mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Wir machen eigentlich auch nie so was großes weggehmäßiges.
    Es ist einfach ätzend, wenn man auf dme Berg wohnt und dann anschließend wieder eine viertel Stunde den Berg raufklettern muss und dann immer noch nicht zu hause ist...

Meistens treffen wir uns zu dritt (jaja die meisten fahren heimübers WE) und kochen was, trinken paar Bierchen, gucken Filme oder spielen Skat oder ähnliches.

Ansonsten gibt es eben im Tal auch eine Bar, die ziemlich geil ist, weil die neben gutem Bier sehr guten Rock spielen.

Und dann gibt es noch eine Mischung zwischen Disco und Bar, da ist es ebenfalls toll, ebenfalls wegen der Musik und weil das Bier nur 5 CHF kostet für 0,5 l, das sind ca. 3,50 €.

Die Discos vor Ort sind eher bescheiden mainstream und meistens recht oberbayernstyle...

Edit:
    Aber ich hätte schon mal wieder Bock auf eine MT-Session oder ienifach mal wieder abzurocken, aber das ist mit meinen Freunden da wahrscheinlich nicht zu machen.

Dann gibt es noch eine Bar mit Techno, aber dafür kosten da Gin-Tonic, Wodka-O und Red-Bull alles nur 5 CHF. Da erträgt man die Musik schon leichter...
    Geändert von [KC]Cunner (20.12.2004 um 20:03 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei uns gibt’s nur 2 Wirklich tolle und eins ist mein Favorit.. Das ist eine sehr niedliche Bar. Dort bin ich hin und wieder mal mit meiner Freundin nach der Schule oder einfach so wenn ich mit ihr mal abends weg gehe..
    Aber besaufen tue ich mich ganz und gar nicht.. Ich hänge lange an einem Getränk.. Und das ist auch gut so. Vorteil ist auch das wir Samstags immer was aufs Haus bekommen.. ^^
    Weil unsere Klassenkameradin dort Kellnert. Und wir sie dann besuchen damit sie da nicht immer so alleine ihre Schicht abklappern muss..^^ Ist recht witzig..

also hier gibts 5 cocktailbar´s in die ich gerne gehe.. allerdings in letzter zeit sind die kontrollen so streng das wir unter 18 keinen cocktail mehr bkommen.. und ehrlich gesagt.. mir sind 6-10 eur für einen cocktail auch zu viel

meistens gehn wir dann ins clöckl oder dom bräu, weil die ihr bier selbst brauen und es einfach viel besser schmeckt als das was man im geschäften und normalen lokalen usw bekommt.. seit dem ich dort oft mal 2-3 bierchen trink mag ich kein bier mehr das bitter schmeckt, bzw wo man den alkohol raus schmeckt.

zur zeit sind wir aber meistens bei einem freund und mixen dort selber cocktails.. das macht spaß und is gemütlich..

voll saufen tun wir uns nie.. wir sind ja auch genuss trinker.

bei uns gibts 2 bars, die ich allerdings nur besuche, wenn dort gigs steigen - also ca. einmal in zwei monaten.

sonst parties eben. die sehen wie folgt aus:
    paar kästen bier (kommt drauf an, wieviele leute es sind), zigaretten, ich am bass oder an der semi-a - der rest halt die instrumente, die er kann (von gitarre, über schlagzeug, bis hin zu querflöte) - und dann wird paar stunden gejammed, mit vereinzelten pausen, in denen wir irgendwas machen, karten spielen oder spanisches-street-auf-den-handrücken-hauen. (weiß nicht genau, wie das spiel heißt :P)

jo, das ist immer ziemlich lustig, besonders wenn wir irgendwelchen bockmist verzapfen. (ohne action machts ja letztendlich keinen spaß, nicht?)

Zitat Zitat
    jo, das ist immer ziemlich lustig, besonders wenn wir irgendwelchen bockmist verzapfen. (ohne action machts ja letztendlich keinen spaß, nicht?)
    darin hast du ja übung... nimms nicht so ernst...

was ich auch mal anmerken muss. ich wohn 20km von der stadt weg in nem kleinen bauerndorf mit 500 leuten. die jugendlichen hier kennen nur eine disco die in der stadt is weil se da nie hinkommen. das is alles so mainstream. und wenn se dann noch sagen dass diese disco (A9 ingolstadt) das beste sei muss ich nur schmunzeln. es gibt so geile bars, kneipen etc. aber man muss halt die richtigen leute kennen. ich hab glück das ich aufs gymi in der stadt und hab dadurch n haufen leute gefunden "die auch so ticken wie ich" ^^.... und da kommt man auch ma in andere läden als die "achsogeile" disco für jedermann.. geht das anderen "dorfleuten" auch so hier?

moeb
    In Arbeit

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    was ich auch mal anmerken muss. ich wohn 20km von der stadt weg in nem kleinen bauerndorf mit 500 leuten.
    Ihr lebt mit 500 Leuten in einem Bauernhof ? Ist das nich'n Bisschen eng ? O.o

BauerDORF
    Sonst wärs ulkig
    Wie siehts denn bei allen Sylvester aus? Wer wird (neben mir) noch nüchtern bleiben?
    Wo feiert ihr (Ich entweder im Schwarzwald oder in Berlin, mal sehen )

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Öhm yo... in einer Bar war ich im eigentlichen Sinn noch nie wirklich, gehe erst zu Silvester mit ein paar musikalisch gleichgesinnten in eine Bar und sauf mir die Hirnzellen weg.

Bei uns in der Nähe gibt es aber ein reichhaltiges Angebot an Discos und "Gasthöfen", wo ich auch gerne bin. Da gäbe es Viva, eine Disco wo alle Gangster rumhängen und in dem einen Bereich Hip Hop, R'n'B und Soul läuft, in dem anderen gewöhnliche Sauf-Party-Ballermann-Songs. Fast direkt daneben, bzw. ca. 70 m weit davon entfernt ist Apfelbaum. Eine Art Gasthof, schön preiswert und es werden immer schön viele Runden geschmissen. Hier sind auch ältere Leute, aber hier ist das Feld der feiernden Menschen am ausgeglichensten, die Mucke gut (gemischt im Grunde, teils Charts, ansonsten Chill-Mucke), das Bier kühl u.s.w.
    In einer anderen Ecke der Stadt gibt es dann die Turbinenhalle, welche einige hier vom Namen kennen sollten, denn die gibt es öfters in Deutschland. Wie der Name schon sagt ist es eine große Halle, große Tanzfläche. Hier hängen die Gabber rum, hören sich Hardcore, Speedcore, Terrorcore, Noisecore (vor allem) an und es wird auch schonmal was geraucht, das nimmt man da nicht so genau. Dann gibt es direkt dort nebenan eine Gothic/Dark Wave Disco, und damit meine ich wirklich nebenan: im selben Gebäude. Wenig Leute, kleiner Raum, langweiliges Teil. Dann noch die Kammer in dem Gebäude, erinnert vom Ambiente an Viva, selbe Mucke wie im Hip Hop Teil wird hier gespielt. T-Club befindet sich auch in dem Gebäudekomplex, hier ist die Mucke meiner Meinung nach auch sehr gut. "Neue Deutsche Welle", wie deutschsprachige Musik aus den Charts neuerdings genannt wird, wird hier gespielt, und Punk. Der einzige Punkt wo ich diejenigen aus meiner alten Klasse vom Gymnasium wiedersehen kann.
    Nuja, in der Nähe der Halle gibt es auch noch nen Laden, der Saint heißt. Hier wird Hardrock, Melodic Rock, Heavy Metal und ähnliches (also kein Nu Metal) gespielt. Hier war ich noch nicht, aber ich überlege in den Ferien auch mal dorthin zu gehen, finden sich sicher auch ein paar Leute mit denen ich dort hingehen kann.

Nuja... ansonsten gibt es noch ein paar Kinderdiscos (gerne auch Kinderpuffs genannt). Für die unter 16 darf dort bis 22 Uhr gefeiert werden, aber ich war dort zum Glück vor meinem 16. Lebensjahr nicht, aber habe schon genug schlechtes darüber gehört.

Ich lebe übrigens in Oberhausen, eine Stadt im Ruhrgebiet mit Nightlife.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also unsere WG ist genau über eine Kneipe ...

Und ich will gar nicht so genau wissen, wieviel Geld der Kneipier schon an uns verdient hat. Merkwürdigerweise gibt er nur meinen weiblichen Mitbewohnern mal ein Bier aus

Ich geh am Wochende so gut wie nie weg.
    Bei mir in der nähe ist aber auch nicht viel intressantes!^^

Meine Freundinnen gehen gerne in die Disco oder eine andere in ein Cafe wo die wohl immer die ganze Nacht durchfeiern.^^

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wie siehts denn bei allen Sylvester aus? Wer wird (neben mir) noch nüchtern bleiben?
    Wo feiert ihr (Ich entweder im Schwarzwald oder in Berlin, mal sehen )
    Also, ich feier Silvester bei einer Freundin. Wir sind auch nur ne kleine Gruppe von acht Leuten bzw. vier Paare. Trinken werden bei uns nur die Frauen was, weil die Männer sind alle bei der Feuerwehr und haben dann Bereitschaft wegen Einsätzen, und die gibts an Silvester eigentlich immer (und wenns nur 'n brennender Papiercontainer is ). Aber ich freu mich schon drauf, wird bestimmt schön gemütlich und süffig (wir machen uns Bowle ). Aja, örtlich gesehen findet das ganze in Köln statt

Zitat Zitat von Asahi
    Ich geh am Wochende so gut wie nie weg.
    Bei mir in der nähe ist aber auch nicht viel intressantes!^^
    Dito zu 65%

Ich selbst gehe auch nicht gern in Discos usw. Bin mehr so der Gastgeber und wenn ich am WE was mache dann entweder mit ein paar Leuten im Haus was machen oder chillen.... naja halt nix spannendes.