Zitat
-Mission Trading
...
Zu viel Mission Impossible?
Zitat
-Pecuniam haberet (ich weiß, klingt schei***)
...
Da hast du recht^^
Zitat
-Money is life
...
Och, nee...
Zitat
-Geld oder Leben (als Ausspruch gemeint)
...
Also im meinem Spiel werden net leute wegen geld gekillt!
-
Zitat
Sparst du noch oder hast du schon? (hehehe, was für ein Mist ^^)
...
Zu viel Ikea?
Zitat
-Marketplace (klingt auch nicht viel besser als Handeltrainer ^^°)
...
...
Zitat
-Zeit ist Geld
...
Neeee.......
Zitat
Space Destiny
oder
X 1/2 (
)
...
Was hat das mit dem Spiel zu tun???
So ich hab mal son Plan gemacht. Die erste Demo V.0.3 hat folgende Story:
[font='Times New Roman']So ganz oberflächlich könnte man erstmal sagen, dass man auf einer Handelsschule ist. Deine Eltern haben alles verkauft, was sie hatte, um dich dorthin schicken zu können. Also ist entsprechend dein Wille groß mit guten Noten zu bestehen. So. Als erste Missionen kann einem ja erstmal der Umgang mit anderen Händlern beigebracht werden (also einfach nur die Basis). Danach kommt man dann zum Haupttester, der in einem Rollenspiel versucht mit dir zu handeln. Wenn du es hinbekommst überzeugend zu sein und gleichzeitig einen guten Profit zu erzielen, hast du bestanden. Später kann man dann noch in die Schule zurückkehren um neue Sachen wie das Aktien-System kennenzulernen (kostet natürlich was). Wenn man dann in sein Heimatdorf zurückkommt ist dies NICHT, wie in allen normal 08/15 Storys verwüstet ^^. Man findet nur einfach seine Eltern nicht wieder. Nach einiger Fragerei, die allerdings nichts ergibt (keiner kennt die Eltern immerhin war man ja 4 Jahre weg (oder auch länger, wie du willst)) findet man einen Bettler in einer Gasse. Natürlich ist dieser Bettler der eigene Vater. Der Spieler merkt dies sofort, aber der Kerl im Spiel nicht. Der Bettler tut seinen Job und bettelt O_O. Dann kann man sagen, ob man ihm was gibt oder nicht. Damit ist dann schon der erste Schritt in eine Richtung getan. Nachdem man dann gewählt hat, was man tun will, merken sie beide plötzlich der andere ja der Vater bzw. der Sohn ist. Hat man gespendet, sagt man, man hätte zwar einiges gelernt, aber sein gutes Herz nicht verloren. Hat man nicht gespendet, sagt man einfach, das dass was man gelernt hat hauptsächlich darauf basiert, nie etwas zu verschwenden. Danach erfährt man, dass man noch einen Bruder (oder eine Schwester, auch wie du willst) hat, die allerdings weggelaufen ist, nachdem die Mutter an Grippe gestorben ist, da sie nicht die richtige Medizin hatte und sowieso unterernährt war. Wo die Schwester (ich gehe jetzt einfach mal von einer Schwester aus) jetzt ist, weiß der Vater nicht, aber er bittet einen sie zu finden. Damit beginnt die erste richtige Mission...[/font]