ich gehe nicht unbedibgt jede woche weg weil ich 1.oft einfach zu kaputt bin 2.ich sehr anspruchsvoll bin und nicht jde woche ein event stattfindet wo ich hingehen würde ^ ^
und 3.ich auch das geld für ebay brauche.
in wiesbaden geht fast nix deshalb bin ich hier auch eher selten.
öfters findet man mich samstags im 50grad in mainz(freitags läuft hiphop iiiiiii).
im 50grad läuft im groben sinne house.das heisst manchmal gehts ab manchmal
sind fretchen djs da.
dann gibts noch den cocoonclub in frankfurt(ca. 20€ eintritt)wo ich aber fast nie bin.
überhaupt ist das mit fankfurt ne kritische sache:der zug fährt zu keiner vernüftigen zeit und ist zu teuer.ein taxi sehe ich prinzipiell nicht ein und mim auto hin ist auch doof.
weil der fahrer muss ja nüchtern bleiben(hehe der trinkt dann eistee)dann sind die parkgebühren in frankfurt nicht grad niedrig.und im parkhaus zum nachtarif machts keinen spass weil man dann stunden zur disco laufen muss.und das ohne jacke,weil natürlich nimmt man keine jacke mit in die disco.denn dann muss man noch garderobengebühr zahlen und sie stinkt danach nach rauch.ausserdem passiert es in frankfurt schnell mal das das auto ausgeräumt wird während man irgendwo rumtanzt.
der schlachthof in wiesbaden veranstalltest dann immermal samstags eine art rock/metaldisco.da bin ich ab und an auch mal.aber da laufen nur kommerz sachen.
iron maiden - the wickerman,slipknot - wait and bleed,ratm - sleep now in a fire,project pitchfork - timekiller.das sind alles gute tracks.aber das sind so die sachen die jeder kennt.und das auch noch bei der randgruppenmusik die ich hör ;(
sonst private parties.