-
Waldläufer
Ich unternehme eigentlich jeden Freitag etwas mit meinen Freunden. Meistens sieht das so aus, dass meine Feunde und ich irgendwo was essen gehen, uns dabei unterhalten und auch Spass haben. Dann gehen wir entweder zu einem nach Hause und feiern da ein bisschen mit Musik und etwas Alkohol. Falls das nicht stattfindet oder es nicht so lange andauert, gehe ich mit ein paar von denen noch in eine Kneipe (also jeden Freitag^^), in der immer eine sehr gute Atmossphäre herrscht. Ältere Leute trifft man dort nicht an. "Besoffen" ist dort auch nie jemand, die Musik stimmt "soundmäßig" und die Anlage qualitativ auch. Man kann immer aktuellen oder älteren Liedern, die zur guten Stimmung beitragen lauschen. Uns gefällt es dort ziemlich gut und freuen uns jedesmal auf die kommende Woche.
Auf "Zeltdissen" bin ich auch oft unterwegs. Dort gefällt es mir zwar nur einigermaßen, weil mich die Musik nie anspricht. Man hört immer nur R&B und so Eminemzeugs. Aber es ist dann doch mal was anderes als sonst und auf jeden Fall besser als zu Hause vorm PC zu versauern. Bald kann ich in Diskotheken feiern gehen und da wird es dann zum Glück besser.
Die Diskotheken in denen ich mich rumtreiben werde haben einendoch guten Ruf. Ich nenne mal ein paar Namen: Nachtarena in Bielefeld, Go!Parc in Herford. Eventuell noch Nachtstudios in Münster und der GIGAparc in Dülmen.
Diskotheken, in denen ich mich gerne austoben würde, aber zu weit weg sind, aber dennoch mal besucht werden, wären dann der Tunnel, der/die/das (ka was stimmt) Kontor und das Pacha. Alle 3 in Hamburg.
Geändert von Starplayer (19.12.2004 um 21:19 Uhr)