*inthreadschleich*
Ich suche Musik aus DMC2 wer hat bitte melden, per PN natürlich^^
*ausdemthreadschleich*
*inthreadschleich*
Ich suche Musik aus DMC2 wer hat bitte melden, per PN natürlich^^
*ausdemthreadschleich*
Geändert von Löwenherz (16.08.2004 um 20:42 Uhr)
Ich suche das Lied "Entrapment", welches angeblich aus dem Album "Wings of Light" von Faye Wong stammt.
Da ich dazu im ganzen Netz keinerlei Infos gefunden habe, bin ich mir bezüglich dieser Infos aber nicht ganz sicher.
Wenn keiner die MP3 hat helfen mir auch Infos darüber, wo es dieses Album oder vielleicht eine Single zu kaufen gibt- irgend etwas...
Edit: Hat sich erledigt.
--
Geändert von Shihayazad (25.12.2004 um 19:04 Uhr)
Hallo!
Ich suche mehr oder weniger "dringend" ein Lied.
Es handelt sich um "Home Sweet Home" von Yuki (<- und nur Yuki^^)
Finden tu ich es nicht warum ich mich nun auch euch wende. Also wenn es jemand zufällig parat hat soll er mir bitte bescheit sagen.
[Edit] hat sich bereits erledigt! Besten Dank Ojiro!
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Geändert von Dark Melfice (17.08.2004 um 21:42 Uhr)
Es ist zwar ein Mp3 Thread, aber ich missbrauche den mal für ein anderes Format ^^. Ich suche dieses 8Bit Retro Lied (->¤klick me¤<-) als MOD oder XM Datei. Dieses Lied ist bei den Ahead Nero "Schlüsselgeneratoren" von Team ORiON bei.
Und wo wir schon dabei sind würde ich mich über Links zu 8Bit Musik Seiten freuen. Am besten in dem Still von Maktone ^^
au revoir ...
in der rockhard war damals sone cd drinn.
das muss so um 11/12 2002 gewesen sein.
die hiess unerhört die cd.
der 12 bzw. vorletzte track war prophets of fairytale von shaxul.
ich hab die cd irgendwie verloren(die einzige cd die ich bis vor kurzem jemals gekauft hab und dann verlier ich sie arghhhh).
aber ich will ein tab von dem song machen und ihn mir reinziehen(den song).
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Me sucht:
night of tokyo city / Artist: Morning Musume
Hat ich mal auf Keeichi gehört, so ein Stream Radiosender.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich bin auf der suche nach dem Album Living Targets von den Beatsteaks. Falls es jemand hat bitte bei mir melden.
Ich such auch ne mp3 und zwar müsste die von den Ramones sein. Ich mein das Lied wo sie "hey ho let's go" singen. Falls die wer hat, PN an mich. Ich werd mir sogar ICQ noch mal dafür installen. Damit ist auch schon klar mit welchem Messenger das Lied geschickt werden sollte.
--Gothic rockt!!
Ich such das Lied I Want To Know You von der Band Elsewhere ... ist ein christliches Lied und somit recht selten dran zu kommen ... bisher hab ich's nur in I-Tunes gefunden.°
Mein Gesuch des Teges lautet...
Dream Theater - A Fortune in Lies
Wenns jemand hat, bitte ne PN an mich. Ich hab MSN und auch ICQ^^
Thanks in Advance.
Edit: Hat sich erledigt. Danke an Pik für den zeitraubenden Transfer![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (29.08.2004 um 14:19 Uhr)
Iiiiihiiiiiiiiiich (^^) suche, mp3s zu FFVI...wer hat bitte melden, aber beachten das mir die tracks dann bitte per mail geschickt werden müssen, da ich erst noch mein Messi bearbeiten muss um damit was zu empfangen^^"
ALso wer hat schreibe eine PN vielen dank im vorraus^^
Ich suche "No Way to Say" von Ayumi. Ich bezweifle zwar, dass die hier wer hat, selbst bei iTunes war nichts, aber einen Versuch ist es ja wert.
Vielen Dank schonmal.
--[FONT="Impact"][/FONT]
hat jemand von Virginia Jetzt - Ein ganzer Sommer?
Ich brauch das umbedingt mit deisem Lied verknüpfe ich wunderbares ^___^
Icq oder msn mir geal Pm an mich^^
ich such seit ner ewigkeit ein technolied aus dem film bad boys 2. das hört man ziemlich am anfang, wenn die kamera von dem hubschrauber in die disco von dem russenmafiaboss lenkt, also das lied dort in der disco. sorry dass ich nich mehr sagen kann, konnte nich mehr rausfinden![]()
hab msn oder sonst halt irc. icq mag irgendwie keine dateien ^^ rest bitte per pn, kann auch gern jemand nur den titel und interpret schicken, editiers dann hier rein, dann dürfte die suche wohl leichter fallen
ich suche das deutsche intro der mega man tv serie die vor 8 jahren oder so im tv lief.
das intro ist das wo ca.500 mal mega man gesagt wird und das ganze ist von spacigen techno beats unterlegt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Tjoa, ich suche das eine Lied von den Spielen "Legacy of Kain: Soul Reaver" und "Legacy of Kain: Defiance". Es ist das Musikstück im Intro, quasi das Theme von Raziel (und in Defiance die Stelle, in dem man mit dem Kerl gegen den anderen kämpfen muss... Fans, ihr wisst schon wer^^). Bitte NICHT die Midi schicken, die hab' ich schon und hört sich nicht gut an^^. Wer eine MP3, OGG oder wasauchimmer (MOD, IT, XM etc.) davon hat, bitte melden per Mail, PN oder ICQ (siehe Profil). Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das Musikstück hat und mit mir... öh... tauscht.^^
Ich brauch Songs aus dem Tom Waits Album "swordfishtrombones" (oder so ähnlich).
Per E-Mail oder ICQ.
Thx im Vorraus!
Ich habe diesen Song. Bin großer J-Pop Fan.Zitat von Snake`s Bite
![]()