mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir sieht das WE-Programm häufig sehr unterscheidlich aus.

Wenn wir (meine Freunde und ich) weggehen, dann meistens in eine Bar oder ein Bistro oder oder so was in der Stadt. Haben da mehrere Adressen. Häufig irgendwelchen netten Cocktailbars, wo wir uns dann gemütlich hinsetzten und ein paar Cocktails schlürfen. Manchmal auch eher ne Art "Restaurant", wo man dann auch was essen kann (meistens haben immer welche von uns Hunger!), aber ganz ungezwungen. Das ist halt so das, was wir häufig und gerne machen.

In die Disco gehen wir sehr selten, kommt vielleicht zwei-drei mal im Jahr vor. Naja, ich würd schon gerne mal wieder etwas öfter gehen. Vielleicht machen wir das das nächste Jahr mal wieder etwas mehr. Ist halt nur das Problem, dass nicht alle aus unserem Freundeskreis gerne in die Disko gehen, und wenn man was zusammen machen möchte, fällt das dann schon wieder raus!

Manchmal gehen wir auch ins Kino, wenn ein guter Film läuft, den wir sehen wollen. Aber ich denke, das macht so gut wie jeder hier hin und wieder mal, gehört ja auch nicht zum feiern.

Und dann gibt es auch Abende, an denen wir einfach bei einem zu Hause sitzen und und nen netten Abend machen. In den letzten Wochen hatten wir einige Geburtstage, die so abgelaufen sind. Man hat sich in der Wohnung desjenigen versammelt, es gab was zu essen und zu trinken und wir hatten einfach nen netten lustigen Abend. Einmal haben wir auch SingStar gespielt, hat auch sehr positiv zur Stimmung beigetragen.
    Im Sommer sind solche Abende dann auch oft als Grillabende bei uns anzutreffen. Manchmal geplant, oft aber auch spontan. Wir gehen einfach noch schnell ein paar Sachen einkaufen und setzen uns dann bei meinem Freund in den Hof, auch sehr chillig. 8)

Jo, und dann gibts auch noch ne Kneipe, die direkt bei meinem Freund um die Ecke ist, in die wir auch manchmal gehen. Die ist aber echt nichts besonderes, sondern ne einfache Dorfkneipe, außer uns ist dort auch fast nur älteres Publikum anzutreffen. Aber da gehen wir auch nur hin, wenn wir keine Lust mehr haben, noch was großes zu machen, oft auch Sonntags abends so von sieben bis neun um einfach nur das WE noch ein wenig ausklingen zu lassen.

Jo, das waren so im großen uns ganzen meine WE-Aktivitäten, abgesehen von den Abenden, an denen ich gar nicht weggehe, sondern mir einfach nur nen gemütlichen Abend mit meinem Schatz mache.

Wir machen eigentlich auch nie so was großes weggehmäßiges.
    Es ist einfach ätzend, wenn man auf dme Berg wohnt und dann anschließend wieder eine viertel Stunde den Berg raufklettern muss und dann immer noch nicht zu hause ist...

Meistens treffen wir uns zu dritt (jaja die meisten fahren heimübers WE) und kochen was, trinken paar Bierchen, gucken Filme oder spielen Skat oder ähnliches.

Ansonsten gibt es eben im Tal auch eine Bar, die ziemlich geil ist, weil die neben gutem Bier sehr guten Rock spielen.

Und dann gibt es noch eine Mischung zwischen Disco und Bar, da ist es ebenfalls toll, ebenfalls wegen der Musik und weil das Bier nur 5 CHF kostet für 0,5 l, das sind ca. 3,50 €.

Die Discos vor Ort sind eher bescheiden mainstream und meistens recht oberbayernstyle...

Edit:
    Aber ich hätte schon mal wieder Bock auf eine MT-Session oder ienifach mal wieder abzurocken, aber das ist mit meinen Freunden da wahrscheinlich nicht zu machen.

Dann gibt es noch eine Bar mit Techno, aber dafür kosten da Gin-Tonic, Wodka-O und Red-Bull alles nur 5 CHF. Da erträgt man die Musik schon leichter...
    Geändert von [KC]Cunner (20.12.2004 um 21:03 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei uns gibt’s nur 2 Wirklich tolle und eins ist mein Favorit.. Das ist eine sehr niedliche Bar. Dort bin ich hin und wieder mal mit meiner Freundin nach der Schule oder einfach so wenn ich mit ihr mal abends weg gehe..
    Aber besaufen tue ich mich ganz und gar nicht.. Ich hänge lange an einem Getränk.. Und das ist auch gut so. Vorteil ist auch das wir Samstags immer was aufs Haus bekommen.. ^^
    Weil unsere Klassenkameradin dort Kellnert. Und wir sie dann besuchen damit sie da nicht immer so alleine ihre Schicht abklappern muss..^^ Ist recht witzig..

also hier gibts 5 cocktailbar´s in die ich gerne gehe.. allerdings in letzter zeit sind die kontrollen so streng das wir unter 18 keinen cocktail mehr bkommen.. und ehrlich gesagt.. mir sind 6-10 eur für einen cocktail auch zu viel

meistens gehn wir dann ins clöckl oder dom bräu, weil die ihr bier selbst brauen und es einfach viel besser schmeckt als das was man im geschäften und normalen lokalen usw bekommt.. seit dem ich dort oft mal 2-3 bierchen trink mag ich kein bier mehr das bitter schmeckt, bzw wo man den alkohol raus schmeckt.

zur zeit sind wir aber meistens bei einem freund und mixen dort selber cocktails.. das macht spaß und is gemütlich..

voll saufen tun wir uns nie.. wir sind ja auch genuss trinker.

Zitat Zitat
    jo, das ist immer ziemlich lustig, besonders wenn wir irgendwelchen bockmist verzapfen. (ohne action machts ja letztendlich keinen spaß, nicht?)
    darin hast du ja übung... nimms nicht so ernst...

was ich auch mal anmerken muss. ich wohn 20km von der stadt weg in nem kleinen bauerndorf mit 500 leuten. die jugendlichen hier kennen nur eine disco die in der stadt is weil se da nie hinkommen. das is alles so mainstream. und wenn se dann noch sagen dass diese disco (A9 ingolstadt) das beste sei muss ich nur schmunzeln. es gibt so geile bars, kneipen etc. aber man muss halt die richtigen leute kennen. ich hab glück das ich aufs gymi in der stadt und hab dadurch n haufen leute gefunden "die auch so ticken wie ich" ^^.... und da kommt man auch ma in andere läden als die "achsogeile" disco für jedermann.. geht das anderen "dorfleuten" auch so hier?

moeb
    In Arbeit

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    was ich auch mal anmerken muss. ich wohn 20km von der stadt weg in nem kleinen bauerndorf mit 500 leuten.
    Ihr lebt mit 500 Leuten in einem Bauernhof ? Ist das nich'n Bisschen eng ? O.o

BauerDORF
    Sonst wärs ulkig
    Wie siehts denn bei allen Sylvester aus? Wer wird (neben mir) noch nüchtern bleiben?
    Wo feiert ihr (Ich entweder im Schwarzwald oder in Berlin, mal sehen )

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wie siehts denn bei allen Sylvester aus? Wer wird (neben mir) noch nüchtern bleiben?
    Wo feiert ihr (Ich entweder im Schwarzwald oder in Berlin, mal sehen )
    Also, ich feier Silvester bei einer Freundin. Wir sind auch nur ne kleine Gruppe von acht Leuten bzw. vier Paare. Trinken werden bei uns nur die Frauen was, weil die Männer sind alle bei der Feuerwehr und haben dann Bereitschaft wegen Einsätzen, und die gibts an Silvester eigentlich immer (und wenns nur 'n brennender Papiercontainer is ). Aber ich freu mich schon drauf, wird bestimmt schön gemütlich und süffig (wir machen uns Bowle ). Aja, örtlich gesehen findet das ganze in Köln statt