mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Ok,ich nehm mir mal Wohan Dieg vor!

Also das momentane ava ist erstmal ein bisschen schurig,aber gut gemacht!
    Endlich mal jemanden den ich beschreibe der älter als ich ist!Und das sogar einige Jahre!^^
    Du scheinst sehr kreativ zu sein.Laut deinen beiträgen schreibst,zeichnest und entwickelst du Spiele,und das wohl auch nicht schelcht!
    Die Zeichnungen auf deiner Hp gefallen mir sehr gut...

du bist hier wohl eher ein bekanntes Gesicht,wobei mir dein Name auch viel sgt,die art des avas aber nicht unbedingt...

So ich glaub das wars...
    Geändert von Asahi (21.01.2005 um 18:26 Uhr)

Weil ich grad mal lustig bin nehm ich mal Asahi. ô.ô

Also Asahi. Gut, was weiß ich über sie. Nix eigentlich. Scheint mir von der Posting Art her sehr nett zu sein, und hat diverse RL Freundinnen die auch hier im Forum vertreten sind. Schöne Avas hatse auch immer. ;_;
    Geändert von Kima (21.01.2005 um 21:19 Uhr)

Kima ist mein...

Kimahri ist einer der "leisesten" und "unauffäligsten" User die man in MSN treffen kann. ^^
    In den meisten Chats sieht man von ihm kein wort....erst wenn alle gegangen sind kommt ein liebevolles "O_O" oder "wtf" ...
    Aber wenn er mal nicht gerade Tibia spielt, dann kann man sich mit ihm gut unterhalten oder ins Florence Joy Forum einfallen.

Komm mal wieder in MSN on. -.-

EDIT: Braves No0b.

No0bs Ava gefällt mir nicht. Ehrlich gesagt hab' ich überhaupt etwas gegen No0bs Avas. Einfach weil es No0bs Avas sind.
    Das gleiche gilt für seine Sig. Und seine Postes. Seinen Humor. Seine Fotos (ich habe no0b ohne Maske gesehen!!11). und alles was mit No0b zu tun hat.

Aber im Grunde ist er ganz okay. No0b eben.

Aber der jetzige Ava ist echt shice...

Unter mir:
    Sydney_freakz@hotmail.com
    Geändert von Sydney (21.01.2005 um 21:24 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    so ich schnapp mir syd. was kann ich über ihn sagen? er wohnt in simbach soviel ich mitbekommen habe, also verdammt bei mir in der nähe ^^ vielleicht treffen wir uns ja mal.

er ist sehr lustig und seine postes passen immer zum thema. ich hatte ihn mal in msn drinn, was jedoch durch ein computer formatieren verloren ging. werde dich mal wieder adden, wenn du so nett bist und mir deine adresse schickst.

er scheint eher eine person zu sein, die nicht schnell unterzurkriegen ist und lebenslustig ist und nicht alles auf die schwere schippe nimmt. ja und dann wurde er auch noch ein mod bestechungsgelder habe ich bis jetzt keine wahrgenommen *nase in die luft hält und durchatmet...* nein nix.. scheint alles legal zu sein. herzlichen glückwunsch. hoffe du bleibst uns noch laaaange erhalten, was aber sowieso der fall sein dürfte.

und wenn du hier nochmal postest. sei so nett und bestätige das wir hier ein bayrisch/österreich und ich jetzt noch +steyrisch dialekt mischmsch haben zumindest ich steyrisch... töller.. nah! teller -.-
    Geändert von Leon der Pofi (21.01.2005 um 21:25 Uhr)

Leon der Profi:

Mal sehen.
    Ich habe ihn zwar ne wircklich kennen gelernt aber er hat mir bei manchen dinge oft geholfen.
    Ich hoffe das wirt auch so bleiben ^^

Ok,nehm ich mir mal sekar vor...

Ok,er ist 91 geboren und damit viel jünger als ich!
    So wirklich kenne ich dich nicht,aber das leigt wohl daran dass du viel im entwicklerforum und Webdesignerforum bist.
    So viel kann ich eigentlich nicht über dich sagen ,da ich dich ja kaum kenne...

Aber deine page ist toll!^^
    Geändert von Asahi (22.01.2005 um 19:26 Uhr)

Nagut dam hab ich keine andere wahl:

Asahi is immer blau druf des weiß ich.
    Kann es sein das ich zuviel im netwicklerforum rumgammle= jo
    Grund = Keine Ahnung ^^.
    Über Asahi kan man nix sagen auser...
    Blau.

*blub*

Okay .,

- Sekar hab ich das erste mal im Sternchenthread gesehen ^^
    -lässt dort seine sig an
    -ist viel im ENtwicklerforum aktiv XD
    - zahlt gerne in monatlichen Raten

Nich wirklich viel aber immerhin was : )

Shadowrunner.

Für ihn habe ich mal einen Fake erstellt.
    Er ist ein knappes Jahr älter als ich, besucht allerdings die selbe Klassenstufe.
    Er mag Rollenspiele wie zB Morrowind.
    Sein momentanes Avatar gefällt mir, er scheint ein recht netter Kerl zu sein.
    Ja, wer mehr über ihn erfahren möchte, Pn an ihn.
    Geändert von Aurae (24.01.2005 um 14:10 Uhr)

*schnapp*
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Joa, der Dee....

ich weis nur, dass er sich meistens von der Selben Seite Fotographiert^^ und seine Avatar finde ich irgendwie lustig.
    Hmm.... scheint n ganz netter Kerl zu sein.
    Geändert von rgb (24.01.2005 um 14:07 Uhr)

Goldy. ^___^

Ja, der Goldy ist eine herzensgute, wenn auch schweigsame Seele.
    Er ist wahnsinnig gut in PHP (obschon er sich manchmal Tipps von seinem ... ich nenne es mal 'Mentor' Dingsi abholt. Ich finde es trotzdem faszinierend, wie er, nur indem er ein paar Wörter im Code verändert, seine Seite (rdn-online.com) weiter ausbaut.
    Er ist ein schweigsamer Kerl, aber im gleichen Zuge äußerst nett/sympatisch.
    Man kann gut mit ihm auskommen.
    Ja, und so. ^__^
    Geändert von Aurae (24.01.2005 um 14:33 Uhr)

.: Aurae

Was ich bis jetzt über ihn gehört habe, scheint er ein ganz netter Kerl zu sein, der für viele Späße offen ist und er soll ein guter Tellerwäscher (Dishing Pro) sein. Außerdem scheint er Klebeband zu mögen o.O. Ich finde auch das er etwas Geheimnisvolles an sich hat und ich durch seine Person nicht so recht den Durchblick habe.

Aurae scheint ein netter Kerl zu sein, den ich gerne mal kennenlernen würde.
    Geändert von Dankius (24.01.2005 um 16:14 Uhr)

schnapp

jo der dankwart... kenn ihn noch gar nicht soo lange und im grunde auch nicht soo besonders gut aber wir arbeiten beide *propaganda macht* in einem Maker Magazin (RPGateway) wo er sich um das design und so kümmert. generell scheint er ahnung von hp`s zu haben (hat ja auch seine eigene seite) und bastelt gerne mit grafiken rum um es mal simpel auszudrücken
    sein nick stammt glaub ich aus UiD, hatte auch glaub ich mal einen ava von der person aus dem spiel. einige zeit lang dachte ich er wäre verschollen weil er in den makerforen nicht mehr viel gepostet hat aber in letzter zeit ist er recht aktiv. hinzu kommt (boa wird das lang xDD) das er recht fleißig und motiviert ist was seine aufgaben innerhalb einer redaktion betrifft, nett ist er sicherlich auch *g* wobei ich noch anmerken möchte dass er mit happo zusammen der jüngste ist (14) ;P ^__^"
    Geändert von Laguna the Immortal (24.01.2005 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von Dankwart90
    .:Aurae
    Außerdem scheint er Klebeband zu mögen o.O.
    Wtf. Habe ich das irgendwo geschrieben?
    Naja, was auch immer.

Laguna.

Laguna der Unsterbliche, bedeutet sein Nickname, iirc.
    Woher sein Nickname stammt, weiß ich nicht, eventuell hat es etwas mit Laguna Loire (FF8, war es doch?) zu tun, das weiß ich nicht genau.
    Er ist in vielen Foren aktiv und mag außerdem Rollenspiele sehr gerne.
    Er ist etwa genauso lange dabei wie ich, hat aber mehr Beiträge. Spammer. x|.
    Pn an ihn.
    Geändert von Aurae (24.01.2005 um 15:26 Uhr)

Also, was kann ich über Aurae sagen?
    Fangen wir erstmal damit an, dass ich seine Frisur lustig finde und endlich den Sinn dahinter verstanden habe! Er ist ein W-Lan-Server
    Was kann ich noch sagen? Dann, dass es ziemlich lustig ist, mit ihm Billard zu zocken (vorallem, wenn man nach jedem Zug ein Smily zeichnet ^^) oder zusammen im SingStar zu rocken (auch wenn danach die Stimme im Allerwertesten ist ^^).
    Es macht einfach einen heidenspass, sich mit ihm zu unterhalten und dummes Zeug anzustellen. DSA mit ihm ist auch sehr lustig, vorallem mit Yoshi als Spielleiter, der bei seinem Abenteuer mit Switchtes, Variablen und PPs arbeitet
    Aber auch wenn's um die Pflicht geht, ist auf Aurae verlass: er steht seinen Mann beim abspülen und abtrocknen, auch wenn es sein muss, dass er damit einige Stunden verbringen muss.
    Joa. Ich mag den Kerl

DJ n
    Geändert von Simon (24.01.2005 um 14:40 Uhr)

Simon. <3.

DJ n (mit Leerzeichen!11 :O.) ist ein herzensguter Mensch mit schwarzen Fingernägeln. o__o (Also angemalt. ^__-).
    Er ist ein toller Dishing Pro und desweiteren kann man mit ihm gaa~nz viel Spaß haben.
    Er ist supernett und immer zu Späßen auferlegt.
    Die morgentlichen (für Nato-Verhältnisse 'morgentlichen') Gespräche mit ihm und Dr.Alzheim waren super toll.
    DJ n, du bist cool. ^__^
    Geändert von Aurae (24.01.2005 um 16:13 Uhr)

Aurae ist heute sehr geltungsbedürftig.

Am Anfang fiel mir Aurae eher negativ auf, da ich ihm im Sternchen-Thread immer die Sig ausknipsen musste. Sein damaliger Katzen-Ava hat sich als Feindbild bei mir eingenistet.

Inzwischen mag ich ihn doch schon recht. Obwohl ich in letzter Zeit fast nicht mehr mit ihm gechattet habe und er auch fast nimmer oder besser gesagt garnichtmehr im KK postet. ._.
    Ausserdem mochte ich seinbe alten Avas lieber. Dieser gefällt mir einfach nicht.

Eigentlich ist er ganz okay. Auch wenn er mir zu oft :A macht. Was ich ja nie tun würde.
    Geändert von Sydney (24.01.2005 um 15:17 Uhr)

Syd wird gemopt.
    Der kleien freche Schweizer ist seit irgenwann mal in meiner spam-Kontaktliste gelandet.
    Irgendwie sehr niveaureiche Chatas die wir bisher hatten. aber nichtsdestotrotz mag ich ihn irgendwie (Spammmer, Spammer Spammer...).

Syd hat nen Hang zu West-RPGs weshalb er auch irgendwei überall mithelfen will, nur irgendwie gelingt es ihm net so recht . Leider musste er seinen Posten bei Vampires aufgeben, pipapo. Mod isser ja noch. Ebenso ist er immer noch ein Mniimalist, was man an jedem seiner Posts sieht .

Was ich an ihm gutheisse ist sei Musikgeschmack.

Ansonsten sollten wir mal wieder ne msn-Orgie feiern, hatten wir schon lange nimmer, sydo ;_;
    Geändert von one-cool (24.01.2005 um 15:21 Uhr)