mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Was denkt ihr ber den Poster ber euch #3

hier geht es weiter. also von der berschrift ber mir halte ich rein gar nichts

schell von waya geklaut: nicht hauen waya ._.#

Worum geht es hier?

Der Thread beitet die Mglichkeit, ber jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Mglichkeit z.B. als Auenstehender etwas ber eine Person zu erfahren, oder als schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, euch auch noch unbekannte Us
    er zu nehmen!

Regeln

1. Wenn du die Person ber deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewhrleistet, das nicht einer etwas ber eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberflche kratzen. Beschftige dich ruhig mit der Person und finde etwas ber sie heraus.

3. Die in 1. angesprochene "Reservierung" hat lediglich eine Gltigkeitsdauer von max. 3 Std.. <---- edit by No0b: Ich habe die dauer mal auf 3 std hochgesetzt, da 1 std wirklich etwas knapp ist.
    Gendert von No0b (21.12.2004 um 22:11 Uhr)

Ich scheu mich mal nich, den etwas unbekannteren Leon zu nehmen

Also Leon der Profi.

Ich kenne ihn als Konsolen-Formu User, dort setzt er sehr viele seiner Posts hinein. Ansonsten ist er sehr weit beschichtet, da er sich in Film und TV forum, QFRAT udn PC-Forum blicken lsst. seinem Prfil entnehmen lsst sich, dass er sehr gerne mit Pflanzen arbeitet, obwohl ich mir netmal so sicher bin, ob es nicht ironisch gemeint ist o". Er ist ein 85 Jahrgang. Ich knnte jetzt seinen ERal-Live Namen rausposaunen, aber ads lass ich mal...
    hm, was gibt es noch zu sagen ber Leon. er bezeichnet sich selbst als Profi, mich wundert es, wo dies herkommt. Entweder war Leon besetzt, oder er hat einfach nen Hang dazu, zu zeigen, adss er Ahnung hat (die er imho schon hat). Naja, was ich schade finde ist. dass er scheinbar nur eine PS2 hat, aber das kann man ja noch ndern ^_-.

Nja. Mal schauen, maybe wei ich irgenwdann mehr zu sagen.

edit: Inzwischen hat er aber einen recht interessanten neuen wohnort, was meine erklrung wohl doch etwas ber den Haufen wirft
    Gendert von one-cool (19.12.2004 um 18:48 Uhr)

hmm ber one cool kann ich leider noch nicht so viel sagen er ist ein 1987er baujahr und springt, seinem profil zu entnehmen, gerne in abgrnde

im forum ist er immer sehr nett und wei ber viele themen bescheid. weshalb er auch moderator ist. er postet sehr viel und hat jetzt schon ber 5000 beitrge verfasst. ich glaube, mann kann sich mit ihm recht gut unterhalten und ist im real life noch schler. jo soviel zu dem jetzigen zeitpunkt xD man liest sich.

[SIZE=2]@Book was hrt sich wohl besser an ^^ sephiroth18 oder leon der profi
    Gendert von Leon der Pofi (19.12.2004 um 19:42 Uhr)

leon der profi...
    hm ich wei das er mal anders hie und als sein namensgebender film im tv lief nderte er seinen namen (glaub ich ^^)

gut der film ist geil ^^ aber soweit gehen? naja jedem sein ding

er hatte bis vor kurzem auch den jean reno ava, mit dem ich ihn identifiziere leider abgelegt und durch einen komischen neuen ersetzt.

ansonsten sieht man ihn nicht SO oft im qfrat, wenn dann gemischt, mal schreibt er produktive lange ergsse, mal spams ^^

also ein netter durchschnittsuser, der nicht negativ aufgefallen ist bislang (mir zumindest nicht)

Am Anfang - so muss ich leider gestehen - war mir Boo ziemlich unsympathisch. o_O Woran das genau lag wei ich allerdings nicht mehr, ist ja auch schon 'ne Ewigkeit her und sowieso nicht weiter wichtig, da sich meine Meinung ja sehr gendert hat. ^^ Vor allem in den Diskussionsthread erfreue ich mich immer an seinen Betrgen - gut durchdacht und prsentiert, und vor allem drckt er als einer der wenigen hier seine Meinung so aus, dass ich dabei nicht beinahe einschlafe. Und auch ansonsten ist er mir richtig sympathisch geworden.

Unheimlich viel interessantes, was nicht eh jeder hier wsste wei ich allerdings nicht zu berichten. oO Er hrt elektronische Musik und ist mit Yuna zusammen. ^^**'

damits nicht wieder auf seite 2 rutscht, da der thread imo einer der innovativsten des jahres is ^^

Tabris

Ich wei garnicht viel ber ihn, sorry falls also dieses hier etwas kurz ausfllt

er trgt wenn ich richtig liege seid jeh her einen mozart avatar was, ich glaube, das werk darstellt das mozart nie fertig gekriegt hat und ihn sinnbildlich umgebracht hat.
    er msste also ein musikfan sein der auch vor klassischer musik oder wenigstens dem oscargekrnten mozart film nicht schreckt *G* ansonsten wei ich nichts mehr ber ihn sorry ^^'

[font=Arial]Boo ist ein lockerer und ruhiger Typ was sich aber nicht auf seinen Sinn fr Humor auswirkt. Er hat Geschmack was Getrnke angeht } und ab und zu mal setzt er Musik auf die sich so anhrt als whre sie in der Klapse gemacht worden was dieser einen ganz besonderen Charakter verleiht.[/font]

[font=Arial]Vielleicht sollte er sich als DJ irgendwo in einer Disko bewerben und das Zeug auflegen und wenn er berlebt, dann beginnt fr ihn eine erfolgreiche Kariere als Musiker einer ganz besonderen Art. [/font]

[font=Arial]Am sonsten wrde ich mich freuen wenn wir mal zusammen ein CT htten. Also Boo!! Lass uns mal etwas berlegen^^[/font]

Zitat Zitat von Evanescence

ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, ihn bei der nchsten mog-wahl zu nominieren. ^^

Geld berweis
    Gendert von Galuf (21.12.2004 um 17:24 Uhr)

*drauftret* meins ^^

ja, was wei ich denn ber galuf? nicht viel... aber ich kann ihn ja mal durchexerzieren.
    er wurde bei der letzten mog-wahl nominiert und hat einige treue anhnger, die ihn am liebsten, auch unter zuhilfenahme von bestechung, auf den mog-thron setzen wrden. ich knnte es mir auch sehr gut vorstellen, wenn er nur noch ein wenig an seiner rechtschreibung feilen wrde. die erschwert einem manchmal nmlich etwas, den inhalt seiner posts zu erfassen - liegt aber auch vielleicht da dran, dass er irgendwie aus russland kommt, soweit ich das mitbekommen hab.
    mit russisch hab ich ja nun gar nix am hut, aber das ndert nichts daran, dass er ein sehr aufgeweckter ringler und vor allem QFRATler ist, der sich auch mal seine gedanken macht.

zumindest kann er ordentlich deutsch im gegensatz zu einige sptaussiedlern an meiner schule, die auch kein interesse haben, das irgendwie noch auf die reihe zu bekommen. O_o

ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, ihn bei der nchsten mog-wahl zu nominieren. ^^

Zitat Zitat von Aki
    muhahaha
    O_
    Gendert von Dizzy (20.01.2005 um 19:46 Uhr)

muhahaha

EDIT:
    Was kann ich ber Evechen schreiben? Immer noch ein Misterium bleibt sein/ihr Geschlecht. Daher werde ich "sie" schreiben, denn Eve ist IMHO im Moment mehr weiblich als mnnlich^^
    Eve ist seit 24.4.2004 hier im Forum angemeldet, genau 10 Tage nach mir^^. Anfang hat sie uns nicht allzu hufig mit ihrer Prsenz beglckt, sie postete ab und zu mal was, aber immer wieder ins H&S^^(damals war sie auch noch "mnnlich") Irgendwann wurde sie richtig aktiv, AFAIR als es im FFF heftig ber FFVIII diskutiert wurde. Dabei hat sie auch ihren Schatz Irvine kennengelernt Seitdem sind die beiden unzertrennlich, sofern man den glcklichen Geschichten, die sie im H&S OT immer erzhlen, Glauben schenkt Ab diesem Zeitpunkt wurde sie hier richtig aktiv, zuerst im FFF und H&S, letzteres aber ihr Jagdrevier war und ist. Sie hlt sich sehr gerne im H&S auf, wartet ungeduldig auf neue Fragen, besonders ber FFX und FFX-2, dann beantwortet sie sie (meistens) in unglaublicher Lnge und Ausfhrlichkeit und natrlich auch noch richtig. Sie war eben schon von Anfang an eine H&Sler. Einen Aufstand hat sie gemacht als es damls eine ruhige Zeit im H&S gab^^
    Auch spammt sie gerne bein FF-Quiz mit(genau so wie ich^^), und auch in anderen Threads im FFF. Seit gemaumer Zeit hat sie auch andere Foren angegriffen, vor allem das QFRAT. Bei der letzten Mogwahl war sie sogar als Kandidat dabei, nur wurde sie (zum Glck?) nicht erste, denn laut eigener Aussage plant sie eine Revolution, wovon nicht nur der Ring bettroffen sein sollte
    Heute ist sie nicht mehr vom Ring wegzudenken, denn sie ist ein wertvolle User geworden, postet gernen mit, ist diskutierfreudig und hat immer einen Argument parat, ist aber manchmal echt stur;_; Sie hat auerdem meistens gute Avas an
    Auf jeden Fall mag ich sie *schleim*
    (krieg ich jetzt nen Lolly fr so viel Schleim?)
    Also, wenn ihr euch bei ihr einschleimen wollt, sagt dass ihr Forum- und FF-schtig seid, Evanescense, Englisch und FFX-2 samt Buddeln ber allles lielbt, damit habt ihr relativ gute Karten, aber sagt bloss nicht dass es von mir kam

Ob es noch was negatives ber Eve gibt? Ja, wegen ihr musste ich heute mein Mittagessen verschieben ;_;
    Gendert von Akito (21.12.2004 um 14:22 Uhr)

Erwischt!}

Als ich Akito das erste mal hier im Ring gesehen habe, hab ich mir erstmal nur gedacht: "Was hat der denn fr nen komischen AVA?"O_o
    Auf seinem damaligen AVA (welchen er ab und an auch nochmal sehen lsst) war nur Feuer zu sehen und ganz undeutlich eine Kreatur welche sich einen Weg durch das Feuer bahnt.
    Mal hat Aki den AVA auch mal in negativ drauf gehabt, mal mit grnem Feuer und einer sah bescheuerter aus als der andere.
    Es hat Monate lang gedauert, bis mir dann pltzlich aufgefallen ist, dass es sich um ein Evangelion aus Neon Genesis handelt und da ich ebenfalls groer NGE Fan bin (hab alle Mangas) fand ich den AVA pltlich doch gar nicht mal so bel.^^`
    Aber nichts geht ber seine sonstigen wunderschne Dead or Alive AVA Babes welche einen so freundlilch anlcheln...

Ich kenne Akito mitlerweile schon ein bischen besser, weil wir beide treue User der FF Hilfe & Support Area sind und heufig miteinander zutuen haben.
    Wenn er sonst nichts zu tuen hat, zeigt er sich aber auch heufig im Anime & Manga Forum, oder spammt im Final Fantasy Rtzel Thread irgendwelche nivealosen Fragen und beschwert sich anschlieend wenn man seine Fragen indirekt nachahmt.
    Am besten find ich aber, dass er sich berhaupt nicht davor scheut einen User mal zu dissen oder sich ber andere lustig zu machen (vor allem mich^^), natrlich immer etwas ironisch und mit -Smileys.

Jaja, das ist Akito! ... und tschss!
    Gendert von OmeganX (21.12.2004 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von OX
    Erwischt!}
    damit kommst du nicht durch

EDIT:
    Jo, der gute OX. Er hatte totale Panik gehabt, als Blutfeuer ihn gefragt hat, ob er seinen Nick nicht in Omi umndern mchte, das htte ich gerne gesehen
    Wir haben eigentlich nicht viel direkt miteinander zu tun, wir laufen uns halt hufig ber den Weg, meistens im H&S und im FFF. Er ist im H&S recht kompetent, sein Spezialgebiet sind die optinalen Gegner in FF, was auch sein FAQ und seinen Nick erklrt.
    Im FF Forum postet er auch fleiig mit, aber auch noch in andern Foren, wie Schler/Studenten Forum, Musik- und Film Forum, etc. In letzter Zeit hat er in der Schule viel zu tun und taucht nur noch ab und zu auf. Wir haben schon versucht, ihn mit 2 Teams aus der Kapelle rauszulocken
    Seine Sig hat er seit ich hier bin, noch nicht gendert(was sehr wnschenswert ist) und sein Pseudoweihnachtsava ist noch hsslicher als der normaler Er hatte mal fr kurze Zeit einen anderen und besseren an, doch seit den Forumcrash hat er wieder dieses hssliches, pixeliges Bild von Omega Weapon an

OX ist ein lustiger Geselle, der aber manchmal ein wenig verpeilt ist Kein Wunder wenn er mal eine halbe Zitrone verschluckt hat
    Gendert von Akito (21.12.2004 um 15:08 Uhr)

Akito ist ist am meisten im Anime Manga forum unterwegs, jedenfalls seh ich ihn dort am hufigsten.
    Er ist, soweit mir das aufgefallen ist, nach Ianus das grte Anime Hirn dort. Diese Tatsache lsst sich einfach im Screenshot oder Quiz-Threat nachverfolgen. Da er sogut wie auf jeden screenshot den richtigen namen wei, was schon ein gewisses wissen an der materie fordert
    Ansonsten hat er mir letztens nicht anerkannt das Hack./ auch hack hack hackfleisch genannt werden kann Der momentane ava ist mir n bissl zu 0815, allerdings besser als der letzte.
    thats it ^^
    Gendert von Boo2k (21.12.2004 um 13:31 Uhr)

*krall* meins ^^
    Hmm... Das Boochen.
    So wie ich ihn kennenlernte ein jemand der abolut gern Party macht, und auch fast fr jeden scheiss zu haben ist.^^'(heizt auch mit vorliebe dermassen ber die Autobahn, das es am Ende unter der Motorhaube qualmt. )
    Ich empfand ihn immer als eine sehr nette Person mit der man sich auch gut und ber alles unterhalten kann.
    An sich hat man see~~hr viel spass mit ihm, macht einfach Laune.

Naja, mehr fllt mir imo net ein...^^'
    Gendert von Dizzy (20.01.2005 um 19:47 Uhr)

der Laga ist jemand der in der vergangenheit oft von menschen des anderen geschlechts verarscht wurde ^^ aber eigendlich n ganz netter mensch ist. ok vielleicht ein bissl schlecht erzogen (jaja wie oft hab ich dir das gesagt ) aber ein netter ^^
    er kleidet sich immer derbst schwarz mit all den dazugehrigen accercoires die man als fan von rockiger musik so braucht. umso mehr wundert man sich wer da vor einem steht wenn er mal nicht so gekleidet ist O.o

alkohol trinkt er auch sehr gerne, auch gerne mal so viel das er mit einer rosanen perrcke ber der toilette hngt und sich von dem bsen konsumierten alkohol wieder "befreit" ^^ jaja die guten guten fotos ^^

desweiteren ist er ultima online freak, und ist mitlerweile vergeben ^^
    Gendert von Boo2k (21.12.2004 um 13:56 Uhr)

Buh, hab dich Boo

Ja der Boo, das ist schon son Buhmann (Wortwitz), der ja eigentlich Boo2k heit. So nennt ihn aber niemand Ich glaub er hat mir mal irgendwann erzhlt, was es mit diesem 2k auf sich hat, aber ich habs wohl vergessen o_O Ist ja auch nicht wirklich wichtig wrde ich sagen. Es kommt ja auf die Person an, die hinter diesem Nick steht und da wei ich schon etwas besser Bescheid was los ist^^ (Gottverfluchter Raver -.- )Aber so schlimm ist das nicht, manchmal zeigt er sich auch durchaus sehr einsichtig^^ Nun ja, richtig kennen gelernt hab ich ihn auf dem Dortmund CT, soweit ich mich richtig erinnere o_O Hab mich jedenfalls sofort super mit ihm verstanden, woran sich bis heute auch nix gendert hat. Er hat immer super Storys aus seiner Vergangenheit zu erzhlen, bei denen man einfach lachen muss^^ Auerdem macht er super Pizza, wie man sie nicht besser kaufen knnte Hm, jetzt spring ich mal ein wenig kreuz und quer ebenso wie ich war er bei vielen Mogwahlen dabei, ohne es jemals wirklich zu schaffen, aber dabei sein ist alles, sag ich mal, Spa gemacht hats dir hoffentlich. Ach ja, er ist in letzter Zeit recht hufig in Neumnster und lsst uns alle hier in NRW einfach sitzen, allen voran die Person, die mit ihm zusammen wohnt Das wird sich irgendwann noch rchen, Kerl Ah ja, er geht auch noch total auf WoW ab, ich glaub Vash hat ihn dazu verfhrt^^ Und dadurch gleichzeitig von FFXI los gebracht, was er nur kurze Zeit spielte. Joa, was kann man noch sagen ach ja, er ist ein Autofahrer mit unverwechselbarem Stil, da wird einem jedenfalls nicht langweilig Aber die Fahrten die ich bei dir mitgemacht hab, fand ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, der Rest kommt aus Erzhlungen Also, bleib wie du bist, aber bleib zustzlich fter in NRW *g*
    Gendert von Seraph (21.12.2004 um 15:05 Uhr)

muahmuahmuah

edit: Seraph...der mann mit der metallernen Stimme.

Hab ihn zusammen mit July, Chromo usw im SKYPE kennengelernt. was mir dabei extrem auffiel war dass er in gewisser Weise, vermutlich durch die Qualitt der Verbindung, wie der Terminator mit etwas mehr Metal- Verzerrung klang.
    tja....leider bin ich jetzt schon sooo braindead, dass ich mich an nicht mehr erinnern kann. aja...Angel Sanctuary mag er sehr
    hoffe ihn mal auf nem ct zu treffen ^^
    Gendert von Blade_ss (21.12.2004 um 16:40 Uhr)

jaaaaaa, den will ich *g+

Was lsst sich ber Blade_ss sagen? Ich kenn ihn jetzt schon gut ein halbes Jahr aus MSN und noch etwas lnger aus dem Forum.
    Zuerst aufgefallen ist er mir, wie wahrscheinlich jedem hier (), durch seine vielen vielen Fotos die er gemacht hat. Und es sind auch noch welche, die man sich gerne anguckt *hust*
    Ich wei gar nicht mehr, wie es dazu kam, dass ich ihn schlielich in MSN geaddet habe, ich glaube, das kam durch Urashima und Cromo, weil ich mit den beiden Voice-Chat gemacht hab und dann irgendwann auch Blade mit gequasselt hat. Das war doch immer recht lustig, weil ich nicht viel verstanden hab, zu viel Dialekt, aber mit der Zeit hat man sich dran gewhnt *g*

Eigentlich wollte er dann nach Kassel kommen, wo ich mich echt drauf gefreut hab, aber das hat leider nicht geklappt. Nun kommt er Silvester und da kann ich nicht *grummel* Aber irgendwann wirds schon gehen.

Blade ist ein ziemlicher Japan-Fan, er macht Kendo und interessiert sich auch sonst sehr fr die stliche Kultur. Auerdem scheint er romantisch veranlagt zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, isst sehr gerne und sehr gut (*hofft immer noch auf ein 5-Gnge-Men* ).
    Ansonsten muss ich gestehen, dass ich leider gar nicht so viel von ihm wei, weil ich noch nicht so oft mit ihm gechattet habe. Erst war er nie da und dann war ich wohl nie da, zuviel Stress im Studium eben.

Ach ja, der sterreicher mit den vielen Namen (Steve, Rrrramon, mal sehen ob ihm irgendwann noch was einfllt*g*) ist ein ganz lieber und ist gerade 22 geworden
    Gendert von July (21.12.2004 um 15:15 Uhr)

*July schnapp*

Hmm... July ist echt sehr nett. Sie hat mir die Videos & Fotos vom Bremen CT geschickt.
    Auf dem Bildmaterial war sie recht aktiv und und versteckte sich nicht. Sie erscheint mir als grozgig, was Ihr Schlafangebot beim Hildesheim CT besttigt. Ausserdem ist sie hilfsbereit. Sie erklrte mir neulich wie ich am besten nach Hildesheim komme
    Manch anderer User schnautzt bei einer Frage rum und ignoriert einen. Naja
    Ihre Postings sind immer interessant zu lesen und negativ ist sie mir auch nie aufgefallen. Alles in allem ist July echt eine tolle Bereicherung fr dieses Forum. Auch das hat sie schon unter beweis gestellt

Ich weiss sehr sehr viel geschrieben, aber soooo gut kenne ich euch alle noch net

So far~
    Gendert von Dizzy (21.12.2004 um 15:15 Uhr)

Also... ich hatte ja das Vergngen, persnliche Bekanntschaften mit diesem netten Poster ber mir zu machen - in einem sonnigen Bremen im August, Nja, was kann man sagen? DS ist ein Fuball - Ass, mit dem ich mir erlaubt habe, die Abwehren diverser anderer NATO - Mannschaften schwindelig zu spielen.
    Auerdem scheint er der Typ zu sein, mit dem man "Pferde stehlen" knnte. Noch dazu zeigt er meistens ein gutes Gehrt, man ist wohl immer bei ihm willkommen, wenn man jemanden zum Reden braucht. Er scheint unter anderem seinen Willen durchzusetzen zu wollen, ohne andere dabei zu benachteiligen... das ist eine Tugend. DS, ich hoffe, dass wir uns im Sommer wiedersehen!
    Gendert von The Game (21.12.2004 um 15:19 Uhr)

Also, der Game.
    Er ist ein sehr netter Typ, die erste Bekanntschaft haben wir auf der Nato gemacht.
    Dort war er sehr, sehr nett und immer lustig drauf. (Dishing Noobs. :D.)
    Seine Avatare gefallen mir sehr gut, sie passen meist zur aktuellen Zeit.
    Ich freue mich, ihn im nchsten August wiederzusehen, da wirds dann wieder lustig. ^_^
    Denn mit ihm kann man viel Spa haben. Das ist gut. :3.
    Gendert von Aurae (21.12.2004 um 15:55 Uhr)