Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Gastrollen für Loco's ritterprojekt

Hmm...
    Gut...ok...
    Aber es Muss ordentlich sein:
    Ultimative Aufforderung:
    [SIZE=6[COLOR=Blue]Ab jetzt sogar queste + Gastrollen...Jeder kann alerhöchsten 2 haben...
    Es können auch große,lange queste sein,die was zumbeispiel mit Tag und Nacht zusammenhängen oder nachdem ein anderer Quest von der Community abgeschlossen wurde..(richtig erzählt)[ /COLOR]
    [/SIZE]

Dann bin ich mal ein bauer, der auch in der Untergrund organisation ist...

er verbreitet heimlich fröhlichkeit und lachen in der welt (ne scherz aber wenns geht bin ich in der einen untergrund organisation die zuff vorgeschlagen hat...

ich lauf immer mit ner mistgabel rum...

MFG FabiF.de

PS: (nur spaß) in der hacke ist Koks drinn, dieser stoff macht alle fröhlich (soll ja ein fröhliches spiel sein)

Zitat Zitat von FabiF.de
    Dann bin ich mal ein bauer, der auch in der Untergrund organisation ist...

er verbreitet heimlich fröhlichkeit und lachen in der welt (ne scherz aber wenns geht bin ich in der einen untergrund organisation die zuff vorgeschlagen hat...

ich lauf immer mit ner mistgabel rum...

MFG FabiF.de

PS: (nur spaß) in der hacke ist Koks drinn, dieser stoff macht alle fröhlich (soll ja ein fröhliches spiel sein)
    Hmm..
    zu mir immer sagen,ich kann kein deutsch^^
    Ja,es soll fröhlich sein,atmosphärischer...
    ich werde es also mit Loco demnach anpassen

Da du Qusts anbietest, wollt ich mal gefragt haben, ob du der Untergrundorganisation, die bis jetzt nur aus FabiF und mir besteht^^, nicht einen Quest zuteilen könntest?

<>Show Choice:

<>Ja: Da ich leider immoment ziemlich ideenleer bin was solche sachen angeht, frage ich mal FabiF, ob er eine gute Idee hat

<>Nein: Schade

zuff, the Mystery^^

Zitat Zitat von zuff
    Da du Qusts anbietest, wollt ich mal gefragt haben, ob du der Untergrundorganisation, die bis jetzt nur aus FabiF und mir besteht^^, nicht einen Quest zuteilen könntest?

<>Show Choice:

<>Ja: Da ich leider immoment ziemlich ideenleer bin was solche sachen angeht, frage ich mal FabiF, ob er eine gute Idee hat

<>Nein: Schade

zuff, the Mystery^^
    1.
    Was ist eigentlich als Untergrund-Organisation?????
    2.
    Ja..so etwas mach ich sowieso...
    aber ich suche einen öhhmmm!!!!!!!!
    Quest
    3.
    Wie stellt ihr es euch vor?
    Neue ultimative Aufforderung:
    Ihr könnt mir vorschläge von dem Dorf geben,besser ist,wenn ihr eine Karte anfertigt...es wird eine Art Community-spiel,da Loco sich eigentlich entschuldigen wollte und desshalb sowas macht

Wanderer

Ich will WAnderer sein, das passt zu mir. Aber ich will einen schönen, langen und ausführlichen Dialog mit einer eigenen persönlichkeit Nein, wei dus machst ist ega,l.

Hmm...
    gut...
    Keine Wanderer mehr!
    Ich hab schon genug dann noch die von'nem anderen Forum*Kopfweh*
    Ich brauche noch Händler und Arbeiter in der Mine oder Arbeiter im Untergrund der Stadt!

Wie wäre es wenn man für die Untergrundtorganisation Informationen besorgen müsste? Könntest du etwas in der Richtung einbauen?

Als Quest hätte ich dann noch gern, das man mir ein seltenes Gesöff bringen muss! Man kann es behalten oder es mir geben! Es ist ein HP Apfel (Loco kann daraus einen Wein machen! ). Will man es mir geben, belohne ich ihn und penn sofort ein, weil ich so zugesoffen bin . Dann hat man Geld und Wein!

mfg MOS

@ Zuff und M O S:
    Coole Idee,wird eingebaut...
    (hoff ich )