mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    *Sekar schnapp*


    Hmm......also ich kann über Sekar klar sagen, daß ich nichts über ihn sagen kann!
    So richtig aufgefallen ist er mir erst, seit dem er bei Iehovas Augen nen Post abgegeben hat.
    Aber ansonsten? O_o
    Sekar ist einer dieser Namen, die ich für gewöhnliche zu einer einzigen Person aggrigiere.
    Früher z.B. waren für mich Knuckles und Vash ein und derselbe User - ich habe nie zwischen ihnen unterschieden, den beide hatten in etwa das gleiche Verhalten und trugen ein Sonic-Ava.
    Erst nach einem Jahr hatten sie in meinem Kopf genug "Profil" entwickelt, daß ich sie als 2 verschiedene Personen wahrnahm.

    Das gleich gilt für Sekar:
    "Sekar" schreibt sich so bisschen wie "Skar", sieht so bisschen aus wie "Seraph" und erinnert mich an "Dekar".
    Der Ava ist im Anime-Style - so wie in die Hälfte der User hier.
    Das führt dazu, daß ich im Großen und Ganzem seine Posts lese, ohne mir darüber Gedanken zu machen, von wem sie stammen - und das führt dazu, daß ich mir unter "Sekar" keinen besonderen Charakter oder User vorstellen kann.
    Aber vielleicht ändert sich das ja, nach der Veröffentlichung seiner ersten Werke bei Iehovas Augen.

    Eigentlich habe ich hier auch nur gepostet, weil ich lesen wollte, was für Gemeinheiten IHR über MICH schreiben könnt.

  2. #202
    - - - - edit nachher - - - -

    soheil... *erstmal in sessel zusammensack* der name hat schon für sich beigeschmack. Ò_ó

    was soll ich sagen? soheil ist mir hier schon ganz am anfang aufgefallen - damals hatte ich noch schiß vor ihm.
    wenn ich inzwischen etwas über ihn weiß, dann ist es, dass er unendlich arrogant und selbstgefällig ist. O_o an sich sind das ja gute charakterzüge, aber es kommt darauf an, was man damit macht. zudem scheint er in mir irgendwie sein groupie zu erkennen... *hust* daraus schlussfolgere ich eine schwere kindheit, bei der er diese anerkennung vermisst hat und sie sich jetzt doppelt und dreifach im forum versucht zurückzuholen. !____! grenzenloser narzismus ist doch was feines. §ironie

    aber um ehrlich zu sein (ich werde diesen satz bereuen), kann ich ihn ganz gut leiden. oftmals trifft er den nagel irgendwo auf den kopf... und dann veranstaltet er seinen feuertäufer-schabbernack und ich knüpfe heimlich, still und leise schon seine todesschlinge...
    vielleicht sollte ich aber auch nicht so streng mit ihm sein. als alleingelassener feuertäufer würde ich bestimmt auch durchdrehen.

    jaja, we'll see - I'm looking very much forward to our first RL meeting

    trotz allem hält er die community in schwung... irgendwo auch eine bemerkenswerte eigenschaft...

    MERKE: soheil ist immer ein zweischneidiges schwert und somit in maßen zu genießen.
    Geändert von Evanescence (09.02.2005 um 15:11 Uhr)

  3. #203
    Eva schnapp

    *rofl*
    Habe ich dich }
    Ich habe hier eigentlich auch nur deshalb reingepostet, weil ich wusste, daß du online bist! }

    Ok, was kann man über Eva so sagen?
    Ok, eins ist klar - die Frau ist voll verknallt in mich!
    Meine Arroganz lässt mir keine andere Deutung ihrer Verhaltensweise mir gegenüber zu.

    Allerdings hat sie eine recht unorthodoxe Art und Weise dies mir mitzuteilen ( Zitat: "*fauch*" ), was ich mir nur so erklären kann, daß sie von ihren Gefühlen derart überwältigt ist, daß sie es nur durch Aggression kanalisieren kann.
    Allerdings erkennt man an der liebevollen Art, wie sie mir in allen Threads nachjagt,
    sowie dieses übertriebene "nicht schon wieder ein Soheil-Thread " , mit dem sie jedes Gerücht über ihr angebliches Verliebtsein aus der Welt schaffen möchte, daß sie von ihrer wahren Motivation nur ablenken will.

    Womöglich rührt ihre Aggression auch daher, daß ihr Angebeteter Traummann ( ) bereits vergeben und dadurch unerreichbar ist.
    Ist also eine unerwiderte und unerfüllte Liebe der herzerweichende Grund für diese unglaubliche Wut?

    Und ist dieses ständige "nicht schon wieder Soheil " nur der traurige Versuch einer enttäuschten Frau sich selbst zu belügen, um sich endlich von diesem gemeinen Kerl emotional zu trennen....?
    ...wie herzerweichend...
    ...

  4. #204
    Soheil.
    Soheil hat ein faible für interessante und informative Threads wie ich in letzter Zeit festgestellt habe. Naja ich weiss nicht obs daran liegt das er aus Münster kommt..aber man weiss ja nie..ebenfalls ist Soheil einer dieser ominösen Feuertäufer vor denen ich von gewissen Quellen mal gewarnt worden bin. Gut an Soheil finde ich seine Avatare die wirklich lustig sind...tjo..ende.
    Geändert von Gala (09.02.2005 um 13:42 Uhr)

  5. #205
    joa der gala

    schwirrt oft im anime forum rum, hat ein dido ava und is auch gern im tv forum unterwegs. mitlerweile sieht man ihn sogar auch mal im frat O.O

    er kennt sich afaik sehr gut mit den exotischsten animes aus aber auch gängige serien aus japan sind ihm nicht fremd. ich errinere mich mal das er sich kriminell gemacht hat indem er mir einen BT-link per pm geschickt hât ^^ afaik für fma, oder? dafür nochma danke nachträglich

    er schreibt eigendlich oft interessantes bis lustiges und er ist schon sehr lange hier im forum, wenn auch mal oft mal weniger oft aktiv.

    tjoa
    Geändert von Boo2k (09.02.2005 um 14:58 Uhr)

  6. #206
    Booooooooooo

    Ha der Boo2k ist auch so einer der verdammten armen Seelen dieser Welt, ihr fragt euch warum? Ganz einfach er ist einer derjenigen, der sich von mir im MSN zu labern muss.
    Und da er bisher noch kein erkenntlichen Schaden davon getragen hat, schließe ich auf eine gefestigte Psyche. Tja zu früh gefreut, mein Verdacht hat sich doch bestätigt, man beachte nur sein Herkunftsort "Psychiatrische Klinik Huckarde". Schicksal würde ich sagen. Ich hoffe es ist schön da. Immer schön die vielen kleinen bunten Pillen schlucken, dann wird alles wieder viel besser.

    Boo ist auch jemand, der dem World of Warcraft Wahn erlegen ist, ich hoffe er wird mir als treuer Gefährte zur Seite stehen. Für die Horde mein Freund, für die Horde!
    Geändert von Duke Earthrunner (09.02.2005 um 15:17 Uhr)

  7. #207
    DUUUUUKE *einer geht noch ^^*


    der duke ... joa, wo kommt eigendlich sein name her?ich kenne nur duke nukem und den duke aus starcraft, oder halt die berufsbezeichnung... hmm mysteriös

    der duke wird bald wow spielen, mit glück auf dem gleichen server wie ich. da der duke vernünftig im kopp is wird er auch horde spielen. und joa ansonsten is der duke ein almanach für pc games, wie ich das letzte mal auch schon gesagt hab ^^ er führt nach punkten im pc games quiz threat -.-

    außerdem mag er den hannibal king aus blade 3, verstädnlicher weise, da der junge mann sehr lustige sprüche von sich gibt. gebt hannibal ne eigene serie =)

    der duke , das war er ^^
    Geändert von Boo2k (09.02.2005 um 15:02 Uhr)

  8. #208
    ...oh ich hab diesen thread grad vergeblich gesucht und hier wieder gefunden!^^
    Also schreib ich mal was zu Boo2k,obwohl ich dich überhaupt nicht kenne...

    Ich fange einfach mal an:
    Also Boo2k ist männlich und hat schon über 2000 Beiträge wovon ich nur träumen kann!
    Er hat in drei tagen Geburtstag und wird dann wenn ich mich nicht verrechnet habe stolze 20 Jahre!
    Ausserdem ist er glaube ich auch noch vom sternzeichen Fisch,was ja eigentlich eher dir ruhigeren sind!^^

    Er hat ein eigens Forum,was wohl ganz gut läuft,natürlich auch über Anime und manga.

    Hier im Forum trifft man ihn oft im Qfrat und doweit ich mich jetzt infomiert habe auch im Pc-Spiele forum und war-craft auch wenn ich keine Ahnung habe was das eigentlich ist!^^
    Geändert von Asahi (21.02.2005 um 11:49 Uhr)

  9. #209
    Asahi habe ich schon ein paar mal gesehen (die Sig ist mir aufgefallen).
    Sie steht auf Anime (genau wie ich), Final Fantasy und Gedichte.
    Mir ist auch aufgefallen, dass sie um einige Monate älter ist als ich und in ein paar Tagen 19 wird.
    Wo der Nickname herkommt, weiß ich nicht, aber ich schätze mal von einem Manga/Anime.

    Wo man sie oft trifft, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich Anime/Manga (ich wiederhole mich, oder?) und QFRAT.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

    www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

  10. #210
    so mal sehen ^^

    er hat einen etwas Komischen namen was eigentlich glaubich die rufnumer zur hölle ist allso 666 fals dies nicht so ist könnt ihr es ja per PM sagen
    Ich kenne ihn nicht persönlich aber wie ich sehe hat er es ja schon weit geschaft ^^.
    Wundert euch ncitn warum ich ihn "Er" nene ^^

    so ich glaub das wars

  11. #211
    Se-Kar.


    Sekar will sich das nächste Mal für den Mogerator-Posten bewerben.
    Mal schauen, ob er's schafft.
    Sein Avatar ist gut, find' ich. In seiner Signatur steht viel Krams.
    Und. Was das seltsamste ist: Er ist jünger als ich.
    Omg!
    Ahja, und er behauptet von sich dass er nett sei. Ts, Egoist. :D
    Außerdem hab' ich ihn im Msn. Weiß aber nicht mehr zu welchem Anlass.
    Geändert von Aurae (21.02.2005 um 19:19 Uhr)

  12. #212
    *blubb*

    Aurae hat das Lyrika gekillt. ;__;
    Naja, mittleweile ist es ja wieder da. (Lass dich da gefälligst mal öfters blicken! ò_Ó)
    Den Mogposten hat er sich, wie jeder Makermog, mit seiner Bande umsichlagender Promotionhelfer erschlichen. Da werden die Kleinen eingeschüchtert bis ins letzte, so dass sie sich garnicht mehr trauen jemand anderen zu wählen. (Schlimm das.)
    Aurae ist Mitglied einer Organisation die eine Verschwörung in ganz großem Maße plant.
    Diese Menschen wollen die ganze Welt erobern.
    Die Pläne tauschen sie in kleinen Spielchen versteckt aus, die sie RPG Maker Games nennen. Und hier, in diesem Forum, haben sie ihre Basis. Hier laufen alle Fäden zusammen.
    Jahaa~
    Hütet euch vor dem bösen Aurae, den er ist ein hinterlistiger Spion. Ò_ó
    *husthust*
    (Zu viele Krimis. <_<")

    Nein, der Aurae ist schon ein netter Kerl.
    Geändert von Mopry (21.02.2005 um 17:45 Uhr)

  13. #213
    [font=Tahoma]Tja Mopry ist mir zum ersten Mal durch ihr s&#252;sses Schaf Avatar aufgefallen Sie ist sehr locker drauf und ist hier und wieder f&#252;r einen Scherz gut. Besonders wenn sie sich alle Knochen bricht oder ein ganzes Stadtviertel niederreist *sichaufseintodvorbereitet*[/font]
    [font=Tahoma]Ausserdem verehrt se irgendeinen G&#252;rteltier und wollte mich sogar bekehren (hat aber zu leicht aufgegeben^^). Treffen tue ich sie oft im MSN wo wir &#252;ber dies und das quatschen und es viel zu lachen gibt. Und so gef&#228;hrlich wie sie tut, ist sie gar nicht. Sie versucht die Menschen mit einem b&#246;sen Blick zu erschrecken doch ICH!! Habe sie enttarnt. *g*[/font]
    Geändert von Galuf (21.02.2005 um 21:28 Uhr)

  14. #214
    Galuf..weiß nicht ob ich den schon hatte egal.. *schnap* >__>

    Edit: so.. was kann man zu unserm guten Galuf erzählen. Statistisch gesehen zählt er mit über 1500 Beiträgen, denke ich mal zu den etwas aktiveren Usern hier im Forum. Er versucht hier und da immer mal wieder durch neue Threads interessante Diskussionen anzuregen.. was jedoch nicht immer mit Erfolg gekrönt ist.
    Derzeit ist er sogar für die ComNews des Forums als SKoR unterwegs um die Userschaft über interessante Threads zu informieren.
    Galuf ist mir persönlich schon früh aufgefallen, als ich kurzerhand in den Lonely Hearts zu seinem Handlanger degradiert wurde. Er fiel dort auch immer durch ein sehr eigenwilligen Schreibstil auf, doch mittlerweile glänzt er bei den Herzen auch mehr durch seine Abwesenheit.
    Sein Humor ist etwas.. wie soll ich sagen.. gewöhnungsbedürftig. Ich muss zwar hin und wieder über seine Beiträge schmunzeln, aber ich kann manchmal auch die Leute verstehen, die entnervt die Augen verdrehen. Aber bekanntlich gewöhnt man sich ja an alles.. nur eins stößt mir immer wieder bei ihm auf. Sein Umgang mit dem h. x__X (@Galuf: ja~ha... Name wird immer noch ohne h geschrieben >__>)
    Doch dazu muss ich auch sagen... es bessert sich.. früher war das noch bedeutend schlimmer.
    Naja ich denke mal das reicht auch erstmal um von Galuf einen kleinen Eindruck zu bekommen.^^

    Edit: Achja.. und wenn er es auch gern anders sieht... Galuf ist so böse wie ein eingepacktes Plüschchocobo.
    Geändert von Kamui (21.02.2005 um 18:26 Uhr)

  15. #215
    *einkassier* ò_Ó

    (Hatte ihn zwar schon, aber das is ewig her )


    EDIT!!!!

    Gnah, schon peinlich wenn ich schon von meinem Opfer selbst daran erinnert werden muß, aber najo...hier dann mein Post über den Poster über mir, seines Zeichens Schuh im Dienste Soheils

    Der Kamui...tjoa, kennengelernt hab ich ihn, wie soviele andere gute Foren-Freunde, im Einsame Herzen Thread wo er mir durch seine humoristischen Einlagen mit dem Schwert Excalipoor und Zombie-Fußball aufgefallen ist, jaha...der Junge kann schreiben^^ Ansonsten bekam ich nicht sooooo viel von ihm mit. Etwas näher kenne ich ihn seit ich MSN benutze und da aber auch erst seit ungefähr einem halben Jahr, denn er teilt eine Eigenschaft mit mir, die Nachtaktivität! ò_Ó

    So haben wir uns halt immer gegenseitig von Schlafen abgehalten und allerlei Sachen angestellt, zum Beispiel Filme geschaut...wie Sex and the City...oder dieser eine Tanzfilm, er wird uns unvergessen bleiben...Strictly Ballroom forever!!!! ;____;
    Was wir auch noch sehr gut können, ist das Ausdenken von den absurdesten Stories mit wirklich interessanten Charakteren, seien es Dr. Nö und Agentin XD, Mulderol und Kamully, die Krawallsocken aus der Hölle oder aber die neuesten Abenteuer von Pucki und seinem bösen Zwillingsbruder Latino Sweety °___°...hach, das waren noch Zeiten...Moment...das machen wir ja nach wie vor fast jeden Abend >__>
    Natürlich gibt es da noch viel mehr, aber das würde wohl irgendwann den Rahmen dieses Postings sprengen, dennoch fällt mir bisweilen auch auf wie ähnlich wir uns in einigen Belangen sind...und das merken auch andere, wenn wir zum Beispiel in nem Gruppenchat genau den selben Satz bringen oder so...manch einer hat ja schon behauptet wir wären ein und dieselbe Person, aber so schlimm ist's dann doch auch nicht. Trotzdem isses schon faszinierend daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben, strange fate isn't it^^

    Was kann ich noch zu Kamui sagen...hmmm...am meisten mag ich an ihm daß ich wirklich über jeden Quark mit ihm reden kann ohne daß es mir vorkommt ich würde ihn damit nerven oder langweilen oder so, er ist immer nett und lustig drauf (wenn er nicht gerade sein PMS hat ) und stets zu Scherzen aufelegt, die auch schonmal etwas bissig ausfallen, aber das find ich toll °___° Und toll find ich auch daß wir uns immer so gut verstehen...besonders wenns ums Aushecken irgendwelcher konspirativen Unternehmungen geht ò_Ó

    Doch ein großes Manko hat er meiner Meinung nach...er mag Fußball x__X Najo, nobody is perfect, sagt man da wohl...bist trotzdem ein feiner Kerl, da du mir immer fleißig die neuesten XS Torrents zuspielst

    Möge der Sockenvampir immer mit dir sein und mögen dir die dochs niemals ausgehen °__°
    Ich knüff dir
    Geändert von Vincent D. Vanderol (28.02.2005 um 01:06 Uhr)

  16. #216
    Vinnie schnapp
    Edit:
    Viennie fiel mir schon sehr früh aufgrund des langen Nicks auf - ich habe es meist vor mir "Vincent von der Rolle" ausgesprochen ^^
    Endgültig als User fiel sie mir aber durch ihre Heirat mit Dante bzw. durch diesen genialen Hochzeitsthread auf - nach wie vor der schönste Hochzeitsthread, den ich je gelesen habe.
    Ich besorgte den Beiden damals 2 Extra-Ränge und AFAIK kam erst dadurch diese "Soheils Standesamt"-Aktion so richtig in Rollen - wenn ich mich nicht irre - jedenfalls habe ich alles, was danach kam, nur als schlechte Kopien des Originals wahrgenommen.

    Vinnie aktuell:
    Ich halte sie für eine nette Kollegin und verbinde mit ihr das Atelier.

  17. #217
    OMFG! *schnapp*

    Argh, scheiss Postingsperre, mach hinneeeeeee ;__;

    Juhu, hat geklappt xD

    Also, der No0b… ähm, Soheil… kommt ja aufs gleiche raus… was kann man über ihn sagen. Nun, als erstes, er ist Feuertäufer. Nicht ein Feuertäufer, nein, DER Feuertäufer! Ohne ihn wäre dieser verein nicht der traurige Saftladen, der er ist, er wäre noch viel trauriger, da zu 99% inaktiv. Früher begeisterte er mit seinen Feuertaufen (wenn sie nicht gerade zum einschlafen waren) die Massen. Hübsche und bunte Feuerwälle, Kerzen , massig rote Schrift und sonstiger Schnickschnack. Aber heutzutage ist von der einstigen Prach nix mehr geblieben, das ist keine Feuertaufe, allerhöchstens ne Streichholztaufe xD Soheil wird alt, und das merkt man ihm an Böse Szungen behaupten auch, dass man sein alter anhand der Anzahl seiner Zweitaccounts bestimmen kann, so ähnlich wie bei Bäumen und ihren Wachstumsringen, aber ob diese Behauptung stimmt, wurde noch nicht bestätigt. Ah ja, er besitzt einen eigenen Newsletter, Mail from Soheil genannt, den sicher einige kennen und abonniert haben, wie ich. Viele der Flashs und so weiter, die er in seinen Attachement Mails verbreitet, kenne ich bereits schon, aber ansonsten ist sein Newsletter immer mal wieder für nen Lacher gut. Außerdem ein ziemlich ehrgeiziges Projekt, dass wohl schon sehr lange läuft, am Anfang wohl zwar nur für seine engsten Freunde, aber das hat sich ja jetzt schon vor einiger zeit geändert. Uhm, weiter… innerhalb des Rings ist er, nicht nur wegen seinem rang als Feuertäufer, eine der schillerndsten Figuren. Die einen mögen ihn, die anderen mögen ihn hassen, da sicher nicht jeder mit seinem sehr stark ausgeprägten Humor zurecht kommt. Was ihm auch schon in die Verlegenheit des einen oder anderen ernsten klärenden Gesprächs gebracht hat, ich dachte nicht, dass er jedes überlebt, aber der mann ist zäh wie Leder und lässt sich so leicht von nichts und niemandem vons einem Weg abbringen. Hat er auch nötig, er vertritt gerne und oft seine Meinung, ob ich diese immer Unterstütze oder nicht, ist ne andere frage, aber seine hartnäckigkeit ist schon manchmal bewundernswert, wenn er sich mal wieder gegen Admins und Co. durchsetzt^^ Ja, wie sicher schon erkennbar, ist er sehr motiviert, allerdings kann er auch schon mal über sein ziel hinausschießen, zum beispiel, wenn er mal wieder allzu viele dämliche Threads aufmacht und alle meinen, es ihm nachtun zu müssen Aber der Großteil seiner Ideen ist schon zu gebrauchen. Persönlich kennengelernt hab ich ihn auch, und im RL ist er nicht mal annähernd so penetrant wie im VR Viel umgänglicher, trotzdem verliert er nichts von seinem Witz. Aber eins muss man ganz klar Sagen, er ist ne echte Niete, wenns darum geht, Zelte aufzubauen. Vor allem in Kombination mit Chocwise haben alle Umstehenden Grund genug, sich ungefähr ne halbe Stunde kaputt zu lachen *g* Aber nen Vöglein hat mir gezwitschert, dass der gute herr so langsam ungeduldig wird, ich glaub er sitzt zitternd vor seinem Rechner und hat Angst vor dem, was ich alles über ihn enthüllen könnte Na ich glaub so schlimm ists nicht, bestand ja auch nicht so viel Grund dazu, ich hatte dann ja einiges Positives zu erzählen, zumindest im Vergleich zum negativen, wenn man das überhaupt so nennen kann xD Genug geschrieben, ich mag diesen Saftsack Soheil
    Geändert von Seraph (21.02.2005 um 18:08 Uhr)

  18. #218
    sera


    Tja, der Seraph, was könnte ich über den schreiben?

    Er bzw. seine Posts sind mir seit ich regelmäßig im Forum bin (Frühjahr 2004) ins Auge gefallen. Immer nett und freundlich und meist darum bemüht Streitigkeiten zu schlichten. Manche mögen das als Mitläufer, Weichei oder "einer ohne eigene Meinung" bezeichnen, aber mir ist das sehr sympathisch. Vielleicht weil ich selbst auch ein sehr friedliebender Mensch bin (meistens zumindest , aber das ist ein anderes Thema).

    Angemeldet hat sich Seraph zwar einen Monat später als ich, allerdings ist er in der Zeit um einiges aktiver gewesen. Er hat mehrmals an der Mog-Wahl teilgenommen, doch es reichte nie für mehr als den 2. Platz. Was ihm wiederum auch nicht viel geschadet hat, denn kurz darauf ist er Mod im Off-Topic Bereich des West-RPG-Forums geworden.

    Dann hab ich auch einige MSN-Gespräche mit ihm geführt und auch dort war er mir (bis auf die Tatsache, dass er Metal hört) recht sympathisch. Jedenfalls haben wir dort schon gesagt, dass wir uns bestimmt irgendwann mal treffen werden, da Köln und Wuppertal ja wirklich nicht weit auseinander liegen!

    Im Januar war’s dann so weit, dass das Hildesheim CT vor der Tür stand, zu dem ich mich spontan entschlossen habe hin zu fahren. Und neben DS hab ich da halt auch Seraph mitgenommen.
    Die Fahrt an sich war sehr spaßig, nur was soll ich davon halten, dass er auf meine Autofenster Smilies gemalt hat? o_O Foren-Junkie….?
    Die Antwort darauf bekamen wir dann bei July zu Hause, als Seraph sich sofort auf Julys PC stürzte und ins Forum ging

    Hm, mein Eindruck von ihm im RL? Eigentlich hat er sich nicht groß geändert, er ist mir nach wie vor sehr sympathisch und man kann mit ihm über alles mögliche reden, was ich auch sehr wichtig finde an einem Menschen. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass er ein wenig "lustlos" wirkt. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber hin und wieder etwas mehr Enthusiasmus oder einfach mal ein Lachen kann auch nicht schaden!
    Trotzdem hab ich dich sehr gern und ich freu mich dich wieder zu sehen!

    LG, Layana
    Geändert von Layana (21.02.2005 um 19:11 Uhr)

  19. #219
    Ok,schnapp ich mir mal Layana!^^

    Oh,du bist ja schon 83 geboren!Ich dachte immer dau bist so alt wie ich aber du scheinst ja doch drei jahre älter zu sein!
    Du bist mir meisstens durch deine Anime und Mangas avas aufgefallen die ich echt schön finde,(wahrscheinlich liegt es daran dass ich Anime und mangas avas auch häufig benutze...)Ich sehe dich öfters hier im Forum und wenn ich mich nicht irre meistens in qfrat!^^Aber ich schu gleich lieber nochmal nach...^^Zumindest spielst du gerade zwei Final Fantasys was hoffen lässt dass du es auch gerne spielst und damit auch magst...
    so das wars eigentlich schon,...Ich hoffe es stimmt alles!
    Geändert von Asahi (21.02.2005 um 18:57 Uhr)

  20. #220
    schnap Asahi.
    Ich weiß jezt nciht mehr wer es wahr aber ich glaube nciht sie ^^.
    Da Asahi ein Weibliches Geschöpf ist habe ich etwas mehr respekt.
    Kein wunder es gib hier im Ring so viele hüpsche,nette weilbiche user die....
    ..zurück zum thema
    Asahi ist glaubich eine recht nette userin ^^,
    und so solle es auch bleiben.

    mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (21.02.2005 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •