Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mp3 Request Thread

Mp3 Request Thread

Ohne viele Worte: Der alte MP3 Request Thread war voll, deswegen hier der neue. Die Regeln sind die selben und sollten deswegen noch bekannt sein, wenn nicht. Bitte den Post von Laguna Loire durchlesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Hallo alle miteinander!

Ich habe jetzt schön öfters MP3 Anfragen in die diesem Forum bekommen, welche ja ab und zu mal im Boden versinken und deshalb habe ich mir gedacht, du nutzt mal die Gelegenheit und weihst bei weilen mal gleich den MP3-Request-Thread in diesem Forum ein. Was er für einen Sinn hat und welche Regeln es gibt erfahrt ihr gleich hier 8) Sesostris hat der ganzen Sache auf jeden Fall schon zugestimmt und wir dürfen extra dafür einen IRC-Channel von ihm benutzen.

MP3-Request-Thread? Was ist das?

Ein Thread in dem ihr wahllos nach eure MP3s die ihr dringend sucht anfragen dürft. Es dürfen auch ganze Listen erstellt werden. Von Anime- bis GameOsts oder stinknormaler Musik darf alles angefragt werden.

Ist das nicht eine Heidenarbeit für diejenigen die verschicken? Wie habt ihr euch das gedacht?

Ja, es ist eine Arbeit. Aber sie wird ungemein veringert, weil die ganze Sache ein reines Community Projekt ist. Und ich hoffe es werden sich viele Leute daran beteiligen. Ihr sollt nicht nur Listen erstellen sondern selbstverständlich auch selbst den Anfragen nachkommen. Am besten ihr nehmt eure Antwort darauf immer als "Zitat" im Forum, damit andere User wissen das die Sache bereits anläuft oder schon abgelaufen ist.

Okay, und wo findet das ganze jetzt statt?

Also Anfragen oder Listen werden grundsätzlich hier in diesem Forenthread erstellt. Die Tauschart selbst ist entweder euch über lassen (MSN-Messenger, Yahoo-Messenger etc..) oder ihr benutzt das Programm mIRC und die den Channel den Sesostris uns zur Verfügung gestellt hat. Die Daten sind

Server: irc.euirc.net
    Channel: #squarenet

Hier mal eine kurze Einweisung für IRC-Newbies. Bitte beachtet das das Rautezeichen nie vergessen werden darf. Und um einen Channel zu betreten muss man den IRC-Befehl /join davor setzten. Heißt also im Endeffekt = /join #squarenet. Und nicht vergessen vorher den Server zu connecten.!

Die Regeln?

• Es ist nach wie vor verboten direkte Links zu MP3s ins Forum zu posten

• Gewisse Anstandsregeln werden abverlangt. Du darfst dein Gegenüber nicht beleidigen, oder heruntermachen.

• Jegliche Aktionen die das Projekt Tauschbörse gefährden sind strikt Untersagt.

Ob ihr die SIG anlasst oder ausmacht ist eure Sache. So und jetzt darf der Markt florieren
    edit:
    Und noch eine Anfrage von Löwenherz aus dem alten Mp3 Request Thread:

Zitat Zitat
    von Löwenherz
    Scheint so als müssete bald ein neuer thread dafür gemacht werden ^^
    Naja habe ne Anfrage:
    ICh suche das Lied was in der Werbung von Fluch der Karibik immer vorkam ^^"
    Wenn es jemand hat bitte ne PN schicken. Es ist so ein hmm halt ein musiktheme wie man es sich bei piraten vorstellt..ich glaube es ist auf dem soundtrack unter dem namen Will and Elisabeth aber ich bin mir nicht sicher.

Geändert von Latency (11.07.2004 um 14:37 Uhr)

Hallo! Ich suche Songs von NOIR. Wer welche hat, bitte melden!

Ich suche das Gute Nacht (bzw. böse Nacht ) Lied von den Ärzten. Joa, wäre nett, wenn mir jemand das schicken könnte. ^________^
    Ach ja und "Über den Wolken" bräuchte ich auch.^^
    @Löwenherz: Ich hab vielleicht das, was du suchst.

[edit]: Das Gute Nacht-Lied habe ich jetzt bekommen. Nochmal vielen Dank an Ferox. ^^

Geändert von Snake`s Bite (24.07.2004 um 02:08 Uhr)

Hallo zusammen, ich suche Tracks aus nem Anime der vor ca. 2 Jahren mal auf Vox lief und zwar Street Fighter 2 Victory, ich hatte die letzte Folge sogar aufgenommen und letztens zufällig gesehen, fand den Titelsong und noch einen anderen sowas von klasse, die muss ich einfach haben.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich hab nämlich schon das halbe Internet durchwühlt. -erfolglos

ich bräuchte den remix von (sic) von slipknot. das teil heißt molt injected mix oder so. hab mal auf roadrunnerrecords.de ne rm-datei gefunden, aber mp3 wäre mir lieber ^^°
    hab schon tauschbörsen ausprobiert, aber da lässt mich das keiner runterladen

also wenn jemand das lied hat, würds mich sehr freuen, wenn er/sie mir das schicken könnte (icq/msn/mail geb ich dann per pn raus, irc hab ich nich)

Ist das nicht illegal???

Hey Leutz ich suche das watching the daybreak vom alaska.de OST... hat das wer??

einfach ins profil guggn und sich melden ^^

MfG Adam

Greetings allerseits^^

Da ich gemerkt hab daß mein Router bei der Datenübertragung nicht rumzickt, wollt ich mal fragen ob jemand das Ending von Metal Gear Solid 2 hat (der Song da halt o_O) und vielleicht noch was vom instrumentalen Schnickschnack am Ende >___>

Ich hab MSN und ICQ.
    Also wenn jemand helfen kann bzw. mag, PN an mich.

Thx in Advance.

*editieren tut*
    Jetzt hab ich was ich wollte, dankeschön an the_real_kamui^^

Geändert von Vincent D. Vanderol (27.07.2004 um 00:04 Uhr)

Tach auch.

Ich suche schon seit längerem den deutschen OST zu Nadia-Secret Of Blue Water. Ich habe schon verzweifelt versucht es zufinden, aber es hat nie etwas genützt.
    Mir würde auch schon reichen wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt. Falls es jemand hat oder weiß wie es heißt könnte mir doch vieleicht bitte eine PN schicken?

[Suche] Abba - The Last Video Ever

Ich suche das VIDEO von The Last Video Ever der Schweden als Puppen dargestellt.

Kann das jemand pleeze für mich uppen oder mir den Link zum Download geben ???

Mp3 würde auch erstmal reichen

MfG Alexius

Also hier wird dir keiner einen Link öffentlich schicken.
    Sollte dies geschehen werden sie gebannt. Du kannst gerne im Mp Request Thread nachfragen, wohin ich diesen Beitrag -gerade- verschoben habe.
    Dort könnne dir sicher welche helfen und es dir schicken.

EDIT: @xmaster: Es ist nicht illegal, da hier nicht angeboten wird, sondern lediglich getauscht wird. Du tauscht ja auch deine CDs untereinander oder verborgst sie.

Geändert von Golden Chocobo (29.07.2004 um 23:17 Uhr)

Aaaalso. Ich suche Nothing Else Matters (ratet mal von wem...), denn ich hab nur eine Version in einer miesen Quali.
    Tja, wäre tollig, wenn ihr über MSN mit mir Kontakt aufnehmen könntet. ->Profil

[edit]: Hat sich erledigt.

Geändert von Snake`s Bite (30.07.2004 um 03:30 Uhr)

hoi Leute

also ich such zwei Lieder, sind beide von Ton , Steine , Scherben. Ich find kein album auf dem die drauf sein könnten, da ich mir bei den liedtiteln nicht allzusicher bin.

also lied 1:

Da ist ein Licht am Ende des Tunnels
    Licht am Ende des Tunnels
    Da kommt ein Zug , ein Zug , ein Zug
    usw.

so etwa geht das hab das mal gehört, hat mir tierisch gut gefallen . wär schon froh wenn mir einer sagen könne auf welcher CD das lied zu finden ist....

Lied numero 2:
    (auch wieder nur der refrain)
    Halt mich fest während ich versuche die unkenntlich und unsterblich zu lieben
    Haaaalt mich fest während ich versuche dich unkenntlich und unsterblich zu lieben.

also wie gesagt sollten beide ( zu 80% sicher) von Ton , Steine , Scherben sein aber najo ich find die nirgendwo die Lieder und das bringt mich schon solangsam zur verzweiflung^^. Bitte bitte PM an mich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hallo, ich suche auch etwas was eigentlich sehr selten ist. Ich brauche das Opening Cosmos Dream vom Anime Die Königin der 1000 Jahre. Wer es hat möchte mich bitte per PN kontaktieren.

EDIT: Hat sich erledigt.

Ich bins wieder mal . Suche Songs von Onimusha 3. Spiele es gerade und mir gefallen da paar Songs. Wer welche hat, bitte melden!

hidiho!

ich suche den OST von "The Transporter"! habe eine menge Alben zum tauschen, also einfach per pn melden! danke

helas ! >_>

ich such ein lied, vondem ich nichtmal weiss, wie es heisst

aaaber, es ist einer gewissen mp3 schon drin, also, hier, und zwar im ersten teil.

da kommt am anfang so ein hübscher zusammenschnitt mehrer lieder, ich erkenne da 2 lieder raus, am ende einmal anty up oder sowas >_> und am anfang irgendwas mit ladies :x

daaaaaann noch von schuh des manitu, wo santa maria den saloon übergibt, und grade rausstiefelt. das rockt.

dann hab ich noch ne kinowerbung letztens gesehen, vor traumschiff surprice, und das war film xyz, jedenfalls kam da nen remake zu 'dreams are my reality' als titelmelodie .. und naja .. mit sanderson' konnte ich nie sonderlich viel anfangen :x

jedenfalls hätte ich die gern vll. kann mir ja jemand helfen

zum tauschen hätte ich genug, zumindest denke ich, dass sich da was finden lassen würde

ty im vorraus xD

Hey! ^^'

Ich suche ein Lied von Adema, genannt "Stressin' Out".
    Das eigendliche Lied habe ich schon, jedoch anscheinend eine "falsche" Version, denn auf der offiziellen Seite kann man u.A. dieses Lied hören NUR dass das auf der HP noch so ein schönes Klavier- oder E-Gitarrenspiel im Intro/Refrain hat.

Tja, und eben diese Version suche ich...wäre sehr nett, wenn mir jemand die zu Verfügung stellen könnte!

§hiall

Habe am Samstag ein Song gehört wo am anfang ein paar Kinder I´m so lonely singen. Das Lied ist ruhig gehalten, würde sagen es geht in die Richtung Black...

Ich weiß inzwischen dass das Original von Bobby Vinton ist und Mister Lonely heißt. Und Hilary Duff hat ebenfalls das Lied rausgebracht, der Songtext stimmt überein, aber es sing ein Mann, von daher glaube ich das es Hilary Duff ncht sein kann...

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß wie das Lied heißt...

Ich such auch mal was. <.<
    Und zwar das Lied 'Veni Veni' von Helium Vola.

[edit]
    Hat sich erledigt. ^__^

Geändert von Mopry (13.08.2004 um 01:10 Uhr)