Der Meister hat gesprochen^^

Ok, zu deiner Kritik

Zitat Zitat
Nun ist aber meine Frage, ob ich das richtige runtergeladen habe.
Ich glaub net. Denn in der neuen Version (hast du dir eigentlich den Add-On geholt?) (und hast du den oberen Link schon beachtet?) (das außerdem noch auktualisiert wird)
Zitat Zitat
Den Ansatz, den du in den Events geschrieben hast find ich nicht so toll (das mit dem "aber du hast dabei deine Vergangenheit verloren, also erzähle ich sie dir mal". Außerdem weiß man da noch nicht, dass die Mutter mangels Medikamenten gestorben ist. Das erfährt man erst später...) und das ist nun wirklich kein Mapping.
Ich weis, deswegen hab ich die Map ja gelöscht! Deswegen glaub ich du hast die falsche Version. Vielleicht sollte ichs erst in großen Abständen hochladen und das Datum hinschreiben?!

Zitat Zitat
Ist das ein kleiner Spaß von dir oder was?
Nun ja ich hab entschlossen es ein wenig (und nicht zu viel damit aber ein wenig^^) Fun reinzubringen.

Zitat Zitat
Der Faß mag ja ganz witzig sein nur vermisse ich die allgemein übliche Blutfontäne
Sorry kann ich net , aber wenn du das kannst schick mirn Script oder frag Marlex der kennt sich aus . Aber sollte so aussehen das es nur ein Spritzer ist und das Blut auf dem Boden bleibt (eigentlich wollte ich ja kein Blut-Game aber egal ohne geht halt net)

Zitat Zitat
Ich hoffe wirklich das das nur ein Spaß war und das du sehr viel mehr kannst
S.o. ich kann noch viel mehr aber auf den Anfang muss ich mich erstmal beschränken

Zitat Zitat
Und um nochmal auf das Aktiensystem zurückzukommen:
Des bau ich vielleicht am Schluss ein, denn ich weiß nicht, ob es spaß macht jedesmal zurück die Aktien anzuschauen. Aber wenn dan mach ichdes net mit pics sondern mit chipsets.

Zitat Zitat
Wenn ich dir also nochmal einen Script schicke nimm den bitte nicht so ernst. Es ist nur eine einfache Demonstration wie man so etwas technisch durchsetzen kann.
Ich weis aber ich frag gerne

So nun noch eine Frage (ne 2) Weißt du wie man Inelukis Keypatch benutzt?

Zeig mir an der ersten Strory die du mir gepostet hat, wo der Vater abreckt!

PSes wird wieder son Thread wo nur wir beide posten^^

Mfg Mahlzeit