Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Mp3 Request Thread

Ich suche seit greaumer Zeit :

Stephen Kings "It" Original Soundtrack, ich suche alle Tracks, wäre aber um jeden einizgen froh, da ich selbst mit meinem Programm kein einziges finden konnte.

Ich bräuchte unbedingt "Tobikata wo wasureta chiisa na tori" von Misia. Genauer gesagt die Star Ocean Version, wäre sehr verbunden wenn da jemand weiterhelfen könnte.
    Ob PN (würde ich bevorzugen ) oder E-mail mir ist alles recht.

*gerade von ihrem fernseher getackelt komm* *________* Hat irgendwer
    Apocalyptica feat. Ville Valo & Lauri Ylönen - Bittersweet? Ich weiss ist noch ein ganz neues lied aber... es ist so geil o_o" die Hoffnung stirbt zuletzt! (>_>") und 2-3 Wochen bis zum Single Release halt ich sicher auch nicht aus >_>" Pn an mich oder Msn ^^

esdit: erledigt ^^

Geändert von Tear (06.12.2004 um 17:23 Uhr)

Hallo

Such die drei Songs von Within Temptations neues Album "The Silent Force". Ich habe mir nur die Standardversion gekauft, aber die vier Songs gibts noch in der Premiumversion dazu. Möchte jetzt nicht deswegen das kaufen.

Die Songs heißen: - "A Dangerous Mind"
    - "The Swang Song"
    - " Towards the End"
    - "Overcome"

Würde mich sehr freuen, wenn da mir einer helfen könnte.

Gruß The World is Square

Wuuuuhuuu es schneit draussen xD

Aber zur Sache:

ich hätte gern das neue Lied von Max Mutzke wo er mit der Tuse so rummacht >_> ich weiß nicht wies heisst, schwarz auf weiß glaub ich..

MSN addy im profil.

Dangö ^^

MfG Adam

Nunja auch ich suche etwas..allerdings wohl etwas schwerer zu finden..
    Der Track heißt "Dangerous Animal" und ist von einem Spiel. In dem RPG maker spiel Vampires Dawn kommt als Kampfmusik "Dark Boss" vor. (im musik ordner als sub boss)
    Also wenn es jemand als MP3 hat würde mir der oder diejenige dann eine PN schicken?^^
    Wäre seeeeeeeeehr nett ^__^

Exclamation sehr WICHTIG!!!

ich suche sehr, sehr dringend bis spätestens Dienstag das Lied
    "ta nase pisnicka ceska" von Karel Hasel...
    alternativ kann das Lied auch "Ceska Pisnicka" heißen
    es ist wirklich für meine Familie und mich sehr, sehr wichtig da ran zu kommen!
    also es wäre super lieb, wenn ihr eure diversen Programme danach suchen könnten, es ist wirklich sehr, sehr dringend!

Geändert von BlueStarX (19.11.2004 um 20:29 Uhr)

Chuck Gast
    Ich hab keine Ahnung ob jemand das Lied kennt, aber ich frage trotzdem mal.
    Ich suche Home again von blackmore's night ^_~'

E-Mail/MSN: pizzacux@hotmail.com

Ui. Will ich auch mal:
    Ich suche den Shall We Dance/Darf ich bitten Soundtrack. Tanzmusik. *.*.
    Danke schonmal für Antworten. ^^.

Falls jemand den OST zu Metroid Prime 2 hat, soll sich der jenige bitte, bitte, bitte bei mir melden >_<

Bis ich mir das Spiel holen kann, dauert's noch was, (da ich erst 9 bin ) will mir aber vorab schonmal die Musik anhören, damit ich weiß, was mich erwartet ^^"
    Meine MSN-Addy müsste im Profil stehen xO

Ich suche One Road to asa bay von Bathory

Halli Hallo Hallöle^^"

Ich suche eine MP3 zu Vagrant Story undzwar...am Anfang wo man gegen diesen schwachen drachen kämpfen muss (im intro^^) die musik die dort läuft.. wer sie hat bitte melden ^__^
    Und dann noch das Titellied von Werner Beinhart (dererste teil der grad auf pro sieben läuft^^)

Geändert von Löwenherz (04.12.2004 um 19:23 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    ich brauche hilfe.. ;__;
    Ich suche schon dauernd den Ending Song von Arjuna Folge 12.

Würde mir auch schon reichen wenn ich nur den Namen hätte...

Hiiiiiiiiilfeeeeeeee! Ich suche schon seit einer halbe Ewigkeit den Titelsong von der Mortal Kombat TV-Serie (blödes teil :mad )! Hilft mir jemand, ich fang schon langsam an durch zu drehen!

Danke schon mal voraus ^^

Zitat Zitat von Lion
    Halli Hallo Hallöle^^"

Ich suche eine MP3 zu Vagrant Story undzwar...am Anfang wo man gegen diesen schwachen drachen kämpfen muss (im intro^^) die musik die dort läuft.. wer sie hat bitte melden ^___^
    und ich such, dieses Lied von Sydney ^^ Vll. Heisst es sydneys intro oder so...kanns aber leider nicht finden. Wers hat bitte pn an mich!

suche Musik aus Dark Chronicle

hi loide
    ich hoff das gehört nicht zum games forum
    suche musik aus Dark Chronicle (PS2)...
    scjön als mp3 wenn möglich (also net wav oder midi) könnt mir ja sagen wenn ihr ne seite kennt oder euch mit icq mit mir in verbindung setzen (icq# 93370440)
    danke
    keaton

Dafür gibt es den Mp3 Request Thread mit dem ich auch gerade diesen hier verbunden habe.
    *verknüpf*
    Schönen Abend noch.

Jaymaliq - Baby Genial, wer kennt es, wer hat es, ich brauch es!!!!

Also wie schon gesagt geht es um ein Lied namesn Baby Genial von Jaymaliq, dürfte eigentlich nicht sehr bekannt sein. Das einzige was ich weiß ist eben der Künstler, Titel, und das es auf der Bravo Supershow 2000 CD drauf war.

Hat dieses Lied irgendwer ???
    Ich brauch das unbedingt....

Nochmal zum Mitschreiben..
    Künstler: Jaymaliq
    Titel: Baby Genial
    Cd: war auch einmal auf der Bravo Supershow 2000 drauf

Plzzz help!!
    THX

Musik vom NFSU 2 Werbespot

Hi. Weis jemand welche Musik beim NFSU 2 Werbespot kommt. Ihr wisst schon mit "ich bin Turbo" und so.

Bitte helft mir !!! (Hoffe das passt ins Musikforum)

ALso ein edit würde keinem auffallen daher..:

Suche immernoch das Lied von Vagrant Story, habe aber auch den Namen mittlerweile und der lautet: Climax of Grayland Case
    Also wers hat BITTE MELDEN

EDIT: Habs schon ist erledigt

Geändert von Löwenherz (12.12.2004 um 08:57 Uhr)