Es gibt da so eine Rockversion vom Zelda Theme ^^ Wer sie hat bitte melden^^ Und wer nicht weiß was ich meine http://www.newgrounds.com/portal/view/240364 da is sie am ende des flashs^^"
MfG
Lion
Es gibt da so eine Rockversion vom Zelda Theme ^^ Wer sie hat bitte melden^^ Und wer nicht weiß was ich meine http://www.newgrounds.com/portal/view/240364 da is sie am ende des flashs^^"
MfG
Lion
Hiho
ich suche z.zt Phantom Planet - California(done) und Radiohead - Paranoid Android(done) würde mich über Post freuen, danke^^
EDIT: Habe post bekommen, dankeschön ; )
--What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Geändert von T.A.C. (31.05.2005 um 20:14 Uhr)
Soo ich meld mich auch mal wieder ^^''''
Diesmal suche ich die Karaoke Versionen von dem Lied Lemmon Tree von Fool's Garden und Movie Star ( leider weiß ich nicht mehr, wer es gesungen hat ^^''' )
Wer mir helfen kann, der medlet sich bitte per PN bei mir![]()
Suche Chop Suey von System of a down![]()
Moin,
ich suche Songs von Shocknina. Sollte es tatsächl. jmd geben, der welche hat, pn an mich![]()
Ich such mal wieder was
In Extremo - nur ihr allein
Wer es hat PN an mich. Ich hoffe es hat jemand...
hey,
suche das video von abba "The last video".
hab scho ziemlich viel im internet gesucht und leider nichts gefunden. wäre daher echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
grüßle nienna
Hat jemand irgendeinen Song von Rhapsodys neuem Album The Symphony Of The Enchanted Lands II? Bräuchte mal 'nen Eindruck von dem Album.
Falls ja: Bitte PN.![]()
So ein nützlicher Thread und ich habe ihn bis jetzt noch nie wahrgenommen ^^"
Ich suche MP3s von Puffy AmiYumi (falls die hier wer kennt) und Stereo Total, von letzteren speziell "I love you, ONO" (das lied aus dieser einen Webrung für die Handy-DVD-Camera oder was das ist).
--Ich, die Erde.
Suche "Placebo - The bitter end" wer's hat, bitte Pn an mich![]()
Ich suche Beethoven's "Ode an die Freude" und zwar eine Version mit Text. Ich hatte mal eine mit diesem Text diese ist mir allerdings abhanden gekommen und als ich mir eine neue gesucht hatte kam dabei leider eine raus, wo kaum Text vorhanden war :-\