Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Mp3 Request Thread

Ick such wat

Joah, ich such auch einiges von GTA San Andreas! Nämlich soviel wie möglich von dem Radio Sender K-Jah West!

Mal wieder per PN bitte!

pazzi Gast
    Ich suche Lieder von der Band bôa (nicht die koreanische BoA), von welcher auch u.a. das Serial Experiment Lain Opening "Duvet" ist.

Suche Songs aus dem Weiß Kreuz Anime. Wer hat, bitte per Msn/Pn melden ^_~

Ich kaufe mir zwar lieber meine Musik, trotzdem bin ich auf der Suche nach 'E - Broken Toy Shop', allein weil die bei eBay um 60 Euro aufwärts gehandelt wird, und mir das dann doch etwas zu heftig ist.

Suche 'Macho Nachos' und 'Falling Down' von den Mad Caddies.
    Wenn die wer hat bitte PM an mich.

Suche den "Hellsing" Titelsong. Bitte PN an mich.

Hey leuts^^
    ich suche "Suteki da ne" von FFX bitte ne pn schicken

Geändert von Evil_Cloud (21.07.2005 um 09:03 Uhr)

Jo ich hätte gerne das Lied von Jack Johnsen ^^ hab leider vergessen wies heißt ...Tipp:
    Im Clip läuft alles rückwärts ^^ in so nem Raum und er sitzt da mit ner Gitarre ect. ^^
    wäre echt geil wenn mir das jemand per MSN schiecken könnte ^^...
    AlexanderHieser@aol.com is meine E-mail xd meldet euch

Ich suche den Soundtrack von Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniacs, insbesondere die Kampfthemen.

Falls mir jemand helfen kann, ich bin wie immer per PN oder MSN zu erreichen ^_-

Sosen, ich suche mal wieder ^^"

Und zwar "Verandi" von Björk, falls das Lied jemand hat. Ausserdem suche ich, von der selben Interpretin, "Who is it?" in der Version, die im Video gespielt wird (also die mit den Glöckchen).

Wer mir ne PN diesbezüglich schickt, kann sich sicher sein, dass ich ihm, oder ihr dankbar sein werde ^^

Hey! Ich suche den Titelsong von "Cowboy Bebop" sowie weitere Songs von dem Anime!

Einfach per pn benachrichtigen!

Ich suche das Lied "Lovers" von "Kathleen Battle". Ist der Titeltrack von House of flying Daggers.
    Bitte per PN benachrichtigen.
    Danke.

Zitat Zitat von Lion
    Ich such einiges von GTA San Andreas..^^

einmal "The Theme of San Andreas" Und dann Tracks vom RadioX Sender.. wer hat, wie immer PN please.

Schonmal vielen Dank^^
    Lion

EDIT: Ok hab ihn ^-^

ich würde auch gerne traxx von GTA San Andreas haben wollen und auch gerne von NFSU2
    Bitte per Pn Nachricht bei mirmelden, Danke :-)

Ich suche das Musiktheme das bei Baldurs Gate Dark ALliance 2 im Hauptmenü läuft, wers hat PN bitte^^

Ich suche den Song "Without Mythologies" von The Weakerthans aus dem Album Left and Leaving. Bitte per PN benachrichtigen.
    Danke ^^

Ähm....ich suche FC Bayern - Stern des Südens , The Moody Blues - Go Now! und alles Mögliche von Mando Diao . Wenn mir jemand helfen kann, bitte ne PN!

Ich suche Luna Sea & Hide -> Pink Spider

So ich hab eine lange Nacht hinter mir die ich aus Langeweile mit Viva und MTV versüßt xD habe.
    Auf jedenfall kam dann ein sehr lustiches Video in dem die Queen von England irgendwie durchdreht DIe Band hieß glaube ich BAsement Jaxx oder so ähnlich wer das Lied hat bitte PN.

Tag zusammen, ich suche ein Lied von einer wunderschönen Japanerin auf die ich heute aufmerksam geworden bin.*gg*

Und zwar von "Hayami Kishimoto - Jumping Go let´s Go", kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Tagsen. Ich suche das Lied "Balmes (A Better Life)" in der Vocal Version, von Ian Pooley und Esthero, wer's hat bitte PN an mich schicken, dankeschöööön ^~^