Alsoooooo, der Daen, ja das ist schon einer!Er ist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die auf eine ganz schöne Art und Weise Lebenslust und Nächstenliebe ausstrahlen, und auch umsetzen. Meinen ersten direkten Kontakt zu ihm hatte ich, wie üblich für meinen Sturkopf, während einer heißen Diskussion. Doch mit der Zeit, erst recht, nachdem ich ihn persönlich in Bremen kennenlernen durfte, war mir klar: Mit ihm würde ich mich gut verstehen.
Daen ist hilfsbereit in allen seinen Lebenslagen, er ist mit Herz und Seele für die Community da, was ich ihm hoch anrechne. Ich kann mir vorstellen, wie kompliziert es ist, Organisator der NATO zu sein. Sehr schätze ich mitunter, wie er sich dort auch aktiv an allen Aktivitäten, sei es nun Fußball oder DSA (wo er übrigens einen Super - Spielleiter abgibt), oder auch Siedler, beteiligt.
Außerdem scheint unser Daen sehr gerne zu kochen. Der Daen'sche Chili soll ja schon WWW - berühmt sein.Selbst ich, selbsterklärter Chili - Gegner, konnte dieser kulinarischen Raffinesse nicht widerstehen.
Daen, du bist ein wundervoller Mensch, der durch viele Worte nicht zu beschreiben ist, aber vielleicht hat es Theodor Fontane damals gut getroffen:
Zitat von Theodor Fontane