mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    mgx ist einer von diesen Kerlen, die absolut garnichts können und immer gelcih aufgeben, wenn ein Problem zu groß scheint. Seine Teamarbeit ist absolut katastrophal.

Dazu lenkt er seine Sitznachbarn von der Arbeit ab.
    Lesen kann er flüssig und gut.
    Mathematik ist nicht sein Lieblingsfach, er kann die Zahlen 2, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 34 und 3382 nicht unterscheiden.
    Sachkunde ist sein bestes Fach, in Sexualkunde hat er Skizzen für Stellungen an die Tafel gemalt und an unserer 23 Jahre alten Lehrerin direkt praktisch der Klasse präsentiert.

*schnapp*

Also, der Jens... der Jens ist sicherlich lieb und nett, solang man seine Freundin nicht angrabbelt. Außerdem lebt er von seiner Ironie, die er nicht nur durch das Forum oder durch den Chat "hindurchhaucht", sondern auch in jeder Minute, die er existiert.

Ich hatte JensMa im Sommer kennengelernt, und ich muss sagen: Jens, du bist ein cooler Typ, der zwar nicht allzuviel mit mir geredet hat, aber das können wir nachholen: <3

You've got friends, Jens!

gotcha 2.

TheGame. Vor der Nato ist er mir nur aufgefallen, als er sich mit TBR angelegt hat iirc. Da ich immer auf der Seite der Mächtigeren bin, fand ich ihn zu dem Zeitpunkt doof. Dann auf der Nato war er jedenfalls voll lieb und so. Nett, halt. Danach hat er dann seltsame Sachen im Chat erzählt wo er dann wieder nicht so lieb in meinen Augen wurde. Aber im Grunde irgendwo manchmal isser scho a liebes Kerlchen, denk ich.

Ajo.

Dingsi ist einer von diesen Usern, die, wie es im SN eigentlich üblich ist, einen Sonderrang haben.
    Dingsi heisst eigentlich DragonThorm.
    Dingsi ist ein Kind und kann php, html und mysql.
    Dingsi kann man leicht verarschen.
    Dingsi hat eine Brille.
    Dingsi heisst Thorben.
    Dingsi hat keine Freunde.

ich finde das JensMa ähnlichkeiten mit Fry aus Futurama hat. Ein Guter Kerl .

gotche 22.

mgx ist ein Pseudo-Minigolfer. Er weiß gar nicht was Primzahlen sind. Außerdem ist er ein Pseudo-M-P und macht sich dadurch oft lächerlich. Dabei ist er manchmal gar nicht sooo scheiße. Aber irgendwie legt ers ja drauf an. Früher fand ich ihn eigentlich voll nett, wo ich noch nich im Chat war und er auch nich oder so. In alten Zeiten. Aber jetzt ist ja alles anders. :/.

Dingsi is mein ^o^

Nun, Dingsi ist mein Sohn. ;_;
    Er hat viel mit Neunecken gleich (was ich im positiven mein)! Er ist ein lustiger Mensch, mit seinem jungen alter schon 1.75 gross o.o
    Hab ihn seiner Zeit noch als DragonThorm kennen gelernt, und er war einer meiner Mafiosi Das erstemal hab ich ihn letzten Winter bei der Sommer NATO persönlich kennen gelernt.
    Er ist wie ich ein Fan von Primzahlen, und er hat ebenfalls nen kursiven Nick - also haben wir viel gemeinsam ;_;
    Er is klug, und kennt sich bei php super aus ._.

Dingsi ist einfach ein cooler Typ \o/
    Geändert von Göfla (22.12.2004 um 23:42 Uhr)

Also, der Göf...

Ich hatte vor kurzem die Ehre, einige Tage lang 4 Wände mit Göfla zu teilen. Göfla ist ein typischer Österreicher, was ihm natürlich von meiner Seite aus viele Sympathien bringt. XD

Er sagt seine Meinung, wies im passt, zumindest hatte ich das Gefühl. Im Chat ist er immer sehr aktiv, und meistens verfalle ich mit ihm über die schönsten aber sinnlosesten Diskussionen über Gott und die Welt. Göfla geht bald zum Bundesheer, jaja...

Ehrlich, ich kann mir dich als Soldat nicht vorstellen...
    Geändert von The Game (22.12.2004 um 23:42 Uhr)

Thegame hat mir soeben meinen Drüberposter geklaut. Echt ein schlechter Mensch.
    <[TheGame]> ich hoff, mgx, du schreibst noch ein bische mehr über mich <3

The Game heisst hier The G@me.
    Das ist voll 1337.
    The Game ist 1337.
    Weil er hier The G@me heißt.
    Das ist voll 1337.
    The Game ist 1337.
    Das ist voll 1337.
    The Game ist 1337.
    Das ist voll 1337.
    The Game ist 1337.
    Geändert von Sgt. Pepper (22.12.2004 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von mgx
    Thegame hat mir soeben meinen Drüberposter geklaut. Echt ein schlechter Mensch.
    Und mgx kenn ich auch nicht persönlich, aber er hat mir eine schöne Erwartung auf eine Bewertung genommen... ;_;

Game \o/

Ok, G@me... wie er schon sagte hatte ich das Glück mit ihm gemeinsam vor paar Tagen in seiner Wohnung in Wien zu hausen
    Sein Ursprung ist in Kärten, und das Studenten dasein führte ihn nach Wien.
    Er ist ein sympatischer und intelligenter Kerl, mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Er ist ein Fan von Würfel Poker und Geweihter Mutter Piatniks.
    Er kann irrsinnig gut Klavier spielen, und hat ebenso Talent für Gitarre.

Meinen ersten Kontakt zu Game hatte ich während meiner Mod Zeit, als ich ihn wegen seiner zu grossen Sig anmotzte.

Ich hoffe dass wir uns bald mal wiedermal Treffen \o/

SCHIBBII \o/
    Geändert von Göfla (22.12.2004 um 23:53 Uhr)

Göfi schatzili.
    Göfili spielt Golfili, was ihm viel Spassili bereitetili.
    Göfla kann aber auch anders: Er macht Sachen mit ominösen Primzahlen.
    Und er spielt StripPoker.
    Was ihm und seinem Freund viel Spass bereitet.
    Ausserdem ist er ein östereichischer Soldat. cool, wa?

mgx kenne ich nicht.
    er kommt wohl eigentlich aus den makergebiet (community forum gehört doch dazu oder??? schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege XDDD) und ist hier mehr oder weniger ausversehen rübergeschwappt???
    naja in dem qfrat verirrt sich jeder mal. sein avatar sieht ziemlich stylish aus und er hat für seine anmeldezeit noch relativ wenige posts. was darauf zurückführen lässt, dass er ein vorsichtiger spammer ist.

nun ja, wenn er noch öfter hier ist...kann ich vielleicht auch mehr zu ihm sagen

Yuna ist eine Person, die ich mal auf's Übelste beleidigt habe.

Zitat Zitat
    ...er hat für seine anmeldezeit noch relativ wenige posts. was darauf zurückführen lässt, dass er ein vorsichtiger spammer ist.
    Ne, dass liegt daran, dass er eigentlich nur in den Makerforen ist und nicht im qfrat

Von Yuna schwirren viele Fotos im Netz rum. Wohl die zweitmeisten, knapp hinten den beiden Erstplatzierten T-Q und unfixable. Die beiden haben sich deswegen nicht lieb.

Mit Yuna verbindet mich eigentlich sonst kaum etwas. Sie hat/hatte mal rosa Haare, daran erinnere ich mich noch.

<- Mein Registrierungsdatum <3

jensma ist eine person die mich mal aufs übelste beleidigt hat ( nyoh ich merk mir alles und danke fürs erinnern XDD)
    alles weitere später
    er ist ein maker. und ihr wisst ja wie maker sind. dazu muss man nicht mehr viel sagen. jede einzelne is schlimmer als die qfrat gemeinde und sie sind schlimmer als styler mit wenigen ausnahmen.

da fehlt die allgemeine stylerklatsche XD ansonsten kann ich nicht viel zu ihm sagen, da ich ihn nicht kenne. wird sich denk ich auch nich viel dran ändern ^^
    Geändert von Yuna (23.12.2004 um 17:31 Uhr)

Yuna kenn ich nicht wirklich. ^^"
    Hab zwar schon einiges über sie gehört und viele Bilder in Fotothread gesehen, aber das war's auch schon.

Edit: Und als ich angefangen hate, in den Thread zu schauen, hatte sie was über mgx geschrieben und nu schno über Jensma. @_@ *verwirrend*
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ok,ich nehm mir mal Chrissi!^^

Also,ich kenne dich kaum.Dein ava find ich aber sehr niedlich!^^
    Du scheinst zwei Jahre jünger als ich zu sein,da du 1988 geboren bist.

du hast eine eigene Homepage,wo das Forum eigentlich ganz intressant aussieht!^^
    Du interessierst dich wohl sehr für Spiele und Anime,wieder mal genauso wie ich.
    Besonders hatt es dir wahrscheinlich Final Fantasy angetan!
    Hast nach Breath of fire 3 lange gegrübelt,wieder genauso wie ich!^^

Du schreibst letzt Zeit oft im community forum,was immer gut ist!
    Nach deinen Beiträgen zu urteilen bist du ein netter Mensch!
    Geändert von Asahi (23.12.2004 um 14:19 Uhr)

Na großartig über die hab ich doch schon geschriben.
    und was soll ich den zu der noch sagen es seiden ich wieder hole alles also guckt weiter oben nach da lest ihr alles.

Ansonsten ist dieses Mädchen süper lieb

Vielleicht leigt es daran dass man glabe ich auch jeden nur einmal beschreiben sollte!^^
    Aber jetzt beschreib ich dich mal.

Also du bist ein halbes Jahr älter als ich und eine furchtbare leibe Person,meiner Meinung nach sogar zu lieb.
    Du bist vorbildlích fleissig zuhause und eine richtige Msutertochter!
    Auch wenn ich da nicht soviel von mitbekomme!^^

Man kann super mit dir reden und eine menge Spaß haben!

Im Forum bist du gerne,schreibst aber nicht soviel weil die leider zuwenig Zeit hast,was wohl auch ein wenig meine Schuld ist...

Kurz zusammengefasst:
    Du bist einfach die Beste!^^

Asahi....

Hm... joah.... Mit 1,11 Posts/Tag eine recht ruhige Posterin. Immer nett und freundlich, wie ich aus ihren Beiträgen entnehmen konnte.

Sie hat eien schöne Sig/Ava Combo, die mich an Chrise Chan erinnert, vonwegen der Harmoni. ^^ Blau, wirkt auch sehr beruhigend und könnte wohl auch das Innere von Asahi wiederspiegeln.

Hoffe ich zumindest. ^^°