mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    möp.......

Lucifer scheint in ordnung zu sein soviel vorweg ^^

tjo er hat mich schon zum UotD gewählt was ich sehr nett von ihm war denn die anschließenden fragen haben nen heidenspaß gemacht
    er is noch nicht lange hier aktiv postet aber in letzter zeit regelmäßig ohne zu spammen.
    ansonsten weiß ich noch mehr über ihn bin aber zu faul um das näher zu beschreiben, im User of the day - thread hat er schon einiges von sich preisgegeben durch antworten auf fragen. weiter so

PS: mogwerbung für sich selbst ist immer schäbig egal wie dezent oder nicht. ><

EDIT: die sind gar nicht so lang dafür aber höchst informativ und absolut genial *hust* xD
    Geändert von Laguna the Immortal (15.03.2005 um 15:20 Uhr)

Über Laguna: Seine Posts sehen immer extrem lang und intellegent aus, aber wenn ich sie lese stellt sich immer das Gegenteil raus xD ...
    Er ist oft im rpg-maker.com Forum untwerwegs und naja... mehr weiß ich jetzt gar nich.

EDIT: @steelgray: Deine auch xD ... Will meine aber net ändern(die is ganz neu) -.- . Die zwei Picel machens doch net aus, oder?

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (15.03.2005 um 20:12 Uhr)

zu dave-d...

seine sig is zu groß... und sonst... öhm... ich kenne ihn kaum aber er scheint okay zu sein

Über Steelgray:
    Also kommt mir ehrlich gesagt nich bekannt vor (an des Grinsen würd ich mich erinnern ).
    Anscheinend mag er grau und Triple-X. Tweetie scheint er wiederum nicht zu mögen. Er scheint in der Rpg-maker Szene aktiv zu sein hat schon mindestens Phil Steel 1-2 angefangen (oder sogar fertiggestellt) und werkelt nun an Phil Steel 3 (scheint sehr ausdauernd zu sein ich hab da irgendwie nie die Geduld für). Er hatte schon bevor er nun 18 wird
    Zitat Zitat
    überschwenglichen alkoholgenuss
    (ts ts ts ) bereut es aber wenigstens
    Zitat Zitat
    bin da nich stolz drauf
    . Seine Lieblingsfilme sind:
    Zitat Zitat
    10. Independence Day (perfect popcorn-cinema (ppcc) )
    9. Fluch der Karibik (klar soweit???? johnny depp in höchstform)
    8. Stirb Langsam (ruuult einfach nur!!!)
    7. Der Untergang (schaurig schön inszeniert. bruno ganz is der hammer)
    6. The Ring (die ami-version. klasse gemacht und besser als das original)
    5. Black Hawk Down (krasser antikriegsfilm mit super kamera-führung)
    4. Terminal (tom hanks die erste )
    3. Der Soldat James Ryan (tom hanks die zweite )
    2. Stirb Langsam 2 (übertrifft den ersten teil um ein vielfaches!)
    1. Armageddon (vom großartigen soundtrack über einen tollen bruce willis 1A-kino)
    Musikmäsig steht er auf Metal und beschreibt sich selber mit dem Song "Drown" von Limp Bizkit. In der hinsicht is er mir ziemlich ähnlich .Also im großen und ganzen is er mir sympatisch zumindest bis jetzt .

uff hoffe du erkennst dich wieder steelgray (falls die ganzen er's durch sie's ersetzt wedren müssen sag bescheid )

PS: (aber eigentlich wollt ich nur unbedingt wissen was der oder die nächste schreibt )
    Geändert von Linkedwulf (16.03.2005 um 13:39 Uhr)
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

Ok,dann nehm ich mir mal linkedwulf vor,...

Solange bist du ja noch hierbei und deshalb mir warscheinlich kaum aufgefallen...
    aber ich schau mal was ich über dich heruasfinde...

Also du bist 83 geboren und damit wieder jemand der älter ist als ich!^^

Obwohl du so wenige beiträge hast bist du wohl schon länger hier bei.
    In diesem jahr hast du den letzten beitrag heute geschrieben udn sonst Anfang Januar wo ca. 3 montate zwischen liegen...^^

Wenn du einmal hier bei qfrat on bist,dann die letzte Zeit entweder hier im qfrat oder in final Fantasy Foren!

...joar,das wars erstmal...^^
    Geändert von Asahi (16.03.2005 um 15:01 Uhr)

Okay...dann poste ich auch mal hier was...

Ashashi kenn ich noch nicht wirklich gut. Mir sind zwar bereits einige Posts und ihr süser Avataar bereits eingige Male aufgefallen aber sonst...naja...wozu gibts die Postingsuche^^

Also ich denke Ashashi ist ein sehr lebenslustiges und vor allem offenes Mädel (volles Profil O.o ...findsch aber gut^^)

Ihr schöner blauer Dekstop zeugt von Geschmack und Ästhetik^^

Scheinbar hat sie aber auch einen kleinen Hang zu Kitsch, oder?! (Ich spiele hierbei auf deinen Wohnort an..aber nicht böse gemeint...eigentlich ist das voll nett)

AAh...ein harvest Moon Fan...also eine friedliebende Person...sieben Jahre gespielt?...oookay...ausdauernd auch noch

Und du hast auch nicht " Verliebt in Berlin" geguckt...ehrlich...du wirst mir immer sympatischer^^ SUUUPER:..sndlich ein weiterer ScrubsFan

Sportmuffel..genau wie ich^^ Naja...das Fitnesscenter meide ich allerdings hauptsächlich wegen der Stuhl Musik...ach ja...mal sehen...wies mit Musik aussieht

hmmm....leider nix gefunden Aber dafür dein gedicht entdeckt. Jeder hat weggesehen...wirklich schön. Die Thematik gefällt mir sehr gut und du hast es wirklich ansprechend rübergebracht, find ich^^ ..hoffe es kommen noch ein paar mehr

Also...du bist ja schon ziemlich lange hier dabei...deswegen wars mir auch nicht möglich alle deine Beiträge zu durchforsten (und etwas über deinen Musikgeschmack rauszufinden )

Aber idu bist ja allgemein sher kreativ, deswegen denke ich einfach mal, dass du auch eher zu denen gehörst, die die Stuhilge Chartliste nicht runterrasseln können^^

Und wer leidenschaftlich malt, kann eh kein schlechter Mensch sein (es sei denn...vielleicht, es handelt sich bei den Kunstwerken um Postkarten )

Squall2k.

Du bist noch nicht lange dabei, aber das bin ich auch nicht. Will ja nichts heißen. Aber aus irgendeinem Grund ist mir dein Name sowas von verflucht geläufig ... warum nur, warum? Haben wir uns vielleicht mal in irgendeinem Thread in die Köppe gekriegt? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ...

Um diesen Sachverhalt zu klären, gehen wir mal deine letzten paar Beiträge durch ...

"RDM Lvl. 6 sucht leute auf fairy!!!" - Ich habe kein Wort verstanden. Ein Blick auf's Forum verrät: Final-Fantasy-XI-Forum. Aha! Vermutlich eines der einzigen Unterforen, in die ich wirklich noch NIE was reingeschrieben habe. Du für deinen Teil scheinst dich da gut auszutoben ... jetzt hab ich's auch! War Squall nicht irgendein FF-Charakter aus Teil Blablubb? Egal!

angewandte Mathematik - Meine anfängliche Skepsis gegen dich ist gerade in blinden Hass umgeschlagen. Mathematik? Du sprichst in deiner Freizeit ernsthaft über Mathematik? Dieses Schüler/Studenten-Forum ist wahrscheinlich ein geschickter Plan aller Lehrer der BRD, ihre Schüler auch in der Freizeit mit Logarithmen und den ganzen anderen schwierigen Worten zu bombadieren!

So, ich will nun gar nicht näher drauf eingehen. Du bist 'n FF-Spieler, von daher werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. Aber alles in allem kommen von dir ganz ... amüsante Beiträge. Weitermachen, von meiner Seite aus droht keine Gefahr!

edit:
    Shitte, jetzt bin ich ja Freiwild für Leute, die mich unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung beleidigen wollen!
    Geändert von Phoenix (19.03.2005 um 00:03 Uhr)

Ich will auch mal hier was posten ^^.
    Da muss dann halt der Phoenix herhalten.
    Also früher hat er wirklich Der Phoenix geheißen jetzt heißt er wohl der Einfachheit halber nur mehr Phoenix.

Er treibt sich anscheinend ziemlich viel im Film-Forum rum und hat die verschiedensten Ideen für Filmquize. Er mag gern M:I 1 und hat mich überzeugt, dass M:I 2 nix mehr mit M:I zu tun hat. (siehe "Bester Film wo gibt" und "Lieblingsfilme")

Was denn sonst noch, hm.. er hat ein Bild in der Sig mit Zombies. ^^

Er fällt mir als diskussionsfreudiger, höflicher Poster auf. Mach weiter so.
    Geändert von Layton (19.03.2005 um 01:08 Uhr)

Yo Kery

Ich kenne Kery nicht ^^
    Aber er ist anscheinend recht aktiv im Forum
    Nach dem registrirungsdatum

Registrierungsdatum: Jul 2004(seins)
    Registrierungsdatum: Nov 2004[meins]

ist er Länger im Forum angemeldet als ich ^^
    Anscheinendt hat er nicht oft zeit ^^

mfg Sekar

So, der Sekar also. Kenn ihn zwar eigentlich nicht wirklich, will aber trotzdem was über ihn schreiben. Sekar will unbedingt mal Mog werden. Aber leider nominieren ihn die Leute nie.
    Er spamt gerne in den Ava&Sig-Thread. Und ist da -welch ein Wunder- auch meistpostender. Er kann es, wie mir aufgefallen ist, anscheinend nicht leiden, wenn Leute seinen Ava/Sig nicht gut finden. Sowas aber auch. Wie können sie nur.

Er benutzt sehr häufig den "^^" Smiley wie mir gerade auffällt. Er scheint wohl dauerhaft glücklich zu sein.
    Er ist noch ziemlich jung. 13 Jahre. Aber das wird sicherlich nicht die Qualität seiner Posts mindern! Oder?
    Laut seines Profils, ist er ein netter Typ. Na, das will ich ihm doch mal glauben. Sekar ist also ein netter Typ.
    Früher hat er jeden der ihn begrüßt hat in seine Sig aufgenommen. Aus irgendeinem Grund bin ich auch in seiner Sig. Er scheint mich wohl cool zu finden. 8)
    Ja, das ist Sekar.
    Geändert von Seiken (19.03.2005 um 11:41 Uhr)

Chuck Gast
    Dito.

Der Seiken ist 15. Er heisst Mike. Seiken ist ca 1.70 gross, also über 10 cm kleiner als ich. Seiken hat einen Bart, der total Uber ist und ich bin total eifersüchtig auf den. ;_; Er wohnt gaanz im Norden deutschlands, in einem kleinen Kaff. Er mag Baguettes und LeForum. Ausserdem findet er Erdbeereistee auch uber. An der Webcam macht er voll pöhse Grimassen. Joa. ;_;
    Geändert von Chuck (19.03.2005 um 11:45 Uhr)

So, der Chuck. Was soll ich sagen. Der Chuck ist irgendwie lustig und kommt aus dem Schwitzrländle (das zweite schließt das erste irgendwie ein oO). Ich hab ihm mal sein Nick geklaut (und ich hatte ihn doch vorher und die Erde ist doch eine Scheibe!), obwohl ich das gar nicht wusste. Und dann meldete er sich in dem Board mit "Blah" an und korrigierte mich. ;_;
    Naja, seit dem bin ich den Nick los (da gibts ne tolle lange Geschichte drüber, die ich euch aber vorenthalten werde). Ansonsten ist er denke ich mal recht humorvoll, kann aber auch ernst sein (wenn er will, ob er oft will, lasse ich mal im Raume stehen). Er ist knapp einne Monat älter als ich. Man liest öfter von ihm in diversen Foren des Rings. Joa, das wärs eigentlich schon.

LG, NPC
    Geändert von NPC Fighter (19.03.2005 um 11:34 Uhr)

Meins!!!

SOOOOOOOO
    NPC kenn ich glaub ich shcons eit der ersten anmeldung hier im forum hrhrhrhrhr.
    Er hat oft in den tBoM Trad / (glaub ich ) gepostet.
    nach seinen Profil sit er aufjedenfall kein spammer (1,83 Beiträge pro Tag)

aha obwohl ich manchmal echt glauben könnte das da

stehen könnte ^^
    Er ist glaubich ein netter Typ XD
    hier siend ncoh ein parr informationen:

now playing:
    The Lord of the Rings: Battle for Middleearth
    vorherige Nickname(n):
    Bad Omen Germany

so des wars ^^

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (19.03.2005 um 15:41 Uhr)

Fler.

Woher Fler's Nick kommt, weiß ich nicht. Ich hoffe aber, dass er nicht von diesem P$3ud0-g4nxxt0r kommt. Hip Hop < all.
    Sein Lebensverlauf ist nicht sonderlich positiv: genaueres lest ihr in seinem Profil.
    Seine Avatare gefielen mir schon immer, und auch sein aktuelles gefällt mir sehr gut; das Monotone passt zu dem Forendesign. Sprich: Die Sets von Fler haben ein tolles Flair (Wortspiel, mann bin ich lustig.).
    Persönlich kennen gelernt habe ich ihn noch nie, auch auf Chat-Konversationen haben wir bisher verzichten müssen - ob er einen Messenger hat, weiß ich nicht, ich denke allerdings, dass er es schon hat.
    Auf die Schnelle fällt mir nichts weiter zu Fler ein - mach weiter so.
    Geändert von Aurae (19.03.2005 um 16:26 Uhr)

So.. dann was zu Aurae:
    Aurae ist toll ;___; Er feiert dieses Jahr sein 15tens Wiekenfest und ist an sich ein echt netter Zeitgenosse. Es macht einen Heidenspass, sich mit ihm zu Unterhalten und lustige Dinge zu unternehmen, wie beispielsweise Billardspielen mit abwechselndem Smily-Zeichnen
    Kennen tu ich Aurae seit der Sommer-NATO und hab ihn da auch schon als sehr sympatischen Menschen kennengelernt und dieser Eindruck hat sich mit der Winter-NATO noch gefestigt; wohl eine der besten Bekanntschaften, die ich auf der NATO gemacht habe.

DJ n
    Geändert von Simon (20.03.2005 um 12:50 Uhr)

Simon \o/.

Der DJ n ist eine der nettesten Personen, die ich kenne. Er ist nunmehr achtzehn Jahre jung und besucht eine Schule in Hamburg.
    Seine Avatare zieren meist Motive von diversen Metal-Bands, sein jetziges ist jedoch eine Ausnahme.
    Außerdem wird er seinen Nicknamen nach eigener Angabe niemals ändern.
    Kennen gelernt habe ich ihn auf der Sommer-Nato des vergangenen Sommers. Dort ist er mir als sympathischer, hilfsbereiter und humorvoller Mensch im Gedächtnis geblieben. Diese Gedanken wurden im vergangenen Winter nur noch einmal bestätigt.
    Geändert von Aurae (19.03.2005 um 19:58 Uhr)

Schleich ich mich au mal hier rein.

Das Aurae is ein netter User.Ich denke mal er is es.O_o
    Ich sah ihn bis jetzt noch nie flamen oder spammen.
    Meine Meinung kann natürlich auch nicht stimmen da wir noch nie in einem so genannten Messenger geredet haben.Bis jetzt hab ich ihn auch bloß im IRC gesehen wo er jedoch immer freundlich war.

Hab ich jetz was falsch gemacht?
    btw ich liebe diesen smiley ^^
    Geändert von Archeo (19.03.2005 um 20:17 Uhr)

Hmm... Archeo. Der Name sagt mir was... Liest man manchmal. Imho sehr schnippisch und ironisch, oder verwechsle ich da was? Wundert mich auf jeden Fall, dass Archy erst seit dem Januar dabei ist, ich meine den schon vorher gekannt zu haben...
    Nach dem Ava zu schließen ein Gothicfreak (There will be Freaks everywhere). Die Sign ist eine Nachmache von Chucks Baumkult. Hmm... Was gibts sonst noch... Etwa zweieinhalb Beiträge am Tag. Zusätzliche Informationen gibts keine. Ja, das wärs.

LG, NPC

So, dann wollen wir mal:
    NPC_Fighter, der Mensch mit dem ungewöhnlichen Nick, ist ein Mann der Extreme!
    Als sicherer Kandidat jeder Verwarnung, hat er meinen ersten Eindruck bei Start seiner Postingkarriere in diesem Forum mittlerweile vollkommen im Winde zerstreut, denn wo man am Anfang noch durchaus naseweise Spams lesen konnte, hat er sich mittlerweile zu einem hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner in vielerlei Bereichen des täglichen Makerlebens gemausert (Vorsicht, Wortwitz, auf Ava achten *zwinker*) und es gibt kaum ein Thema, zu dem er sich nicht geäußert hat.
    Sein Avatar ist mit Sicherheit ein Blickfang des Forums und selbst heute komme ich nicht umhin, über die dicke Katze zu grinsen, wenn ich sie sehe.
    Ich hoffe, das wir uns eines Tages auf der NATO treffen können und dann wirst du als "Ein-Satz-Begrüßungs-NPC" eingesetzt

Den Daen nehm ich mir aber auch.

So. Der Daen. Das is schon einer. Er ist immer sehr freundlich zu anderen, auch wenn er gereizt wird. Er veranstaltet die NATO. Er ist Miterschaffer der Sternenkind Saga. Er ist in den rpg-maker.com Foren Moderator. Also, Daen ist eine ziemlich nette Person, von der ich nicht wüsste, dass sie schonmal so richtig ausgeflippt ist. Er bleibt immer ziemlich ruhig und gelassen, eine Gabe, die ich auch besitzen möchte. Eigentlich gibts über ihn nur gutes zu sagen. Sogar im Goku Thread war der ganz gelassen. ó.o
    Naja, er kümmert sich eigentlich immer recht gut um Neulinge und versucht, ihnen den Einstieg ins Forum zu erleichtern. Daen ist irgendwie cool. Ich mag ihn. Eines Tages werde ich ihn wohl mal bei der NATO besuchen.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Edit: Oh, ich vergas. Daen mag Shinshrii, Shinshrii mag Daen (meines Wissens nach durch dieses Forum).
    Geändert von NPC Fighter (26.03.2005 um 15:58 Uhr)