mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    !_!!

Sera. ;_; Mein geliebter Zwillings Bro. ;_;

Endlich hab ich ihn in letzter Zeit mal wieder an der Strippe, in Form von ICQ. ^-^ Er war/ist? besessen von RO und anderen Online Games, weswegen er zeitweise kaum ansprechbar war.
    Beim Bremen CT konnte ich ihn endlich wieder sehen und ihn einen Elch überreichten. Als ich den Elch im November letztes Jahres kaufte, meinte er, er will ihn nur von mir persönlich überreicht haben. Also musst der Elch eine Weile in einer dunklen Ecke ausharren (Gomene ;_; ) bis er wieder ans Licht gelangte und nun die Knuddel - Attacken Seras ausgesetzt ist.

Trifft man Sera auf einen CT, so fällt einen stets sein Charmantes, freundliches Lächeln auf, wenn er bemerkt, das man kommt, um ihn zu kitzeln.... Im Gegensatz zu anderen (zu Yoshi und Artax schiel) trägt er es aber mit Fassung, gibt sich cool und gelassen, bis es ihn zu viel wird.

Nicht zu vergessen, ist seine Leidenschaft für Tetris, denn wie es sich für einen Zwilling gehört, leidet er ebenfalls wie ich an der Tetrissuchtonie. ;_; alle die etwas anderes sagen, werden mit Tetrissteinen zugebaut! Ò_ó

Ähm, was noch? oô

Sera, nimmst du diese Rose? ;_;
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.03.2005 um 23:03 Uhr)

Die liebe Waya, beleuchten wir sie doch mal ein klein wenig Genauer:

Meiner Meinung nach am Auffälligsten ist bei dieser wirklich sehr attraktiven jungen Lady, das sie im Forum sehr engagiert und sehr wortgewaltig postet und jederzeit zu jedem Thema eine Meinung hat, im wirklichen Leben jedoch so tief ist, wie ein stilles Wasser nur tief sein kann.
    Egal wie oft man versucht, sie anzusprechen oder zu scherzen, mit lächelt nur auf ihre heitere Art und schweigt.
    Das einzige Mal, wo ich sie persönlich richtig wie einen Wasserfall habe reden hören, war vor Kurzem beim Bremer QFRAT-CT, wo wir mit einigen Anderen in der Fitnesskammer saßen, uns Hanteln zugeworfen haben und sie sich extra lange über das Forum ausgelassen hat.

Ansonsten kann Waya ihre Frauenpower nicht verhehlen, denn sie gehört zu den wenigen Fraugen, die auf den CT's so wirklich jede Art von sportlichem Unsinn mit Begeisterung mitmachen und mittlerweile habe ich vor dieser Frau sportlich gehörigen Respekt, da sie wahrhaftig eine Meisterin des Umrennens ist und ihren Körper auf dem Spielfeld sehr schwunggewaltig einzusetzen weiß - blaue Flecken inklusive.

Ansonsten kann ich mich erinnern, das sie eine Schwäche für Tetris und Elche hat, auch wenn Seraph mir diese Besessenheit erklären musste

Das zweitbeste allerdings an Waya ist natürlich der Freezy, ihre bessere Hälfte, mit dem sie zur Zeit den Fluch einer Fernbeziehung übersteht, aber ich bin sicher, das unser Aller Traumpaar das spielend hinbekommt, hey, dnekt dran: 2 Jahre Fernbeziehung sind ein Klacks *zuShinnieschiel*

Joa, das musste einfach mal gesagt werden!

Na nehm ich nun oder nicht? o_O *verwirrt ist*

Ich nehme *fleissig am schreiben ist*

So, nach einem kleinen Post- und Postlöschkampf hab ich dich wohl doch, Daen Da hatten netwarrior und ich doch glatt zweimal genau den gleichen Gedanken Du bist wohl sehr beliebt^^ Kann ich gar nicht verstehen Also, ich hab jetzt die Wahl, mich kurz zu fassen oder recht ausschweifend zu werden… ich glaube ich nehm Option Nummer 3, den Mittelweg

Ach, ich lese gerade, dass du ne Erklärung haben willst, dann geb ich dir mal eine, so gut wie es eben geht… denn wirklich logisch ist das nicht. *BAUSTELLE... BITTE WARTEN xD* Ok... die Elchstory bekomm ich grade richtig erklärt... und weißt du was? Du willst es nicht wissen Viel zu lang und unheimlich und voller Schrecken... Zu Tetris kann ich wenig sagen, es hat einfach irgendwann mal angefangen, als es eien Tetrisdiskussion gab, bei der jeder behauptete, der beste zu sein. In Kassel gabs die ersten Fights, aber Thomas ist... sehr gut... unbesiegbar... >__> Und bei jedem CT wird jetzt zu einem Tetris Duell aufgerufen, wer denn nun der beste im ganzen Ring ist^^ Im QFRAT hat das wohl den gleichen Stellenwert wie der Fußball bei den Makern (QFRAT: 9! Maker: 0!) Soviel dazu, zurück zu deiner Person^^

Der Daen. Ein waschechter Vikinger (mit nicht außer acht zu lassenden Fußballfähigkeiten, solange er nicht getackelt wird) ohne Waschbrettbauch…^^ Aber trotzdem mit Schwert und Schild, wie es sich so gehört. Was ich so von ihm gesehen habe sah recht talentiert aus, in Anbtracht der Tatsache, dass er beim „Hau den *hust*“ mächtig zulangen kann, nicht weiter verwunderlich. Als Sexy Zombie mit langen Haaren macht er auch eine verdammt gute Figur. Doch nicht nur als darsteller, sondern auch als Storymaster ist er sehr begabt, sei es nun bei Filmen, Zombiefilme im genauen, oder sein Makerprojekt, für das er die Story entwirft oder auch seine Position als Spielleiter bei DSA – seine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Oh ja, da fällt mir noch was ein, sehr kreativ ist er (zusammen mit Shinshrii) auch, wenn es darum geht, eine Horde Maker und QFRATler in seiner Wohnung zu deponieren. Dank des Masterplanes gab es weder Verwundete noch Tote, auch die Nachbarn haben sich nicht beschwert, was mich eigentlich gewundert hat, so laut wie wir doch manchmal waren. Jo, dabei kann ich ihm auch gleich Gutmütigkeit und das richtige Maß an Vertrauen attestieren… Ich weiß nicht, ob das jeder so alles gemacht hätte^^

Gut, vielleicht noch zur Forenperson Daen… seit er Supermod ist, ist er nur noch machtgeil, total parteiisch und asozial zu allem lebenden, das hier postet. Nein, natürlich nicht, genau das Gegenteil Ich habe ihn immer (und tue es immer noch) als sehr gerecht und objektiv erlebt, keine Entscheidung, die etwas Missgunst oder sonstiges negatives ausgedrückt hätte. Er bemüht sich sehr um diejenigen, die Fehler machen, scheut es auch nicht, Telefonterror zu veranstalten, bei dem die meisten klein beigeben Gut nur, dass ich sowas noch nicht abbekommen hab, es muss die Hölle, getarnt durch den Himmel, sein *g* Seine Maker hat er wohl gut im Griff, ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber immerhin sind noch nicht alle anderen Foren überrant, das heißt, dass er gute Arbeit leisten muss Ach ja, einziger Kritikpunkt bei der ganzen Sache vielleicht, dass er manchmal einw enig zu gutmütig ist. Endet zwar nie in einer Katastrophe, aber manche Sache könnte so vielelicht einfacher sein. But never change a running system, mach so weiter, Daen
    Geändert von Seraph (28.03.2005 um 23:33 Uhr)

Seraph trinkt Blut <_<, Seraph l&#228;sst sich gerne bei&#223;en und irritiert Menschen die um ihn herum sind O_o.
    Ich kenne Seraph von den gemeinsamen CTs in Dortmund und Bochum. Auff&#228;llig ist an ihm dass er interessante Sachen aus Der Lift holt (im &#252;bertragenden Sinne^^) und sie so umwandelt dass es immer unterhaltsam wird (besser kann ich es auch nicht erkl&#228;hren).
    Eigentlich in guter Zeitgenosse und immer gut drauf (besonders sieht man das an Bildern aus dem Bremer CT (oder wo er sonst war *sich nicht erinnern kann*) die er ausgemahlt hat und wo er sehr lustig unter dem Alk Einfluss aussieh *grins*). So jetzt warte ich erstmal ab ob er mich k&#246ft oder mir ein Bug per Trillian schickt ^^.
    Geändert von Galuf (29.03.2005 um 14:27 Uhr)

>_>"

Galuf hat die seltsame Eigenschaft einen über MSN immer dann anzusprechen wenn entweder er gleich off gehen will oder man selbst.
    Das führt zu wirklich langen tiefsinnigen Gesprächen. :A
    Er macht sich auch einen Spaß dabei einen dann mit russisch anzusprechen. ^^
    Im Forum ist er immer sehr nett afair.
    Auf nem CT konnt ich ihn dann leider noch nicht kennen lernen, was sich hoffentlich irgendwann mal ändert.
    Geändert von Mopry (29.03.2005 um 14:58 Uhr)

Dann schnapp ich mir mal Mopry

Ja, was lässt sich über Morpy sagen. Sie ist hauptsächlich im Atelier zu finden, wo sie auch vor einigen Monaten Moderatorin geworden ist. Ihre Bilder sind allesamt sehr hübsch, zumindest die, die ich bisher gesehen habe. Ansonsten schreibt sie glaub ich auch ab und zu Gedichte oder Geschichten, aber da ich mich selbst sehr selten im Atelier rumtreibe und dann auch nur mal ein paar Bilder anderer Leute angucke, hab ich davon nicht so viel Ahnung
    Kennnengelernt hab ich sie auf dem Heidepark CT letzten Mai. Das war sehr lustig da, auch wenn ich nicht so viel mit ihr gesprochen habe. Hatte das zwar eigentlich vor, weil ich wusste, dass sie bei mir in der Gegend wohnt, aber irgendwie hat sich die Gelegenheit nicht wirklich ergeben, lag zum Teil daran, dass sie etwas später kam und zum Teil daran, dass ich vorher die Tage schon Besuch von ein paar Leuten hatte, die mit aufs CT gekommen sind und dass ich die meiste Zeit mit denen rumgelaufen bin >_>
    Jedoch durften wir alle da schon in den Genuss ihrer tollen Rumkugeln kommen, die inzwischen wohl schon Tradition haben. Jedenfalls hatte sie die auf dem letzten CT in Hildesheim auch dabei.
    Da hab ich mit ihr auch etwas mehr Kontakt gehabt, sie hat mich sogar mal angerufen auf dem Handy, weil wir so lange zum Parken gebraucht haben
    Es war jedenfalls sehr lustig da und ich hoffe, dass es bald nochmal ein CT hier in der Gegend geben wird, wo sie (und ihre Rumkugeln, wobei die Rumkugeln aber nicht der Grund für ihr Erscheinen sein sollten) auftauchen wird.
    Was weiß ich sonst noch so von ihr?! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie mal geschrieben hat, dass sie auf einem Auge blind ist und sie auf dem anderen auch nciht mehr gut sieht und irgendwann ganz blind sein wird. Das fand ich schon ziemlich erschreckend. Hoffen wir mal, dass das noch gaaaaanz lange dauert.

Jednefalls ist sie eine sehr nette Person, kann man nicht anders sagen ^^

hm, ja, das wars glaub ich auch erstmal
    Geändert von July (29.03.2005 um 10:36 Uhr)

July
    soooo
    Nun bin ich mal wieder am zuge hrhr.
    July ist ein community GF was auch immer das sein soll >_< .
    Ich schätze mal sowas änliches wie ein Modertor .
    Nach ihren profil ist ihr Geschlecht:
    Weiblich

2,43 Beiträge pro Tag
    Sind nicht gerade viel also no spamerin.
    Sauber.
    hhre sig hat ein shcönes rotes Krutz

Naja das wars mal ^^

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (29.03.2005 um 13:04 Uhr)

>:l.

Sekar ist jünger als ich (und das gibt's nicht alle Tage). Das ist jetzt kein Vorurteil oder so.
    Außerdem schreibt er von sich selbst, dass er es mag, Mädchen/Frauen als Avatar/Signatur-Kombination zu benutzen. Auf was lässt das schließen? Ist er vielleicht insgeheim gar kein Junge? Die Frage kann ich nicht beantworten.
    Nicht immer hieß er Sekar, so wie jetzt. Seinen vorherigen Nicknamen ".:Sekar-Newa:. oder so ._." ließ er sich vor geraumer Zeit jedoch ändern.
    Seine Beschäftigungen sind für mich nachvollziehbar, jedoch würde ich gern wissen, was mapen ist und was man dort macht. :D.
    Und scheinbar findet er es gut, zur Schule zu gehen, bzw. Schüler zu sein. hust Streber hust. ^_^
    Derzeit hat er im Msn einen abschreckenden Namen, ich zitiere: ("")(Ò_ó)("") GROOARR
    Das klingt für mich etwas suspekt, aber gut, ist seine Sache.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
    edit: Ach, doch. Er will unbedingt mal Mogerator werden. Also tut ihm den Gefallen. nicht. :D
    Geändert von Aurae (29.03.2005 um 13:24 Uhr)

Aurae òÓ

EDIT:
    Aurae ist ein Punktfanatiker.
    Aurae spielt Kal (<-- posititv), nur zu wenig...in letzter Zeit.
    Aurae ist 14 und ist inner 9 oO
    Aurae makert (<-- Aurae ist verrückt).
    Aurae hat atm n derb stylishen Ava und ne more derb stylish0re Sig.
    Aurae ist nett.
    Aurae ist schuld daran dass ich gestern an die fuckin 15 mal gestorben bin òÓ
    Aurae ist schuld daran dass ich immernoch Lvl 36 bin òÓ
    Aurae hat seinen Nick aus FF.
    Aurae ist ein Nick der mich langsam langweilt, was nicht zuletzt daran liegt dass ich ihn in diesem Post 12 (?) Mal verwenet habe.

EDIT²:
    Thread ist voll oO

Point.
    Geändert von Saph (29.03.2005 um 13:29 Uhr)

Hab wieder aufgemacht, damit die letzten noch ihre posts zuende editieren können.

(thx seraph)

Sorry fürs vorzeitige Schliessen, hab nicht alle Posts abgegrast, ob noch was offen war.

Edit:
    So, nu is aber dicht

Edit by Soheil
    Ich mach nochmal auf, damit Vinnie ihren Edit reinsetzen kann. Bitte hier nicht mehr reinposten!
    Nutzt bitte diesen Thread:
    Was denkt ihr über den Poster über euch #4
    Geändert von Skar (29.03.2005 um 16:33 Uhr)