda Planet, natürlich ^^), der sich gut durch sein Fachwissen hervorgetan hat und der auch gute Texte schreiben kann.
    Dann hat er eine ganze Weile die Redakteure bei Z-P zu mehr Elan angeheizt (mit leider mäßigem Erfolg). Seit einigen Monaten ist er kaum noch beim Planet zu sehen.
    Und seit einigen Monaten ist er irgendwie auch ziemlich verbittert geworden. Gar nicht mehr der nette Kerl, sondern einer, der lieber Spaßverderbposting betreibt, keine Ahnung, an was das liegen könnte. Schade ist das jedenfalls.

Außerdem ist er soweit ich das weiß, ein Toon-Rendering-Hasser und hat ziemlich böse Vorurteile gegen Minish Cap, eins der neuen Zeldaspiele, obwohl die IMHO unbegründet sind, aber egal ^^
    So und als letztes fällt mir auf, dass er irgendwelche User bewertet, die er gar net kennt, und dann das runterbetet, was jeder andere auch sehen kann, weils im Profil steht
    Geändert von Ravana (01.02.2005 um 15:32 Uhr)

extrem engagierte und freundliche Mit-Moderatorin
    Rechtschreibfee
    Stinkfaul (das hat sie net von mir)
    Immer Posts in einer Länge, dass man erstmal laut seufzt, wenn man einem begegnet.
    Missbraucht meinen ZA zum Regieren
    Lebensmüde, und immer mit Mäxchen unterwegs.
    Verrückt genug, im z-p Mod zu machen.
    verlinkt mit ihrem Mann
    Möp-Allergie

und vor allem immer abwesend
    Geändert von one-cool (01.02.2005 um 16:36 Uhr)

Der gehört mir o_O

Also der one ist ja ein ganz ein lieber. Er ist Mod im Ring und im WoP. Zur Zeit ist er nicht sehr oft im Zelda Forum unterwegs, doch ich denke, dass wird bald wieder besser, oder ich hoffe Man kann sich sehr gut mit one unterhalten und ihm alles anvertrauen, zumindest war das bei mir so. Das lag aber auch daran, da wir beide sehr offene Menschen sind, die eigentlich ihre Probleme immer gleich sagen. Er vertritt sein Amt als Mod sehr gut. Ich hoffe jedoch er wird nicht das gleiche machen wie Gruz >__> Bleib uns bidde noch als Mod im Zelda Forum erhalten >__> Manchmal ist er jedoch ein bisschen launisch oder einfach schlecht drauf. Das bedeutet dann, man schreibt ihm was und er gibt eine möglichst kurze Antwort und geht in keinster Weise auf das Gespräch drauf ein. Da ich schon lange nicht mehr mit ihm gechattet habe, würde ich das gerne wieder ändern, da ich neuen Gesprächsstoff habe Das soll hier eigentlich ein Aufruf an dich sein
    Geändert von The Fool (01.02.2005 um 16:48 Uhr)

meins meins meins O_o *drauftret* ^_______^

hab schon richtig drauf gelauert, dich endlich mal zu erwischen, da du mir ja letztens so ne tolle rezension geschrieben hast. XD
    der puppet_master (oder auch liebevoll unsere puppe } ) ist ein ganz lieber. soweit ich das mitbekommen durfte, ist er noch verdammt jung. O_O und wenn ich verdammt sage, dann mein ich das auch so. XD was aber mehr als erstaunlich für mich war, ist, dass er eine begnadete rechtschreibung hat. O_____O im gegensatz zu dem, was man hier manchmal sonst so angeboten bekommt - insbesondere, wenn man im H&S fragen beantworten will. >_>

daraus schließe ich einfach mal, dass unsere puppe (XD) irgendwie sehr sprachlich begabt ist und bestimmt mal ein toller philsosoph oder germanist wird. IMO hat sprache immer etwas mit intelligenz zu tun - und so wie er mir bisher in msn begegnet ist, halte ich ihn auch für sehr intelligent. keine dumme gossensprache, wie man es sonst noch in seinem alter gewohnt ist. *schwärm*
    wobei wir gleich beim nächsten stichpunkt wären: momentan hat er etwas liebeskummer, aber ich denke, das gibt sich bald, wenn er erstmal richtig auf touren gekommen ist. XD
    ansonsten blicke ich einer wundervollen i-net bekanntschaft entgegen. ^^
    bleibt nur noch zu hoffen, dass du es irgendwann mal zum ct schaffst, damit man deine sprachlichen fertigkeiten auch mal live genießen kann. XD

so far...
    Geändert von Evanescence (01.02.2005 um 17:21 Uhr)

Sooo~ Eve
    Das erste mal aufgefallen ist Eve mir durch seinen Namen, da ich genauso wie er Evanescence Fan bin.
    Unseren ersten Kontakt hatten mir, als wir zufällig mal den gleichen Ava hatten. XD War wirklich nen lustiger Zufall.
    Richtig kennengelernt hab ich Eve dann, als ich Breathe no More von Evanescence gesucht habe und ihn per PN gefragt habe ob er es hat. Und er hatte es, dafür bin ich dir heute noch dankbar. ;__;
    Besonders oft haben wir noch nicht miteinander gechattet, aber die paar mal haben mir ziemlich viel Spaß gemacht. Unser Hauptthema dabei ist meistens Evanescence. XD
    Ausserdem mag Eve die Bilder die ich ihm immer schicke.
    Eve ist ein sehr fröhlicher Mensch, wie ich es bisher mitgekriegt habe und es macht wirklich Spaß mit Eve zu chatten.
    Besonders viel mehr kann ich noch nicht über Eve sagen, da wir wie gesagt bisher noch nicht soo~ oft miteinander gechattet haben, aber ich mag Eve. ^_-
    Zitat Zitat
    ( hier könnte man denken, Seiken hat Geld... o_o vie~l Geld )
    Hab ich aber nicht. xD Manche Jugendlich kaufen sich für das Geld nen PC. Die haben wohl auch nicht alle vie~l Geld oder?
    Geändert von Seiken (01.02.2005 um 18:56 Uhr)

*schnapp* bzw. *michindenThreadschleich* o_o

So. Seiken is wie Syd gesacht ein, ein sehr aktiver User im WOT. Er is Hardcore Subway to Sally Fan XD und hat eine Mangasammlung von ca. 150 Mangas im Wert von ca. 800 € O_O ( hier könnte man denken, Seiken hat Geld... o_o vie~l Geld )
    Er ist sehr nett, und geht meines Erachtens nach offen auf Leute zu, was ihn mir sympathisch macht. Ausserdem lässt sich mit ihm prima chatten (obwohl ich mit ihm erst 2 mal gechattet hab .,. ). Den Weg ins Forum, hat er über den RPG-Maker gefunden und ist nun schon seit 2 1/2 Jahren im Ring. Afaik war er auch noch nie auf nem CT (aba da kann ich mich irren) is neuerdings SKOR und er war Ringträger bei Chises Hochzeit XD. A propos Chise... "She - The ultimate Weapon" is sein Zweitlieblingsmanga und er hat mich davon überzeugt mir jetzt endlich den ersten zu kaufen... und der hat mich überzeugt den zweiten zu kaufen... und morgen kommt der dritte \o/ *zumFanboygewordenist*

Bevor ich jetzt noch mehr abschweife... mehr, kann ich jetzt auch nich über Seiken schreiben aba ich hoff ma, das reicht vorerst... ach ja, er kann seinen Arm so verbiegen, dass er wie ausgekugelt aussieht XD

@Eve:
    Being evil is so~ fun (es war ja keine Absicht ;_; )
    Geändert von MrBamboo (01.02.2005 um 21:28 Uhr)

hm... nehm ich den seiken noch mit?
    wer weiß, wann die gelegenheit wieder günstig ist... O_________O

*drauftret* ^________^ edit kommt auch erst abends, da ich gespannt bin, was er erstmal über mich verzapft

bamboo, ich lass dich einstampfen >_> - edit kommt trotzdem heute abend... jetzt muss ich mir irgendwas aus den fingern saugen X_X

so... *mir irgend was an den haaren herbete* mr. bamboo ist mir schon öfters aufgefallen, durch seine *hust* merkwürdigen ava's. O_O
    er ist schon länger dabei als ich, allerdings ist seine posting-quote um einiges niedriger. was sonst noch? *profil durch exerzier*
    Zitat Zitat
    Geburtstag:
    February 17, 1989
    Biographie:
    Ich....bin
    Interessen:
    Ich will ein Pony!
    Beschäftigung:
    www.klosterfrau.de
    now playing:
    Ich spiele verstecken.
    naja, es muss auch menschen geben, die mit ihrem pony verstecken spielen, und der klosterfrau aus einem unbekannten land solche phrasen wie "ich.... bin" entgegenbrüllen. XD
    alterstechnisch ist er drei jahre jünger als ich - das bedeutet vorherrschaft durch mich. 8) XD
    ansonsten kann ich nur noch sagen: spam mehr!!! so können sich wenigstens andere user noch was unter dir vorstellen, wenn du einem schon die besten user wegschnappst.
    Geändert von Evanescence (01.02.2005 um 22:03 Uhr)

Meiner einer!

Tjo, was soll ich sagen.......
    Eve ist mir schon aufgefallen, als ich noch garnicht hier registriert war und nur hier rum geschnüffelt hab, was daran liegt dass er/sie eine ganz besondere Art und Weise unter den Usern hat.
    Eve ist wirklich nett, kann aber manchmal auch etwas mürrisch sein, besonders wenn sie ihre/seine Meinungen vertreten muss, was ich aber gut finde und schätze.
    Dazu ist er/sie auch noch eine sehr Hilfsbereite Person, was man ja sehr gut im H&S Forum sehen kann.
    Außerdem mag Eve Amy Lee und FFX-2, was sie auch sehr verteidigt, wenn mal jemand sich darüber lustig macht. Ach ja: Sie buddelt gerne in der Wüste rum.
    Ich rätzelte ne lange Zeit über das Geschlecht von Eve, aber habs aufgegeben.

Das war's.
    Geändert von Hayabusa (01.02.2005 um 19:06 Uhr)

Ok,ich schnapp mir mal Knight!^^

Männlich und 87 geboren!^^
    Damit Schüler der elften Klasse!
    Er ist jemand der sehr gerne final Fantasy spielt,und auch so ein ava drin hat(FF ist wirklich toll)
    Im Forum ist er an sehr verschiedenen Orten,wie Schüler und Studenteforum,finalFantasyforum,Qfrat,...
    ....was gibts jetzt noch zu sagen ,ausser du scheinst nett zu sein...^^
    Geändert von Asahi (04.02.2005 um 14:35 Uhr)

Ich Schnapi mir mal Asahi...
    Ich kenne Asahi nicht besonders gut und ich rate sehr oft wie alt sie woll ist XD.
    Ich kenne sie eigentlich nur so aus dem QFRAT.
    Ich fange hier jezt nr so immer mit ICH an allso nicht qundern XD.

Jo allso ich samle mal mehr informationen über Asahi XD ^^

MFg Sekar ^^

Ich schnapp mir mal Sekar und setze dezent einen Platzhalter... >_>

Edit:
    Also... Nun, Sekar kenne ich eigentlich gar nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich nie einen Post von ihm gesehen/gelesen, was die Sache etwas langweiliger macht... >_>

Sein Profil gibt auch nicht besonders viel her:

Geburtstag:
    July 25, 1991
    Tief in den tiefsten tiefen Baden-Württemberg's
    now playing:
    The Battle of Mitra

Was mir aber gar nicht gefällt, ist dass er den "XD"-Smiley benutzt. >_>

Sonst scheint er aber ein netter und hartnäckiger Bursche (jaja... Verzeih... ._.) zu sein, wenn er bereits seit dem 14.11.2004 schon beachtliche 296 Posts hat. Ich tendiere dazu,ihn einen Spammer zu nennen, würde jedoch ins eigene Fleisch schneiden, da eh jeder ein Spammer ist... >_>

Joa, ich werde mich auf alle Fälle bemühen ein paar Beiträge von ihm zu lesen...^^''
    Geändert von Konsum (08.02.2005 um 18:16 Uhr)

Ok,dann nehm ich mir mal Konsum vor!
    Also der liebe Konsum ist Student und hat ein Tag vor Weihnachten Geburtstag!^^Ob das glück oder Unglück ist kann ich nicht sagen...
    Er scheint gerne ollenspiele zu spielen(z.B FF oder auch wenn ich mich nicht irre Zelda)
    Sonst ist er 85 geboren und somit wenn ich mich nicht verrechnet habe 19.
    Man trifft ihn öfters im Qfrat aber auch woanders mal...
    so ich glaub das wars!
    Ich hoffe es ist alles richtig...
    Ach ja meines wissens nach bist du virtuell mit Yori verheiratet!^^
    Geändert von Asahi (08.02.2005 um 17:53 Uhr)

Hm... warum nicht .__.

Edit:
    Wääääh! Arty unterbricht mich beim editieren ;__;

Edit2:
    So, jetzt gehts los mit^^. Schon seit etwas mehr als einem Jahr dabei und mit 513 Posts recht still im Ring. Mit 20 erstellten Threads ist sie aber gut dabei. (Ich hab grad mal einen mehr aufgemacht ) Diese Threads befinden sich größtenteils im FFF, im Anime&Manga Forum sowie dem Schüler&Studenten Forum, sind aber ansonsten recht gestreut. Bei ihren Posts ist die Verteilung eigentlich auf die gleiche Weise festzulegen, hauptsächlich postet sie im QFRAT, aber auch in diversen anderen Foren. Ihre Signaturen und Avatare bezieht sie glaub ich von Yori, und wenn nicht direkt, so sind sie denen doch zumindest recht ähnlich Sie ist außerdem noch eine der wenigen Personen, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßigen PN-Verkehr führe, ob das jetzt für sie eine Bereicherung ist, bleibt abzuwarten Ja, soviel zum Forum. Hm, sie ist 18 Jahre jung, jedenfalls noch bis zum 4.3. dieses Jahres. Ich hoffe, sie wird mit dem Alter ein wenig lebhafter, denn nicht nur im Forum hält sie sich zurück, auch im richtigen Leben ist sie still und unscheinbar, jedenfalls meistens, wenn ich sie sehe Und das ist glaub ich der einzige Kritikpunkt, den ich vorzubringen habe, sie könnte aktiver sein, das wäre eine noch noch größere Bereicherung als jetzt schon Solltest du dich nur in meiner Gegenwart so zurückhalten, bitte ich diese Verallgemeinerung zu verzeihen, dies aber zumindest bei diesen Gelegenheiten zu ändern

Edit3:
    Ich aktualisiere hier und sehe glatt, dass mich jemand geschnappt hat ._. Da musste ich kurz aufhören zu schreiben *g*
    Geändert von Seraph (08.02.2005 um 18:37 Uhr)