suche diesmal zwei lieder von Rammstein ^^":
- weißes Fleisch
- Name kenn ich nicht aber dafür eine strophe oder so...>_>
"eins...hier kommt die Sonne"
pn an mich/msn ^^
suche diesmal zwei lieder von Rammstein ^^":
- weißes Fleisch
- Name kenn ich nicht aber dafür eine strophe oder so...>_>
"eins...hier kommt die Sonne"
pn an mich/msn ^^
Geändert von Tear (19.12.2004 um 18:27 Uhr)
Ich suche das Lied Buenos Tardes Amigo von Ween .
Falls es jemand hat, bitte melden.
Edit: Hat sich schon erledigt.
Geändert von The Fool (12.12.2004 um 15:47 Uhr)
Gerade im Radio gehört, und hin und weg...
Scissor Sisters - Laura
Kann mir das jemand schicken?
hat sich erledigt![]()
Geändert von one-cool (17.12.2004 um 17:23 Uhr)
Für meine Mutti such ich zwei Lieder...
Boyzone - Father and Son
Christina Aguilera - Hello (dieses hat sich erledigt, THX^^)
Falls die wer hat, bitte ne PN an mich!![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (20.12.2004 um 22:49 Uhr)
hallo. und zwar suche ich ne musik mp3 von metal gear solid 2 substance. auf den osts scheint es nicht drauf zu sein. und zwar wird an einer stelle, aber ich weiß jetzt nicht wo genau, das metal gear theme mit E-Gitarren gespielthmmm e-gitarren
hat das zufällig jemand von euch?
Suche diverse Lieder von She-Male trouble, beispielsweise >Ugly<, >too strong<, >don't tell me what to do< etc.
PM an mich, MSN steht im Profil, bin meistens Abends on und Sonntag den ganzen Tag.
Ich suche das Lied "Flying through the Air" von Oliver Onions. Ist die Filmmusik von "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" mit Bud Spencer und Terence Hill. Falls das jemand hatt PN an mich.
Danke im vorraus.![]()
Sorry junge , aber ich glaube das wirst du nur mit raubkopie erhalten...
Du könntest aber auch jemanden dazu " beauftragen "
ich werd mal suchen unter google , meld mich dann per pm oder hier!
mit teuflischen grüssen pana
@Leon
Siehe PN
@pana
Die meisten MP3s sind "Raubkopien" und wechseln nicht ganz legal den Besitzer. Er wird sich also im klaren sein, was er da verlangt.
Suche alle Songs aus dem Film 'Huit Femmes' bzw 'Acht Frauen', der Sonntag auf Sat1 lief. Freue mich (bzw andere Personen sich) über jeden einzelnen, bedanke mich schonmal im Voraus.
Edit: Hat sich erledigt.
--This Shit Be Running Through Our Bloodstream
OG Blood Fiend - Reppin Where There Ain't None
Lights Only Cast Upon Souls Tossed
Stone Kold Killah
Geändert von K2K (23.12.2004 um 16:40 Uhr)
Leute dafür gibt es den offiziellen Mp3 Request Thread.
Und genau dahin gelangt der hier auch.
*schieb*
Zitat von Ziek
Bin ich mir schon, ist aber trotzdem nicht gannnz so unwahrscheinlich das dass wer legal hatt. Immerhin das wohl bekannteste Lied von Oliver Onions und auf den ganzen Best Off CD's vorhanden.
![]()
Suche "1. Wahl" von den Sportis, bzw. sogar das ganze Album, weiss Gott wie das heisst - jedenfalls .. ich hab mich danach schon totgesucht.
PM an mich, bzw. MSN ( steht im Profil ) .. ty im vorraus ^^
LG BH
Ich suche alle Lieder von den Soundtracks FF VII , FF VIII und FF IX suche die jetzt schon ein halbes JahrDanke im vorraus
( Bitte keine Midis die bekomme ich nicht auf den Mp3 Player drauf
)
Mir gefällt die Hintergrundmusik von dieser Flashanimation so.
Requiem for a dream - Main Theme
Kann mir das jemand schicken?![]()
--Das war vielleicht das Intelligenteste, was ich jemals gesagt habe ö_Ö
Geändert von God himself (32.14.2036 um 25:74 Uhr).
Wenn's jemand legal hat und dir dann schickt, ist das Ganze aber nichtmehr legal? xDZitat von Christopher
So, jetzt muss ich auch mal einen kleinen Request machen...
Beim komplettieren meiner Alben zum füttern meiner Jukebox blieb ich nun schon beim Buchstaben "B" wie Blind Guardian stehen. Beim zweiten Album "Follow The Blind" heißt der zehnte Track laut der offiziellen Blind Guardian Homepage Barbara Ann und ist 2:43 Minuten lang. Wenn ich allerdings alle möglichen Quellen nach dem Titel durchsuche, finde ich entweder den Track mit Long Tall Sally (1:43 Minuten), die Live Version vom War Of Wrath Bootleg oder eine sonstige Live Version, wie die von den Tokyo Tales.
Falls mich jemand aufklären kann, dass es diesen besagten Track über 2:43 Minuten nicht gibt, nur in einer anderen Länge, mit noch einem Track drauf (sowie Barbara Ann + Long Tall Sally zusammen), oder sonstwie, so soll er mich aufklären. Falls einer das Original Album inlusive des Tracks hat, so soll er sich bei mir über MSN melden.
MSN: jan-eichstaedt@gmx.de
PS:
Hm... freedb.org zeigt beim Track an er habe auch nur 1:42 oder 1:43 Minuten, nix von 2:43 ... doch nur ein Verschreiber auf der offiziellen HP von Blind Guardian und eine nicht Erwähnung des vorkommens von Long Tall Sally, oder wie?
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich suche das Opening von Serial Experiment Lain.
Wenn es jemand hat freu ich mich über eine PN
[-Edit-]
Hat sich erledigt.
Geändert von pazzi (02.01.2005 um 19:33 Uhr)