-
Auserwählter
Am Wochenende geh ich auch nicht so oft weg, da bin ich meistens irgendwo zu Besuch, bei meinen Eltern, meiner Schwester oder Freunden, die woanders wohnen.
Regelmäßig weggehen tu ich eigentlich nur Donnerstags. Freitags hab ich nämlich frei. Meine Freundin muss zwar oft arbeiten, manchmal auch recht früh, aber der ist das egal, also kanns mir auch egal sein 
Wir gehen dann in Hannover immer ins DAX, die Bierbörse. Da gefällts mir eigentlich recht gut und am Donnerstag gibts auch bei fast allen Getränken 2 für 1.
Eintritt gibt es da nicht, was ich schonmal sehr gut finde, weils mich tierisch nervt, wenn ich irgendwo 5? zahlen muss und ich nach 2 Stunden keine Lust mehr habe und mich über das rausgeschmissene Geld ärgere. Donnerstags gefällt mir da auch die Musik am besten, dann spielen sie da Oldies (an den anderen Tagen mehr so deutsche Schlager, ist zwar manchmal ganz nett, aber ich find Oldies dann doch besser *g*). Wenn man keine Lust mehr auf diese Musik hat, kann man immer noch nach hinten durchgehen in eine Disco, wo sie Black und House etc spielen. War am Anfang zwar auch nicht so mein Fall, aber ich hab mich dran gewöhnt und inzwischen bin ich sehr gern da. Vor allem mit den richtigen Leuten ist es sehr lustig.
Gestern war ich auch da, ausnahmsweise am Wochenende, weil jemand Geburtstag gefeiert hat, den ich unbedingt kennenlernen wollte. War auch erst um 6 im Bett *gähn*
Das Dax ist jedenfalls so ne Art Kneipe, man kann sich hinsetzen, wenn man will (und noch was frei ist *g*) aber es gibt auch so ne Art Tanzfläche, also genau das richtige für meinen Geschmack
Woanders war ich in Hannover noch nie weg, will ich aber auch gar nicht. Wenn wir nicht ins Dax gehen, machen meine Freundin und ich oft abends eine Playstation-Session oder gucken Videos mit ganz viel Sekt nebenbei *hust*