mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    waya kla.

    Waya ist eine psychopatische alte Oma, die mich die ganze Zeit versucht zu erwürgen.
    Daher kommt auch dieser komische Smilie da... Ich kann mir nur net erklären, warum der vordere dann so die Zähne bleckt, maybe ringt er nach Luft oder so.

    ansonsten zieht sie mich den ganzen Tag damit auf, dass sie vergeben ist, und ich net. Pass auf, das nächste mal leg ich michzwischen dich und den nächstbesten Mann im Zelt. Nicht auszuhalten, was da alles passiert wäre, wenn ich da gelegen wäre. Sie kann im Übrigen auch net den Anweisungen folgen: Es hiess: geht mal in eure schlafsäcke, und net geht ins Zelt schmeißt allen ramsch auf one's schlafsack und kuschelt euch nebeneinander. Schrecklich sowas.

    Ansonsten isse noch ne Gehhilfe für Soheil. Tjaja, jetzt erliegen nach einem teil des Eiswürfelgeschwaders auch noch die höllischen Typen ihr...

    Aber mich wirste niemals kriegen >.

    (schönen Tag noch, und nimm's net so ernst )
    Geändert von one-cool (18.01.2005 um 20:45 Uhr)

  2. #82
    3...2...1...meins!

    Jaa..der one. Bei seinem Namen muss ich immer an Bier denken und habe dann das dringende Bedürfnis, mir eins zu bestellen.

    One ist hier glaube ich im Ring der User, der mir am ähnlichsten ist. Er ist Bayern Fan () und er mag Rockmusik, obwohl ich nicht weiß, ob er auch die guten alten Sachen kennt. Vieles, was ich von ihm lese, kann ich auf mein RL beziehen, was sonst eigentlich bei fast keinem der Fall ist.

    Anonsten ist one glaube ich momentan der aktivste User den ich kenne, weil er einfach in jedem Forum was schreibt, allerdings kann es auch sein, dass es zufällig nur die sind , in die ich schaue.

    Wohl am ehesten kenne ich ihn aus dem WestOT, wo er regelmäßig *hust*reinspammt*hust*. Er scheint ein ziemlich hyperaktiver Typ zu sein, jedenfalls nachdem was ich so gelesen und gehört habe.

    Außerdem ist er der dunklen Seite der Macht verfallen, denn er ist Mod!
    Geändert von Zappa (18.01.2005 um 21:28 Uhr)

  3. #83
    *ZAppa schnapp*

  4. #84
    Dee...

    Ist einer der Leute, die sich selbst zum Mog-wählen wollen. Irgendwie hat es noch mit den 2 und 3-Stimmen nie geklappt. Ansonsten scheint er eher einer der Menschen zu sein, die die Würze in der Kürze suchen. QFRAT-Mensch eben. Ansonsten scheint er ein zynischer Ensch zu sein, was man häufig im QFRAt beobachten kann. Aus dem Forum raus hat er sich afaik allerdings noch net getraut.

  5. #85
    one-cool ist so hyperaktiv. o.o°
    Und lustig. Manchmal zumindest.

    Naja, hier kennt mich zwar fast keiner, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten kann man mich getrost auslassen. ^^°
    Geändert von Wischmop (18.01.2005 um 22:00 Uhr)

  6. #86
    MOP schnapp


    Also wischmop:
    Er ist einfach nur ein super cooler und netter Kerl.
    Auf der ersten Nato war ich recht eingeschüchtert, doch als er und sein Bruder TBR auf mich zukamen habe ich mich sehr gefreut Wann immer ich schlechte Laune hatte, hat er mich in irgendeiner weise wieder fröhlich gemacht. Jaja, Österreicher sind schon so eine Sache für sich
    Er ist einfach nur jemand, den man kennenlernen muss und den man ins herz schliessen muss.
    Im mai fliege ich warscheinlich zu TBR und dann gehen wir ihn zusammen in Wien besuchen
    Irgendwie ist er immer ein sehr guter Grund zu einem CT zu fahren, was auch nicht sooo leicht zu erreichen ist ^^

    Naja, mein Bruder halt

    So far~
    DS
    Geändert von Dizzy (19.01.2005 um 15:59 Uhr)

  7. #87
    DS is mir

    Der kleine knuffige DS...

    Noch vor einer Woche hätte ich so gut wie gar nichts über ihn schreiben können. Ich habe zwar immer wieder Posts von ihm im Forum gelesen, aber näheren Kontakt habe ich mit ihm eigentlich erst seit es darum ging zum CT nach Hildesheim zu fahren.
    DS war schon fast davor nicht mitkommen zu können, als mir auffiel, dass er ja in meiner Nähe wohnt. Also bot ich ihm an, dass er ja mit mir mit fahren könne.

    Kurz bevor es dann losging dachte ich mir "Auf was hast du dich da eigentlich eingelassen?" Ich kannte DS so gut wie gar nicht und hatte keine Ahnung was mich erwarten würde.
    Dann haben wir jedoch am Samstag morgen kurz telefoniert und seine Stimme klang sehr sympathisch!
    Und als ich ihn dann am Bahnhof getroffen habe, stellten wir schnell fest, dass gar nichts mehr schief gehen konnte: denn wer 1. FC Köln-Fan ist, kann kein schlechter Mensch sein!

    Im Laufe des Wochenendes erwies er sich als sehr guter und begeisterter Kartenleser ("Wow, sogar dieser kleine Knick da ist eingezeichnet!" ), als ein Mensch mit guten Ideen, die das Autofahren angenehmer machen und als jemand, der auch Sachen, die er vorher angeblich noch nie gemacht hat, sehr gut bewältigt (wenn ich bedenke, dass er noch nie bowlen war und er mich bereits in der ersten Runde geschlagen hat... ._.).
    Und singen der Kerl auch noch, egal ob er das Lied kennt oder nicht. Ein Highscore in SingStar ist so gut wie immer drin!

    Sogar die Mog-Wahl hat er gleich beim ersten Anlauf gewonnen!

    Ansonsten habe ich DS als sehr fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt. Ein kleiner Wirbelwind, den man einfach in sein Herz schließen muss!
    Ich bin froh ihn getroffen zu haben und bereue meine Entscheidung ihn mitgenommen zu haben in keinster Weise!

    DS, bleib so wie du bist! Ich hab dich gern und freu mich dich wiederzusehen. Spätestens in Bremen!

    Layana

    PS: Und er hat das gleiche Parfüm wie ich!
    Geändert von Layana (19.01.2005 um 14:14 Uhr)

  8. #88
    Ich könnte ja... ich tu auch^^" Edit kommt aber erst morgen, hab jetzt keine Zeit mehr.

    Oha, glatt vergessen, den in Word geschriebenen Text abzuschicken, dumm so was Na dann holen wir das eben jetzt nach, viel Spaß und gute Unterhaltung *Post abschick*

    Layana… Mensch, weiblich. Volljährig. Virtuell verheiratet mit einem Individuum namens Urashima. Blitzhochzeit in MSN. Und so weiter, aber wollen wir das jetzt mal ein wenig feinfühliger machen^^ Na ja, sie ist im Ring schon einige Monate dabei, schreibt aber ziemlich wenig… aber wenn, dann durchaus nette Posts, ich glaub ich hab noch nie einen „aggressiveren“ Post von ihr gelesen. Das würde auch nicht sonderlich zu ihrem Charackter passen, jedenfalls nicht zu dem, was ich mitbekommen habe^^ Persönlich kenne ich sie auch, seit dem letzten Wochenende, um genau zu sein… joa, Eindrücke o_O Sie ist eine gute, aber oft auch sehr spontane Autofahrerin^^ Mit nem blauen Auto, dass ne schwarze Motorhaube hat… und nen Teil der front ist silbern… wär das auch noch schwarz, säh das Auto sehr stylish aus… aber es soll ja jetzt nicht um das Auto gehen xD Ach ja, ihr Musikgeschmack, da war ja noch was xD Sie hört so komische Sachen, was ich nicht als Musik zu bezeichnen wage… Techno @__@ Zum Glück aber nicht auf der Fahrt, wo wir uns alle gleichmäßig durchs Radio haben quälen lasen… ~_^ Aber ob diese Geschmacksverirrung jemals wieder in Ordnung kommen wird? o_O Egal, war ihr erstes CT, man hatte abder eher den Eindruck sie wäre eine der vielen CT-Süchtigen (Jetzt ganz ebstimmt schon^^) die schon ne Menge Erfahrung haben Engagiert bei Singstar ist sie auch… und ebenso gut ._. Aber ist ja auch unfair, sie kann ja ständig üben, sie hat anscheinend zu viel geld und eine ganze Singstar und Eyetoy Aurüstung… wers braucht^^“ Bla, blubb… (Nein, ich bin kein Fisch) sie ist ein wirklich sehr netter mensch, aus dessen Gegenwart man ganz ebstimmt nicht flüchten muss. Kleiner Aufruf noch an dich, Laya, zeig dich auf mehr CTs, man muss dich ja noch besser kennenlernen Vielelicht find ich dann auch was negatives, wer weiß
    Geändert von Seraph (20.01.2005 um 15:09 Uhr)

  9. #89
    Etwas über Seraph...
    Seraph ist männlich, das weiß ja jeder. Aber zu dem ist er ein sehr angagiertes Mitglied des Ring, der auch schnelle "Karriere" hier gemacht hat. Den neben seinem Moderatorrang und den hohen Postzahl (er ist zwei Monate nach mir zum Ring gestoßen) ist er auch ein hilfbereites und gesprächiges Kerlchen, dass sowie es mir scheint eine gute Connection mit Vincent D. Vanderol besitzt.
    Geändert von Nevis (19.01.2005 um 13:26 Uhr)

  10. #90
    Dat Skiechen ist mir °___°


    Und es mag dir vielleicht so vorkommen daß immer nur dieselben Leute posten, aber soweit ich das verfolgt hab gibt es durchaus immer wieder neue Gesichter die über jemanden schreiben und selber beurteilt werden. So wie du jetzt!


    Edit kommt dann demnächst, ich schreib dir am besten ne PN wenns soweit ist

    Soa, dat Skiechen...erstmal hieß Skie nicht immer Skie, ganz zu Anfang hat er sich nämlich nen neuen Nick geben lassen, weil er den unbedingt für seinen Ava brauchte !____!

    Und wo wir gerade von Avas reden, ich hab Skie im Ava und Sig-Thread kennengelernt...da haben wir zusammen mit Dante, SA und anderen Leuten rumgespammt und uns ob unserer Kombos gegenseitig beweihräuchert Bei Skie muß ich aber ohne Schleimen sagen, daß er immer ganz vorzügliche Bilderchen benützt und meiner Meinung auch einen ausgeprägten Sinn für Style hat...nebenbei hat er in meinen Augen auch die Ava-Kopf/Sig-Körper Bewegung begründet.^^
    Skie liebt das schöne und das Stylishe und zeichnet auch gelegentlich gerne mal...obgleich ich in letzter Zeit keine Beiträge von ihm im Zeichenthread erspähen konnte, schade. :/
    Ansonsten sieht man seine Beiträge eigentlich überall im Ring, vor allem aber im Konsolenforum und hier im Qfrat...zumindest sind das die Bereiche wo ich öfters reinschaue >__> Im Filmforum seh ich dich aber auch gelegentlich^^

    Soho...was kann ich denn noch über Skie sagen...hmmm...er ist noch recht jung afair, was man ihm aber kaum anmerkt und er ist sehr lieb und aufmerksam. Als er in Urlaub gefahren ist, hat er mir sogar ne PN geschrieben und sich verabschiedet...das hat man ja auch nicht alle Tage.

    Ist insgesamt schon ein feines Persönchen, das Skiechen...darum knüff ich dir auch mal besonders dolle!



    Soho, nun Edit abschicken und PN schreiben...besser spät als nie >__>
    Geändert von Vincent D. Vanderol (01.02.2005 um 23:45 Uhr)

  11. #91
    Vini kenne ich aus den FF Herzen Thread wo sie wie ich Abenteuer schreibt und eine personifizierte Armee darstellt (aber immer noch niocht so stark wie ich) *übertreib^^*
    Ab und zu mla führen wir Smalltalk im MSN wo sie mir interessante Sachen erzählt z.B. dass sie drei Arme und zwei K&#246fe hat was ich ihr aber nicht glaube
    Dann hat sie mir auch geholfen eine gute Webspace zu finden die ich jetzt bennutzen kann um die Community zu terroresiern }

    Alles im einen ist Vini sehr freundlich, lustig und nett. Sie scheut es auch nicht zu sagen (schreiben) wenn ihr etwas nicht gefällt und ist ehrlich. Und was kann man sich an einem Menschen mehr wünschen als diese Eigenschaften? :
    Geändert von Galuf (19.01.2005 um 22:30 Uhr)

  12. #92
    Ok....Über Galuf weiss ich zwar nicht allzu viel, aber ich weiss, dass er viel im QFrat rumgammelt.
    Sein Avatar ist auch schon ziemlich in der Abrissphase und der Bart sollte auch schon um einiges länger sein inzwischen ^^.
    Ansonsten weiss ich noch dass er eine Mikrowelle hat, wo man keine Katzen reintun darf und er sich einen komischen Humor angewöhnt hat ^^:
    Ich sag nur:
    Was passiert mit einem ScHwarzen wenn er in das Meer reingeht?


    Genauso wie: "Rennt ein Leberkäs die Treppe rauf, merkt dass er keine Beine hat, geht er wieder runter ^^
    Naja so viel zu ihm, wie gesagt viel weiss ich über ihn nicht....Nunja, hoffe zu meiner Person wird einiges gesagt, beim letzten mal war ich der letzte Poster, bevor der Thread geclosed wurde, somit konnte ich in diesem Thread keine obszünen Bemerkungen oder Lobes (Liebes- ) Grüsse hören ^^.

    MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

    1. Demo hier erhältlich =D

    -------------------------------------

  13. #93
    Skorp ist eigenartig.
    Skorp interessiert sich fürs Jungs, die Andre heissen.
    Skorp ruft bei Jungen an, die Andre heissen.
    Skorp ruft OFT Jungen an, die Andre heissen.
    Skorp telefoniert gerne.
    Skorp telefoniert zuviel.
    Skorp ist einsam.
    Skorp wurde offiziell von mir am Telefon verflucht.

    Mal sehen. Entweder schreibt jemand: "Kenne dich nicht, ey!" oder jemand der mich gut kennt entdeckt mich.
    Geändert von jensmannn (19.01.2005 um 01:51 Uhr)

  14. #94
    Tjoar was gibts zu Jens zu sagen...

    Jens hat ne nette Freundin und Humor, er ist groß und dick und sieht aus wie ich in 3 Jahren. Jens mag Fragespiele und vorallem Fragen mit Weinfässern, die so verrückt sind. Abgesehen davon hat Jens einen Fetisch für Österreicher und für Paint.
    Geändert von Gala (19.01.2005 um 08:10 Uhr)

  15. #95
    Sich Gala schnapp

    eigentlich habe ich doch noch gar nicht hier gesehen,woran das liegt weiss ich selbst nicht so genau.
    In den letzten tagen warst du öfter im Musikforum,Filmforum,...
    Im Qfrat bist du auch mal anzutreffen.^^
    Du hast drei Tage nach meiner besten Freundin Geburtstag(am 23. September) und bist männlich.^^
    Wieder einmal ein 88-Jahrgang also zwei Jahre jünger als ich.
    Du scheinst die wohl viel für Filme,Musik und Pcspiele zu intressieren. Da ich dich noch nicht so oft wahrgenommen habe kann ich nicht so viel zu deinem Charakter sagen,aber ich denke mal das du ganz nett bist.
    Geändert von Asahi (20.01.2005 um 13:04 Uhr)

  16. #96
    asashi..hmm

    also die hat nen hamster der gestorben is amm 4.märz über mir findet mich nett da ihr motto lautet "Ich finde alle die ich nicht kenne erstmalk nett "
    sie scheint anime zu mögen was ich gute fine

    Fazit: sie wirkt sehr sympatisch

  17. #97
    ...^^

    Also ich nehm mir gleich mal Rai-jin vor.
    Ja ich habe einen hamster der gstorben ist,aber nicht am 4 März,da habe ich geburtstag.
    Ich weiss nicht ob du das so meintest,...deshlab hab ich es mal berichtigt!^^

    Also,jetzt aber zu Rai-jin:

    du bist 87 geboren und damit nur ein Jahr jünger als ich!^^
    Du bist im November geboren.
    Deine Famile hatte mal einen Hund.

    Am liebtsen spielst du wohl Rpgs,was ich gut verstehen kann,manche spiele sind einfach zu genial!^^
    Sonst trifft man dich ab und zu auch im qfrat wo ich dich auch schon ein paar mal bemerkt habe.
    Das was ich bisher so von dir gelesen habe,war nett also finde ich dich auch einfach mal nett,bis ich mich vom Gegenteil beweisen kann.^^
    Geändert von Asahi (20.01.2005 um 14:48 Uhr)

  18. #98
    OK, jetzt mal wieder was zu Asahi!

    Hmm, was kann ich denn zu meinem süssen Engelchen noch schreiben?
    Also sie geht noch zur Schule. Liebt Hamster über alles hat immomend leider keinen und sie liebt Anime und Manger aber ich denke mal das wissen alle schon.

  19. #99
    Ich bin Schnappi und schnapp die kleine Seiya ok irgnoriert es einfach, ich hör nur grad das Lied ^^''''

    ich werd am We etwas schreiben und es hier rein editieren und dazu bekommt Sera auch sein Edit, der leider schon Monate darauf warten muss >_>

    mfg
    Yori

    Edit
    @Aurea
    *hust* ich bin 19, auch wenn ich noch gerne 18 wäre >_>

    Edit jawohl ich habe es endlich geschafft ^^''''

    Für Seiya
    Hmm was kann man über die kleine Seiya erzählen?!
    Also kennen gelernt habe ich sie über die Schule, da wir in unseren Bio LK Schüler von einer anderen Schule hatten und da war sie halt drunter! Erst ist sie mir nicht aufgefallen, na ja ist ja auch logisch, denn ich bin in der Schule „dauerverwirrt“ XD
    Naja und durch ein paar dumme zufälle kam es dann, dass Seiya und ich angefangen haben zu reden, dabei haben wir bemerkt, dass wir beide die gleichen Interessen haben. Und nachdem meine Sitznachbarin von der Schule gegangen ist kam Seiya zu uns am Tisch und seit dem sind wir richtig befreundet ^^
    Seiya ist ein sehr liebes Mädchen, mit der man viel spaß haben kann, vor allen wenn man mit ihr morgens im Auto sitzt und sie einen erzählt, dass sie an mich denken musste, als sie ein Bild von Full Moon wo sagashite gesehen hat! Seit dem habe ich sie für verrückt erklärt XD
    Ich bin gerne mit ihr, sowie mit ihrer Freundin Asahi unterwegs, wir haben eigentlich immer recht viel Spaß ^_____^ und von daher würde ich sie nicht gerne als Freundin verlieren ich hoffe du und ich bleiben noch lange Freunde und wenn nicht zwinge ich dich dazu XD


    Für SeraJa Sera-lein ich habe es geschafft >_>
    So nun aber zum meinen lieben und „kleinen“ Sera :P
    Joar also wo soll man anfangen wenn man, dieses Monster beschreiben möchte *kratz*
    Also Sera noch klein war, ne halt das ist zu früh >_> Ok noch mal alles von vorne....
    *hust* Also ich habe Sera ( wie auch viele andere! ) Im FF. Einsame Herzen Thread kennen gelernt und seitdem bin ich ihn auch nicht los geworden *gg* Nein, dass war nur ein Scherz ^^ ich würde meinen kleinen Sera doch nicht beleidigen >_>
    Naja also zurück zur Sache... Sera ist jemanden den ich sehr gerne gewonnen habe, denn obwohl ich manchmal ( was eigentlich sehr oft war) sehr grässlich zu ihm war, war dennoch irgendwie sehr gnädig zu mir ^^’’’ Inzwischen ist er an meinen Launen gewöhnt und weiß, wie er mit mir umgehen muss, damit ich nicht wieder zu einer Furie werde *hust*
    Naja und wenn ich mal keine schlechte Laune habe, schafft es Sera mich immer wieder zu verwirren *_*
    Und dank Sera lerne ich noch die Stadt kennen, wo ich lebe XD denn wenn er mich besuchen kommt, rennen wir ziel und Planlos durch die Stadt und kommen an manch komischen Orten vorbei >_>
    Im ganzen und allen bin ich Froh ihn kennen gelernt zuhaben und ich würde ihn nur ungern als Freund verlieren *knuff* Und wenn doch, dann nur als Beute auf mein Esstisch XD Also Sera mach dich darauf gefasst, dass du mich nicht so schnell loswerden wirst *fg*
    Einen dicken an dich
    Geändert von Trishna (04.02.2005 um 18:42 Uhr)

  20. #100
    Yori.

    Yori ist momentan 18, weiblich und Halbschwedin. Sie hat sehr viele Interessen, spezifiziert sich also nicht auf ein einziges Gebiet, das ist gut.
    Was mir an ihr immer wieder auffällt, ist, dass sie Mengen an Avatar-Signatur-Sets besitzt, die sie in (meist regelmäßigen) Abständen wechselt. Dabei mag ich besonders die wunderhübschen Motive (wie sie weiß).
    Wer mehr über sie erfahren möchte, soll sie per Pn anschreiben.
    Schicke Yori noch heute eine Pn und lerne eine wahnsinnig nette Userin kennen!
    Geändert von Aurae (20.01.2005 um 19:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •