Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: In 80 Tagen um die Welt

  1. #21
    Ach ja bei meinen Lieblingsfilmen hab ich noch Rush Hour vergessen, ebenso eine Ost trifft West Kultur wie in Shanghai Noon nur in der Gegenwart.

    Hab gesetern erst den Kinotrailer gesehen, ich dachte erst das kommt demnächst im Fernsehen und jetzt weis ich erst das es ein neuer Kinofilm ist.

  2. #22
    Zitat Zitat von MrC2000
    meine lieblings filme von ihm sind powerman 1 und der superfighter(war doch der mit den piraten, oder).
    Nope, das mit den piraten war Project A/B.

    persönlich find ich die ganzen älteren Jackie Chan Filme um eine Spur geiler als die neueren. Drunken Master, der Superbomber, Meister aller Klassen und wie sie alle heissen. Die könnt ihr mir immer wieder Nonstop reinpfeifen.

    Gut RushHour war auch noch genial, aber The Tuxedo fand ich etwas mittelmäßig genauso wie dieser Film wo er Rennfahrer ist (Titel irgendwas mit 1000 PS...)

  3. #23
    Zitat Zitat von Louzifer
    Nope, das mit den piraten war Project A/B.

    persönlich find ich die ganzen älteren Jackie Chan Filme um eine Spur geiler als die neueren. Drunken Master, der Superbomber, Meister aller Klassen und wie sie alle heissen. Die könnt ihr mir immer wieder Nonstop reinpfeifen.

    Gut RushHour war auch noch genial, aber The Tuxedo fand ich etwas mittelmäßig genauso wie dieser Film wo er Rennfahrer ist (Titel irgendwas mit 1000 PS...)
    Nope, das ist nur teilweise richtig. Du hast schon recht, dass Project A/B mit den Piraten waren, aber in Deutschland heißt Projekt A Superfighter.
    Ich finde das doch schon irgendwie verwirrend mit den deutschen und englischen Filmtiteln.
    Das ist genauso bei Thunderbolt und Showdon mit 1000 PS. Ist auch einmal der englische und einmal der deutsche Titel. Mit gefallen die englischen Titel zum Teil besser als die Deutschen.

    Aber was ich noch rautieren kann ist, dass die alten Filme von Jackie mit auch irgendwie besser gefallen. Ich will nicht sagen, dass Rush Hour schlehcht ist, er ist einfach nur andres. Es gibt eben Jackie Chan Filme für das chinesiche Publikum und das des Westens.
    Und ich bezweifel, dass Jackie es schaffen wird einen Film zu machen der beiden Seiten gefällt.
    Das ist glaube ich nur Bruce Lee gelungen.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, damit mal wieder was zu dem Film kommt...
    Ich war heute in unserem neu gebauten Kino (muss man sich ja auch mal anschauen) und habe mir den Film angeschaut. Und um ehrlich zu sein war er um einiges besser als ich erwartet hatte. Der letzte Film den ich von Jackie Chan im Kino gesehen hatte, war The Tuxedo und der war wirklich nur Mittelmaß. Dieser Film dagegen war wirklich unterhaltsam, auch wenn er doch arg von der richtigen Story abwich.
    Überrascht hatten mich auch, das Arnold Schwarzenegger und Rob Schneider mitspielten. Und der Doppelgänger von Tom Cruise war auch nicht von schlechten Eltern. Wenn man nicht genau hingesehen hätte, hätte man ihn fast dafür halten können.

  5. #25
    ich find ja Arnold sieht in dem Film so nett anders aus


  6. #26
    Wir waren doch bei den Filmen, die im Fernsehn laufen.
    Und was du sagst stimmt schon, aber ich hab auch recht, dass in Deutschland Thunderbolt - Showdown mit 1000 PS heißt jedenfalls im Fernsehn.
    DVD bzw VHS ist ne andere Sache, dann stimmt das was du sagst, aber wenn man die Aussage auf's Fernsehn bezieht habe ich recht.

    Da es hier einige Jackie Chan Fans gibt, würde ich gerne von euch wissen was euch eigentich an den Filmen fasziniert?

  7. #27
    ihm... gute frage....
    die handlungen kommen irgendwie anders rüber
    erstens sind die handlungen schlicht, aber irgendwie auchcool rübergebracht(ich kann das nicht so beschreiben^^) es ist witzig und interessant jackie immer in anderen berufen und orten zu sehen
    zweitens der humor
    drittens die fights bzw. stunts
    und viertens seine kranken "kumpels"^^

    das war jedenfalls bei seinem alten

    die neuen sind unterhaltsam, aber eben ein wenig westlicher
    asiatische filme, wie die alten haben einen anderen erzählstil

    noch ne frage: was soll der titel "project a/b" für einen sinn haben


    happy new year @ all (inet war putt, konnte ne zeit lang nicht schreiben)

    Geändert von Smackin' Isaiah (03.01.2005 um 22:37 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von MrC2000
    noch ne frage: was soll der titel "project a/b" für einen sinn haben
    Wie "was soll der titel "project a/b" für einen sinn haben" ?
    Sind eben die englischen Titel.
    Außerdem finde ich diie viel passender als Superfighter.
    Schließlich gab es wirklich ein Project A, das zur Bekämpfung der Pirate-Plage dieser Zeit diente. Also ein Titel mit geschichtlichem Hintergrund, für die die es interessiert.
    Und Project B ist eben der Nachfolger, aber hat im Gegensatzt zu seinem Vorgaänger keine hirstorischen Hintergrund.

  9. #29
    Klar, jetzt weiß ich es auch das der mehr Sinn macht,
    denn der Superfighter macht wirklich nicht viel Aussage drüber,
    dass es um Piraten geht.
    Ich wusste halt nicht, was Project A ist
    (der Titel hat mich echt aufgeregt bei den Film)

  10. #30
    Ich persoehnlich liebe ebenfalls Filme mit und von Jackie Chan. Dieser neue Streifen war und ist eine absolute Bereicherung meiner Kenntniss. DIverse Anspielungen sind mir nicht entfallen, es gab sogar ein Wiedersehen mit diesem... Wie hieß er doch gleich? Jackie drehte Shanghai Noon- und Nights mit ihm, diesmal war es aber nur eine kleine Nebenrolle als einer, der Gebrueder Wright aber war' trotzdem gut.
    An bestimmten Stellen im Film gab es auch wunderbare Musikstuecke, beispielsweise eine ganz kurze Gitarrenversion (oder was das auch immer fuer ein Instrument war) vom Mr. Gouvenor. Ob es dieses als kurze Waveversion gibt? Ein Grund mehr, mir den OST zu kaufen.

    Naja, alles in allem war der Film recht lustig und interessant aber manche Szenen haetten gestrichen werden koennen...

  11. #31
    Ha ha, mein erster Kinobesuch 2005.
    Weltbewegend fand ich ihn nicht, da war nun wirklich nichts, was andere Filme nicht auch hätten, aber trotzdem ganz unterhaltsam.
    Jackie Chan find ich sowieso gut. Ist doch mal 'ne andere Version von der Geschichte; mit ganz vielen Kampfgnomen, äh, ich meine Chinesen %D. Ist mir sympathisch.
    Außerdem fand ich Arnie ganz lustig besetzt... *g*

  12. #32
    Ich fand ja den Trailer schon ganz witzig, aber der Film sagt natürlich mehr über den Film (so ein dummer spruch kommt nur von mir^^)

    Chackie Chan finde ich soweiso geil!

  13. #33
    Ich pushe den Thread mal hoch weil ich eine Frage habe(und der Thread wurde ja auch als allgemeiner Jackie Thread gemacht):
    Diese Typen, Sammo Hung(derkamauchin80TageumdieWeltvor) und Co, die in so ziemlich jeden alten Jackie-Film mitspielen?
    Waren die auch irgendwie ausserhalb als Comedytruppe tätig die hatten ja glaube ich schon eine Bezeichnung, die "Lucky Stars" (kannauchseindasdasnurderFilmnamederTruppeist) ?
    Deswegen habe ich die Vermutung....
    Und die Fortsetzung von Der Superfighter/Project A
    wie heisst der auf Deutsch nd worum geht der da(schon klar was über Piraten muss es gehen) Superfighter2 ist ja ein ganz anderer Film...

    P.S: Ich habe inzwichen den Film gelookt.... ganz funny mit den vielen Gasstars (vor alle dem Sammo Hung, das war cool)

  14. #34
    Wann kommt der Film eigentlich auf DVD raus? Habe ihn nicht im Kino gesehen, würde ihn aber gern auf DVD ausleihen.
    Oder ist der schon draußen?

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Wann kommt der Film eigentlich auf DVD raus? Habe ihn nicht im Kino gesehen, würde ihn aber gern auf DVD ausleihen.
    Oder ist der schon draußen?
    Nein, der Film ist noch nicht erschienen. Laut Amazon ist der Erscheinungstermin der 29. August.

  16. #36
    Keiner Antwortet auf meine Frage ...

  17. #37
    ich liebe auch jackie chan filme. fand den aber nicht ganz so toll... eineige sachen waren zwar echt lustig aber teilweise war es auch irgendwie öde...

  18. #38
    Nicht das ich das wegen dem Posting-Zähler mache(^^),
    aber weiss wirklich keiner wie man meine Fragen beantworten kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •