Also, jetzt funktioniert es.
Nun ist aber meine Frage, ob ich das richtige runtergeladen habe.
Sorry wenn das hart klingt, aber was soll das sein?
Ist das ein kleiner Spaß von dir oder was?
Der Faß mag ja ganz witzig sein nur vermisse ich die allgemein übliche Blutfontäne
Den Ansatz, den du in den Events geschrieben hast find ich nicht so toll (das mit dem "aber du hast dabei deine Vergangenheit verloren, also erzähle ich sie dir mal". Außerdem weiß man da noch nicht, dass die Mutter mangels Medikamenten gestorben ist. Das erfährt man erst später...) und das ist nun wirklich kein Mapping.
Ich hoffe wirklich das das nur ein Spaß war und das du sehr viel mehr kannst. Ansonsten: Beginn lieber mit etwas kleinem. Der Handeltrainer (oder wie der jetzt heist) ist dann doch etwas zu hochgegriffen.
Und um nochmal auf das Aktiensystem zurückzukommen: Hast du den Sinn von einem Script verstanden? Damals hab ich nichts dazu gesagt, aber da ich im Moment sehr offen und depri bin lass ich das auch mal raus. Wenn ich dir einen Script für Aktien mache, heißt das nicht, dass du den 1:1 übernehmen musst! Das mit dem einen Tag warte war natürlich so gedacht, das man dass im Spiel nicht kann. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass du Lust hattest etwas 18 Stunden zu warten, nur um zu schauen, wie sich so die Kurse entwickeln. Außerdem hatte der Script auch noch ein paar Hintergrundsachen, die es dir hätten erleichtern sollen das Spiel zu gestalten (Änderung der Kurse duch äußere Einflusse, Crash bzw Boom Warscheinlichkeit, Angabe wie gefragt der Besagte Gegenstand ist usw.)
Wenn ich dir also nochmal einen Script schicke nimm den bitte nicht so ernst. Es ist nur eine einfache Demonstration wie man so etwas technisch durchsetzen kann.

Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe kann ich ja mal schaun ob ich den Anfang des Handeltrainers hinbekomme. Vieleicht verstehst du dann, wie ich mir das dachte...

In diesem Sinne...
mfg
Phönix Tear