Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Mp3 Request Thread

Eminem benutzt es gerade als Sample.. mich würde das original aber mal interessieren..

von martika >_> hat es wer? xD toy soldiers >_>

Bitte dann einfach ne PN xD

MfG Adam

Ich suche das Mortal Kombat film, das original, nich den remix^^
    Wenn ihn wer hat wie immer PN ^-^
    Es heißt Lost in Time, ansonsten kennt es jeder denke ich mal oder?^^
    ALso nja wäre nett wenn jemand schreibt^^

(ja ich postete oben schon löschte den und postete neu^^)

EDIT: Hat sich erledigt

Geändert von Löwenherz (10.01.2005 um 15:15 Uhr)

Ich suche immernoch Breath no more von Evanescence, aber bisher konnte mir keiner helfen. ;_;
    Ich suche aber die Version wo nur Klavier/Keyboard gespielt wird. Ich habe bisher immernur eine mit nervigem Hintergrundbeat oder die richtige, aber Kaputte, Version gefunden.
    Und bitte auch nicht die Live Version.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;_;
    Edit:
    Eeee~rledigt.

Geändert von Seiken (12.01.2005 um 18:09 Uhr)

Ich suche "Friss oder Stirb" von den Toten Hosen, bitte per PM melden.

Edit: Hat sich erledigt

Geändert von rgb (05.01.2005 um 16:20 Uhr)

Suche von Depeche Mode (oder wie man das schreibt >_>) das Lied Freelove Wers hat, bitte Pn an mich

Ich suche und suche ;__;
    Hat wer die Black mages 2?^^"
    Wenn ja bitte mal pnlein schicken^^

Edit: erledigt

Geändert von Löwenherz (11.01.2005 um 15:59 Uhr)

hat jemand die instrumental version des liedes absolute beginner mit city blues .
    vlt. kennt es mancher aus dem cleptomanix video?.

Ich suche das Lied "Rose-Coloured Skies" von SITD, so ne Trance-Nummer,..vielleicht kennt das jemand und kann's mir zukommen lassen ^^

Ich suche das Lied To Ramona von Bob Dylan . Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN an mich!

edit:
    hat sich erledigt.

Geändert von Zappa (13.01.2005 um 22:01 Uhr)

Ich suche alles Mögliche von Prince of Persia Sands of Time Soundtrack. Besonders das Intro lied.

Bin auf der Suche nach Daddy Cool - Daddy Who? Daddy Cool! oder so in der richtung. bitte per pm melden, wenn ihr dat dingen irgendwo rumfliegen habt

Ich suche mal wieder etwas^^
    Diesmal den Zone of the Enders 2 OST
    Wenn wer hat pls PN

Ich suche Songs von der Band Enslaved vom Album Frost.

Thx schonmal.

Ich suche Tracks vom Prince of Persia: Sands of Time Soundtrack! Wenn jemand welche hat, bitte PN!

Hat jemand das Deutsche opening der Turtles Zeichentrickserie? Wer es hat pls PN^^

Ich suche den "Mikan no uta" (Mandarinen-Lied ) von der japanischen Band "Sex Machineguns"... Hat jemand ne Idee, wo ich den finden könnte?

Mein erster Beitrag hier^^
    Ich suche keine Mp3 files sondern lediglich den Songtext zu dem Lied "Wings" aus dem PS2 Game Wils Arms 3. Ich hab keine Ahnung ob es hier richtig ist, kenne mich her nicht aus^^ Dabei handelt es sich um die englische Version des Liedes, den Text der japanischen hab ich gefunden aber nicht den der Englischen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, danke im Vorraus^^

EDIT: vielen dank^^

Geändert von Akito (27.01.2005 um 15:16 Uhr)

Hehe dein Post ist sogar falsch.^^
    Aber da der Thread irgendwo ganz weit hinten rumgammelt, geb ich dir hier mal die Antwort.
    Hier findest du das Lied was du suchst, auch wenn es Advance Wind heißt, aber das ist es bestimmt.^^
    Die Seite kann ich dir auch empfehlen wenn du andere Lyrics suchst, die zu VGM oder Anime Songs sind.

Hat jemand Kante - Zombie für mich...

wäre demjenigen überaus dankbar.

Ich suche "Prices Bride" von "Kotoko".
    Ich hab schon alles danach abgegrast, nur ist alles was ich von dem Lied finde, eine lausige Demoversion die es frei zu Saugen gibt:
    http://13cm.jp/game/demo/pb/prinop_s.lzh

Ich will MEHR!
    Das Original müsste um die 5 MB rum groß sein. Hab aber auch schon eine 10 MB-Version irgendwo gesehen (In einer der hunderten nervigen automatisch erzeugten Playlists die Google beim Suchen nach der MP3 ausspuckt). Vermutlich mit höherer Bitrate.

PN bitte, sollte es jemand haben.
    Upload möglich per IRC, MSN, FTP, HTTP, Mail.

UPDATE!
    Erledigt.