Der Meister hat gesprochen^^![]()
Ok, zu deiner Kritik
Ich glaub net. Denn in der neuen Version (hast du dir eigentlich den Add-On geholt?) (und hast du den oberen Link schon beachtet?) (das außerdem noch auktualisiert wird)Zitat
Ich weis, deswegen hab ich die Map ja gelöscht! Deswegen glaub ich du hast die falsche Version. Vielleicht sollte ichs erst in großen Abständen hochladen und das Datum hinschreiben?!Zitat
Nun ja ich hab entschlossen es ein wenig (und nicht zu viel damit aber ein wenig^^) Fun reinzubringen.Zitat
Sorry kann ich netZitat
, aber wenn du das kannst schick mirn Script oder frag Marlex der kennt sich aus
. Aber sollte so aussehen das es nur ein Spritzer ist und das Blut auf dem Boden bleibt (eigentlich wollte ich ja kein Blut-Game aber egal
ohne geht halt net)
S.o. ich kann noch viel mehr aber auf den Anfang muss ich mich erstmal beschränkenZitat
![]()
Des bau ich vielleicht am Schluss ein, denn ich weiß nicht, ob es spaß macht jedesmal zurück die Aktien anzuschauen. Aber wenn dan mach ichdes net mit pics sondern mit chipsets.Zitat
Ich weis aber ich frag gerneZitat
![]()
So nun noch eine Frage (ne 2) Weißt du wie man Inelukis Keypatch benutzt?
Zeig mir an der ersten Strory die du mir gepostet hat, wo der Vater abreckt!
PSes wird wieder son Thread wo nur wir beide posten^^
Mfg Mahlzeit

, aber wenn du das kannst schick mirn Script oder frag Marlex der kennt sich aus
. Aber sollte so aussehen das es nur ein Spritzer ist und das Blut auf dem Boden bleibt (eigentlich wollte ich ja kein Blut-Game aber egal