Bei mir sieht das WE-Programm häufig sehr unterscheidlich aus.

Wenn wir (meine Freunde und ich) weggehen, dann meistens in eine Bar oder ein Bistro oder oder so was in der Stadt. Haben da mehrere Adressen. Häufig irgendwelchen netten Cocktailbars, wo wir uns dann gemütlich hinsetzten und ein paar Cocktails schlürfen. Manchmal auch eher ne Art "Restaurant", wo man dann auch was essen kann (meistens haben immer welche von uns Hunger!), aber ganz ungezwungen. Das ist halt so das, was wir häufig und gerne machen.

In die Disco gehen wir sehr selten, kommt vielleicht zwei-drei mal im Jahr vor. Naja, ich würd schon gerne mal wieder etwas öfter gehen. Vielleicht machen wir das das nächste Jahr mal wieder etwas mehr. Ist halt nur das Problem, dass nicht alle aus unserem Freundeskreis gerne in die Disko gehen, und wenn man was zusammen machen möchte, fällt das dann schon wieder raus!

Manchmal gehen wir auch ins Kino, wenn ein guter Film läuft, den wir sehen wollen. Aber ich denke, das macht so gut wie jeder hier hin und wieder mal, gehört ja auch nicht zum feiern.

Und dann gibt es auch Abende, an denen wir einfach bei einem zu Hause sitzen und und nen netten Abend machen. In den letzten Wochen hatten wir einige Geburtstage, die so abgelaufen sind. Man hat sich in der Wohnung desjenigen versammelt, es gab was zu essen und zu trinken und wir hatten einfach nen netten lustigen Abend. Einmal haben wir auch SingStar gespielt, hat auch sehr positiv zur Stimmung beigetragen.
Im Sommer sind solche Abende dann auch oft als Grillabende bei uns anzutreffen. Manchmal geplant, oft aber auch spontan. Wir gehen einfach noch schnell ein paar Sachen einkaufen und setzen uns dann bei meinem Freund in den Hof, auch sehr chillig. 8)

Jo, und dann gibts auch noch ne Kneipe, die direkt bei meinem Freund um die Ecke ist, in die wir auch manchmal gehen. Die ist aber echt nichts besonderes, sondern ne einfache Dorfkneipe, außer uns ist dort auch fast nur älteres Publikum anzutreffen. Aber da gehen wir auch nur hin, wenn wir keine Lust mehr haben, noch was großes zu machen, oft auch Sonntags abends so von sieben bis neun um einfach nur das WE noch ein wenig ausklingen zu lassen.

Jo, das waren so im großen uns ganzen meine WE-Aktivitäten, abgesehen von den Abenden, an denen ich gar nicht weggehe, sondern mir einfach nur nen gemütlichen Abend mit meinem Schatz mache.