Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Mp3 Request Thread

Mal etwas ungewöhnliches, ist nämlich nicht direkt Musik.

Ich suche einen Soundfile aus Xenosaga (2), nämlich genau den Spruch, den Kos-Mos benutzt, wenn Sie eine Ether-Aktion ausführt. Bitte bei mir melden!!!

Suche Song "The Devils Cry"

Das Lied kommt in Devil May Cry vor, hatte schonmal gefragt, forum wurde aber gelöscht und würde das Lied gerne wieder haben. Weiß einer, wo es das gab?

Da gabs nen Download-Link.

hm, es hört sich evtl ein wenig komisch an, aber ich suche "Das Lied von der Glocke" von Friedrich Schiller. Warum? Weil wir es gerade als Schulprojekt singen und ich es einfach gerne als MP3-datei auf meinem PC hätte zum anhören und mitsingen (ich sollte es allmählich auswendig können <.<")
    Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Will Smith - Miami (Miami Mix)
    Ich habe das Normale Lied, nicht den Remix. Geht das auch? Kannst mir ja ne PN schicken

Bryan Duprey - Never Thought My Life Could Be This Good

Das suche ich. Wenn das Jemand hat, bitte per PM oder MSN oder ICQ oder so melden.

@Nanatsusaya:
    Wenn du mit "Miami Mix" den Mix meinst, den es am Ende im Video gibt (Dieses Uptempo-Latin Dingen), das habe ich.

Suche Discretion Grove von Stephen Malkmus,wers hat wie immer per PN melden...

evtl.

Passion Fruit - The Rigga-Ding-Dong-Song

suchs dir selbst, ich habs ned und ich wills auch ned, und wenn ein gewisser Mensch das hier liest dann rte ich ihm hiermit diesen F*** von seinem Rechner zu kicken udn mich NIE WIEDER damit zu belästigen.

*wieder abregt*

So nach langer Zeit such ich auch nochmal was.
    Da ich aus all den Hörproben auf der HP einfach nicht schlau werd wollt ich mal fragen ob hier irgendjemand was von Jens Friebe hat ^^
    Der Jenige der im Stande ist mich aus meiner endlosen ahnungslosigkeit zu befreien kann sich ja per PN melden ^^

nofx - franco un-american

Zitat Zitat von one-cool
    nofx - franco un-american
    *wink* ich hab da ws anzubieren

so jetzt schreibi ch auch ma rein ^^ ich suche:
    - diverse von dir en grey
    - ayumi hamasaki "evolution"

edit: lieder von moi dix mois sind auch immer willkommen ^^

Geändert von hawkeye (25.09.2005 um 15:38 Uhr)

The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground | Per MSN(Julian.Sperlich@hotmail.de), please!

die one winged angel-variante aus advent children. hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

wäre wirklich unglaublich dankbar. ;_;

Wenn mir jemand sagen könnte wo ich die mp3 herbekomme von
    dem Anime Valkyrie wo in der 2 Staffel ein songcontest stattfindet wo valkyrie ghost ein ständchen bringt wäre ich sehr dankbar.
    Schonmal danke in voraus.

Ich Brauche "dringend" , das A-Team Theme ...

danke.

Was auch nett wäre: Eye of the Tiger oder Lost Religions.

Zitat Zitat von Drakon
    Suche Discretion Grove von Stephen Malkmus,wers hat wie immer per PN melden...
    Gilt immer noch...allerdings ist Kids Get Cut von Meneguar dazugekommen.

Question Gummibären terroists

Ich wollte mal fragen ob jemand den gummibärenbande-terrorists-remix kennt.
    Ich suche den nemlich.Also falls jemand einen link dazu hat bitte posten.

Hat jemand was vom Zombie Joe Album "Vegas"?

hat jemand nen paar mp3s aus "Full metal Alchemist"?
    Ich suche da nen lied und will es umbedingt haben...wenn ich es nicht bald habe werde ich noch weitere schlaflose nächte haben ;___;